Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 - Season 2

    Ich habe heute ein Päckchen von TV Spielfilm bekommen: Ich habe die zweite Staffel auf DVD gewonnen.

    Eigendlich wollte ich die Englischen folgen mangels Kentnisse nicht gucken, aber da die nun schonmal da sind, ändere ich meine meinung einfach mal. Die Erste folge hab ich gesehen und die zweite folgt noch heute

    Ich bin gespannt ob die zweite staffel wirklich so viel besser ist als die erste
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

  • #2
    Ich hab sie mir vor ein paar Wochen beinahe am Stück angeschaut, und kann sagen: Ja!

    Nein, kann ich nicht. Denn ich hab die erste Staffel noch nicht gesehen.
    Aber trotzdem: 24#2 hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann dem allgemeinen Lob wirklich nur zustimmen.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab im TV nur eine Episode der Serie gesehen (ich glaub die 16.00 Episode) und war gleich begeistert von der Serie.
      Hab mir dann auch gleich die erste Staffel am Erscheinungstag gekauft und so gut wie am Stück gesehen... WOW!!! kann ich nur sagen und freu mich schon auf die 2. Staffel.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        ich habe jetzt die zweite staffel fertig geguckt

        Und muss sagen sie ist wirklich besser als die erste.


        Spoiler
        Ich denke jedoch das die qualität ab der zündung der atombombe ein wenig nachgelassen hat - ich hätte nie gedacht das die das ding zünden!

        Das Ende fande ich sehr spannend gemacht. Ich finde es gut das die Mandy wieder eingebaut haben.

        Ich freue mich auf die dritte Staffel und habe bereits die vorschau für die erste Folge gelesen - Jack Heroin abhängig?, Kim mit Jacks partner zusamen? ... klingt ja ganz interessant
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


        • #5
          Heute lief der erste kurze Teaser zur zweiten Staffel 24 auf RTL 2.
          Gezeigt wird es wohl laut Teaser im März 2004.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie konzentriere ich meine Hassgefühle im Moment mehr auf die Leute, die für den FOX-Sendeplan zuständig sind, da ich gerade mal wieder realtisiert habe, dass ich wir nur noch eine Episode bis zu unserem "bliebten" ( ) March-Break haben *grmlZ

            Aber üblicher Weise dürfte uns dann wohl noch eine richtige Hammerepisode ins Haus stehen
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              So, ich will die Zeit mal ein wenig zurückdrehen: Staffeln 2

              Habe heute die erste Folge auf DVD gesehen (dank TV Spielfilm) und ich muss sagen: Genial. Schon die erste Folge macht Lust auf mehr und ich freue mich schon auf die Staffel.
              Jedoch würde ich sie lieber auf DVD komplett an einem Wochenede sehen. Weis jemand, wann die DVDs in Deutschland kommen sollen?
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von IntraCardial
                Weis jemand, wann die DVDs in Deutschland kommen sollen?
                Vermutlich dann, wenn die Staffel auf RTL II zu Ende ist, sowie das auch bei der 1. Staffel der Fall war.


                Original geschrieben von Mainboand

                Spoiler
                Naja, also ein Ablenkungsmanöver halte ich jetzt doch für etwas weit hergeholt. Nach der Sache mit dem Drogenkurier zu Beginn (wie hieß er noch gleich)


                Spoiler
                Kyle Singer



                Original geschrieben von Mainboand

                Spoiler
                BTW könnte es sein, dass die Leute vor denen Amador solche Angst hat irgendwie mit Ninas Auftraggebern zusammenhängen? Vielleicht bekommen wir endlich mal einige Antworten. Immerhin ist schon seit Ende der ersten Staffel ungeklärt, für wen Nina arbeitete. Und auf mich wirkt Amador, als wäre er leichter zum Sprechen zu bringen als Nina.


                Spoiler
                Naja, ich weiß nicht. Möglich wäre das sicherlich... aber überleg dir mal. Wenn die Auftragsgeber von Nina, Amador so einschüchtern können, hätte man sich die ganze Geschichte in Mexiko sparen können. Dann hätten die ihn sicher dazu gebracht, den Virus direkt an sie zu geben. Bei mir fehlt da noch der logische Zusammenhang. Aber es ist ja 24.... möglich wäre das schon
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Die erste Folge der zweiten Staffel war schon richtig klasse. Interessant zu sehen, wie sich die Charaktere über das Jahr hinweg entwickelt haben. Die Synchro von Palmer und Kim ist nun auch besser gelungen.
                  Was mir aufgefallen ist war die Tatsache, dass die erste Folge genau eine Stunde lang war und net nur eine dreiviertel wie normale.
                  Liegt wohl daran, dass die Folge in den USA ohne Werbung ausgestrahlt wurde.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    So, ich melde mich mal in diesem Thread zurück (seit dem ich seit dem dt. Ende der 1. Staffel so gut wie nichts mehr geschrieben habe).

                    Die erste Folge der zweiten Staffel war schon richtig klasse.
                    Ich habe in diesem Zusammenhang vielleicht einen kleinen Tipp: Wer nicht mehr bis 9. März warten kann, dem kann ich die neuste TV Spielfilm (06/04) empfehlen. Da ist diesmal eine Promo-DVD beigelegt, die neben einem Gewinnspiel und Trailer die komplette erste Episode (8:00 - 9:00) enthält. Reingeschaut habe ich allerdings noch nicht.

                    Zudem gibt es auf einer Doppelseite ein paar (24) interessante Fakten zur ersten und zweiten Staffel, die möglicherweise aber einigen schon bekannt sein dürften (mir bis dato jeden Falls nicht. ) Unter anderem:

                    - Sarah Clarke (Nina Myers) bestreitet die erste Staffel in privater Kleidung, da sie für eine andere Schauspieler so kurzfristig eingesprungen war, dass keine Klamotten in passender Größe aufzutreiben waren.

