[Day 4] Allgemeines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Day 4] Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [US-Ausstrahlung] 24 - Season 4

    So ... die Wartezeit hat endlich ein Ende. Am kommenden Sonntag und Montag startet die 4. Staffel von 24 in den USA mit jeweils zwei Folgen. Das heisst 4 Folgen satt!

    Ich weis, es gibt eigentlich schon einen Thread darüber ... aber ich wollt die ganzen Spoiler vermeiden, die dort wohl enthalten sind.

    Ein paar der Sachen weis ich nun doch schon ... zumindest was die Crewveränderungen angeht.

    Hat eigentlich schon jemand das Brückenvideo zwischen Staffel 3 und 4 gesehen?

    WJ

    Kommentar


      #17
      Da bleibt mir nur noch zu sagen:

      ENDLICH *sabber* ...

      Kommentar


        #18
        Endlich, endlich =)

        Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob das neue Konzept aufgeht
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          ich sehs schon kommen. diese vier stunden nächsten Sonntag und Montag, das gibt den totalen 24-Overkill und dann muss man wieder ne ganze Woche warten
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


            #20
            Zitat von WarpJunkie

            Hat eigentlich schon jemand das Brückenvideo zwischen Staffel 3 und 4 gesehen?


            Ja natürlich


            Aber mittlerweile hab ich auch schon die ersten 24 Minuten von Staffel 4 gesehen... und ich bin richtig froh, dass PotatoeFace noch bei den Gaststars aufgetaucht ist, sonst hätte ich da keinen gekannt Naja... außer den Mr.President .... President Keeler.... omg
            Zuletzt geändert von DocBashir; 04.01.2005, 23:47.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Hei, wie schön! Ein "24" Forum!

              Also ich habe mir die 24 Minuten nicht angetan. Dann hätte ich bestimmt weitersehen wollen und hätte dann frust bekommen, weils noch zwei Wochen dauert. Und Michelle ist eh nicht mehr mit dabei

              Ich hoffe, daß etwas über den Verbleib der Charaktere aus S3 gesagt wird.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #22
                Wie in zwei Wochen? Die Serie startet am kommenden Sonntag, 9.1., in den USA in die vierte Staffel. Und zwar mit einer Doppelfolge. Am Montag, 10.1., kommt direkt noch mal eine Doppelfolge.

                WJ

                P.S: Aber eigenes 24 Forum ... nice!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rhiannon
                  Ich hoffe, daß etwas über den Verbleib der Charaktere aus S3 gesagt wird.

                  Muss ich das jetzt schon spoilern?

                  Besser ist es wohl... aber ist nicht weiter schlimm der Spoiler... SPOILER In den 24 Minuten frägt Chloe Jack, wie es Kim und Chase geht .

                  Aber es ist schon etwas schwer so ganz ohne bekannte Gesichter
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Hab ein bisschen gesucht und im Internet nen Link zum Brückenvideo gefunden. Die Qualität ist zwar nicht sonderlich, aber man kann den Ereignissen trotzdem folgen. Außerdem bietet die Site ein paar Trailer an, die ich mir wohl besser nicht angesehen hätte. Jetzt wird das Warten bis Montag erst so richtig schwer

                    Hier der Link
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                    "Life... you can't make this crap up."

                    Kommentar


                      #25
                      Mal sehen wie das wird ganz ohne Palmer etc.

                      Naja dafür gibt es 24 wieder nach langem warten noch 3 Tage

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rhiannon
                        [ @DocBashir
                        Wo hatte man sich denn nach Kim und Chase erkundigt? Ist mir irgendwie entangen.
                        ---->Edit: Gefunden

                        19:37 ... aber du hast es ja


                        Jau... ich hab bis jetzt nur 04x01 gesehen... ich spar mir das über die Woche auf... ich kann keine 4 Folgen am Stück sehen, sonst geht da bei mir die Spannung komplett flöten....

