[Day 4] Allgemeines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Day 4] Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sorry ...

    Zitat von Rhiannon
    Schön wärs. Unter welchen Menüpunkt steht die News denn?
    Sorry hab ich doch glatt ein teil der adresse vergessen... hier : http://www.fox.com/24/24inside/

    Aber nix lesen, schauen sind zwei filme (bisher). "24 Inside" ist ein Webcast das seit der Season 3 immer wieder die Schauspieler interviewt. Letztes Jahr kam zum Season Finally (ab Stunde 21) nach jeder Folge ein "24 Inside".

    In einen Webcast für die Season 4 sieht man die alte "Cast", die über "24" sprechen und in der anderen wird über die neue "Cast" gesprochen. Aber keine Angst (o. Hoffnung) es wird (leider/zum glück) nicht alzu viel veraten

    Kommentar


      #32
      Hab die Themen mal geteilt. Ich denk die Bezeichnung is so in Ordnung. Sollte genug Aktivität bestehen bzw. es zu unübersichtlich werden besteht sicherlich die Möglichkeit ein Episodenunterforum einzurichten - im Moment is eh recht ruhig mit den paar Threads also is es denk ich schon in Ordnung so.

      Hab die ersten beiden Teilungen jeweils von 7-9 und 9-11 AM gemacht, da die Episoden als Doppelfolge ausgestrahlt wurden. Rest sollte dann einzeln gemacht werden ...

      EDIT: Threadname angepasst.

      Kommentar


        #33
        So... ich hab mal nachgedacht.

        Einige von euch meinten ja, dass Erin ziemlich verdächtig wäre. Nun... wie wäre denn die Idee, wenn sie Infos an die Araz Familie weitergegeben hat. Das Motiv haben wir eigentlich schon:

        In der ersten Episode beschwert sie sich bei Jack über den Etat, den ihr der SoD zugeteilt hat. Wenn nun Heller aber entführt wird, könnte sie ihm die Tür einrennen und sofort ein höhere Budget verlangen... immerhin kann die CTU momentan nicht genug Geldmittel aufbringen um den SoD zu schützen.
        Erin rettet dadurch ihren Job bei der CTU und läuft nicht Gefahr, dass die CTU zu einer unwichtigen Institution verkommt. Die Entführung von Heller würde ihr deswegen ziemlich bei ihren Finanznöten helfen.... durchaus ein Motiv, wenn ihr sie alle so verdächtigt findet

        Meinungen?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Juhu! Tony und Michelle kommen tatsächlich später wieder und Ex-President Palmer (für 6 Folgen) auch.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #35
            Woher die Info?

            Kommentar


              #36
              Zitat von cmE
              Woher die Info?
              Aint-It-Cool-News
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #37
                Na, da bin ich ja mal gespannt.... Carlos Bernard ist ja eh schon sicher.... bin mal gespannt, wann Evil Curly wieder da ist Ich hoffe, sie hat ihren Ledermantel noch im Schrank hängen
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #38
                  Da bin ich mal gespannt was es da für Wendungen geben wird, dass Palmer und der Knacki wieder auftreten ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X