                    - Dennis Haysbert (Palmer) orientiert sich laut TVS bei der Darstellung seiner Figur an Jimmy Carter, Bill Clinton und Colin Powell.

                    - Die Explosionsszene der 737 in Staffel 1 wurde rausgenommen und diese Episode um jene gekürzt ausgestrahlt. Der Grund liegt laut TVS an den Ereignissen vom 11.9.2001.

                    - Lediglich ein einziger Mitarbeiter sorgt während der gesamten Staffel dafür, dass jede einzelne in der Serie zu sehende Uhr exakt die Handlungszeit anzeigt.

                    - In der Produktion eine Unfallreihe die Darsteller heimgesucht hat: Sutherland verletzt sich am Knie, als er seinen Wohnwagen verlässt, Carlos Bernard (Tony) brach sich beim Basketballspielen das Fußgelenk. Das Drehbuch sei mit Passagen ergänzt worden, die das plötzliche Humpeln einiger Figuren innerhalb der Serie plausibel erklären sollte.

                    - Es gäbe laut TVS eine goldene Regel, an der man die Guten und die Bösen erkennen würde:

                    Spoiler

                    Die Guten würden angeblich ausschließlich mit Mac's arbeiten.
                    Die Bösen dagegen ausschließlich mit PCs.

                    Das lasse ich mal so dahin gestellt.

                    - Das Finale von Staffel 2 hätte bislang die meisten Zuschauer in den Staaten an den Bildschirm gelockt: 14,2 Millionen. (Was in Relation zur Gesamtbevölkerung eigentlich recht wenig ist ).

                    - Da die Produktionszeit 1 Jahr beträgt, die Geschichte bekanntermaßen aber in 24 Stunden abläuft, dürfen Sutherland und die anderen zum einen ihre Frisur in dieser Zeit nicht ändern, nicht zu- oder abnehmen, noch rasieren, aus Angst, sie könnten sich im Gesicht beim Rasieren verletzten. So gibt es laut TVS eine persönliche Maskenbildnerin, die dies während der Produktion übernimmt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Adm. K.Breit
                      - Es gäbe laut TVS eine goldene Regel, an der man die Guten und die Bösen erkennen würde:

                      Spoiler

                      Die Guten würden angeblich ausschließlich mit Mac's arbeiten.
                      Die Bösen dagegen ausschließlich mit PCs.

                      Das lasse ich mal so dahin gestellt.


                      Das ist aber wirklich so in der zweiten Staffel. Allerdings sieht man das erst im Nachhinein wirklich. Vor allem aber gut an

                      Spoiler
                      Reza und Bob
                      zu sehen.


                      Original geschrieben von Adm. K.Breit
                      - In der Produktion eine Unfallreihe die Darsteller heimgesucht hat: Sutherland verletzt sich am Knie, als er seinen Wohnwagen verlässt, Carlos Bernard (Tony) brach sich beim Basketballspielen das Fußgelenk. Das Drehbuch sei mit Passagen ergänzt worden, die das plötzliche Humpeln einiger Figuren innerhalb der Serie plausibel erklären sollte.

                      Das stimmt auch

                      Spoiler
                      Jack wird gefoltert und Tony bekommt von Jack den Fuß gebrochen



                      Original geschrieben von Adm. K.Breit
                      - Da die Produktionszeit 1 Jahr beträgt, die Geschichte bekanntermaßen aber in 24 Stunden abläuft, dürfen Sutherland und die anderen zum einen ihre Frisur in dieser Zeit nicht ändern, nicht zu- oder abnehmen, noch rasieren, aus Angst, sie könnten sich im Gesicht beim Rasieren verletzten.

                      Stimmt aber nicht so ganz....

                      Spoiler
                      Penny Johnson Jerald ändert ihre Frisur (allerdings nach längerer Pause) und auch bei Xander Berkeley scheint irgendwas mit dem Bartwuchs nicht zu stimmen. Jack rasiert sich ja direkt in der ersten Stunde Auch Reiko's Haare scheinen hin und wieder ihre Elastizität zu verändern. Und bei Sarah Clarke.... wer da für die Frisur verantwortlich war, gehört bestraft
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        @Kevin Dax

                        Ich muss mich auch etwas umgewöhnen, dass er jetzt mit der deutschen Stimme von Teal'C redet.
                        Ehrlich gesagt warte ich nur darauf, dass Palmer mal mit "Das ist korrekt" daher kommt.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Das schlimmste darin ist ja das der alte Synchronsprecher jetzt einen der Mitarbeiter im Stab der ihn über die Lage unterrichtet spricht, wenn ich mich nicht verhört habe.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von DocBashir
                            Irgendwie hab ich gestern Abend eindeutig was vermisst Jetzt sind es aber nur noch 4 Wochen
                            hehe, ich weiß. und ich sehe das ganz genauso. ich war jetzt erst einmal eine woche weg, heißt, eine woche keinen unsinn machen, aber jetzt bin ich zurück.

                            noch 3.5 wochen... tick tack...
                            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso Pause ?
                              Ich dachte 24 geht, laut meiner Fernsehzeitung zumindest, am 09.03 weiter und zwar mit dem start der zweiten Staffel.

                              Achja, die erste Folge der zweiten Staffel ist auf einer DVD, die bei der TV-Spielfilm dabei ist. DA ich 24 ja sonst nicht sehen kann, hab ich mir wenigstens die DVD besorgt und ich muss sagen, die Folge war gut und ich würde ja gerne die erste Staffel auch sehen.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X