                        ... und deswegen sitz ich hier immer noch und bin gespannt, wie diese Entführung endet Eine Kim weg.... dafür jetzt "Kim"napping im Doppelpack

                        Ich muss aber bis jetzt mal sagen, dass mir Erin etwas zu negativ gezeichnet wird. Das sieht in der ersten Episode so aus, als könnte die gar nichts alleine auf die Reihe bekommen. Hoffe, dass ändert sich noch.... ich glaub, ich schau mir gleich mal 04x02 an... meine Neugierde ist zu groß

                        Wieso hat Jack eigentlich in jeder Staffel ne neue Frau an seiner Seite?

                        Aber ich finde die Staffeleröffnung war um einiges besser als die der 3. Staffel... viel interessanter, viel fesselnder. Die Episode hätte auch schon vom Feeling her viel tiefer in der Staffel gespielt haben.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          4.01-4.04

                          Ich konnte es natürlich nicht abwarten und mußte gestern 2 Folgen und heute 2 folgen sehen... ich bin begeistert endlich wieder 24

                          Was ich ganz cool finde er hat kaum noch offensichtliche verbündete ... Cloe und das wars eigentlich. Kein President der ihm den Rücken deckt, niemand.

                          Also fast wieder alles auf 0 ... bin mal gespant wie er in der nächsten folge - da - raus kommt und was bei der "Gerichtsverhandlung" mit dem Verdeidigungsminister passiert.

                          Blöd zur Story was zu schreiben und zu versuchen nix zu veraten

                          Kommentar


                            #28
                            Hab leider noch keine der neuen Folgen gesehen - aber ein kurzer Vorschlag meinerseits: Wie Wärs wenn für jede Folge ein neuer Thread aufgemacht wird - wenn möglich mit gleicher Titelformatierung. Sonst haben wir am Ende wieder einen 15 Seiten Staffel 4 Thread wo man eigentlich kaum eine Meinung zu einer älteren Episode abgeben kann ...

                            Fände das irgendwie besser.

                            Kommentar


                              #29
                              Hab leider noch keine der neuen Folgen gesehen - aber ein kurzer Vorschlag meinerseits: Wie Wärs wenn für jede Folge ein neuer Thread aufgemacht wird
                              Fände ich gut, wie wäre es mit "Unter-Foren" für jede Staffel? so das die Leute die gerade Staffel 3 gucken nicht über infos stolpern aus Staffel 4. Bei 24 kann ja jede info von zukünftigen folgen den spaß verderben.

                              Erhöht aber auch die Übersicht ;-)

                              Na, und Heller... Werden die ihn wohl enthaupten wollen? Jetzt wissen wir auch warum wir nichts mehr vom Präsidenten in Stargate hören. Er hat den Job an den Nagel gehängt um Verteidigungsminister in Stargate zu werden
                              Der ist gut *gg* ;-) Aber naja sind ja nur kleine Rollen jeweils.

                              Jacks Aktion in der Tankstelle war schon der Oberhammer. Und fast hätte er es sich ja auch mit Cloe verscherzt! Der Mann sollte besser Vorsicht walten lassen.
                              Ja das an der Tanke war cool, wobei ich mich die ganze Zeit gefragt habe was bezweckt er damit (das ist ja klar geworden) und wie kommt er da wieder raus? (das kommt wohl nächste folge)

                              In den alten Staffeln konnte er immer seinen Ausweiß zeigen und sagen er war Undercover - aber er ist ja jetzt Zivilist und seine Temporäre Position in der CTU wurde ihm ja auch "abgesprochen".

                              Ich bin eh gespannt wie er resourcen aufbaut, weil alleine wird er es wohl nicht schaffen und die CTU steht (Cloe) auch nicht unbedingt hinter ihnen.

                              Ich hab bei "24 inside" (www.fox.com/24/) gesehen das Tony und Micheel warscheinlich wieder kommen ... bin mal gespannt


                              //Edit : Kompleter Link http://www.fox.com/24/24inside/
                              Zuletzt geändert von hanseknight; 13.01.2005, 02:17.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von hanseknight
                                Ich hab bei "24 inside" (www.fox.com/24/) gesehen das Tony und Micheel warscheinlich wieder kommen ... bin mal gespannt
                                Schön wärs. Unter welchen Menüpunkt steht die News denn?
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X