24 - Season 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wieso habt ihr alle was gegen kate... ich find sie auch klasse - noch besser finde ich aber natürlich michelle und lynn
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    Kommentar


      #32
      @AKB ich fand es mit dem trippelpack ein wenig ermüdend auf Dauer, man durfte ja quasi nicht mehr aushäusig sein um nicht was wichtiges zu verpassen Und ich glaub 2 Folgen fehlen mir immer noch, müsste langsam die DVDs mal fertig gucken dann merk ich das schon wenn ich sie sehe....

      btw wäre es nett, wenn ihr bei Kommentaren zum Inhalt die Staffel dazu schreiben könntet... also Erster, Zweiter, Dritter Tag.... wäre das Machbar??? Danke.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Ich habe auf CTU News erste Gerüchte zur Vierten Staffel gefunden - (es sind keine Spoiler zur dritten Staffel dabei - die leute die die staffel also gerade sehen können den text gedankenlos lesen )



        Ich hoffe es bleibt bei Gerüchten...
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


          #34
          Aber hallo ... ich hoffe auch, das es bei Gerüchten bleibt. Aber andererseits kann ich es auch verstehen, denn irgendwann gehen einem die LA Katastrophenplots aus ...

          WJ

          Kommentar


            #35
            Oh je.... nee nee... dann machen die besser keine 4. Staffel mehr

            Sagen wir mal so... auf Kim könnte ich wirklich verzichten... hat ja eh nix zu tun.
            Das mit David scheint auch realistisch... die Chance zur Wiederwahl werden ja kleiner und kleiner.
            Aber auf alle anderen aus dem Maincast verzichten Nee... das kann doch nicht gehen Obwohl... für Michelle sieht es ja auch nicht so rosig aus.... aber Michelle rulezZz .... die packt das
            Aber mal ehrlich... warum sollte denn Jack befördert werden... uns steht ja eigentlich noch ein Gericht für Gael, Tony und Jack bevor... obwohl... Gael wird da wohl nicht mehr dran teilnehmen
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              Prinzipiell habe ich nichts gegen eine neugestalltung der serie - aber dann sollte man das ende dritten Staffel - oder den anfang der vierten - dazu nutzen zu zeigen warum es so ist und das nicht zwischen den stafflen machen - was wir dann nie sehen werden.


              Zu den Charakteren:

              Kim: Hier ist es mir ziemlich egal ob sie geht (auch wenn es langsam mit ihr in der 3. Staffel vom interesse her aufwährts geht - die betonung lege ich mal auf langsam).

              David: Es währe ein leichtes ihn rauszuschreiben - aber vermissen würde ich den charakter schon irgendwie.

              Michelle: (Spoiler bis 3x15)
              SPOILER
              Ich glaube ja immernoch nicht das sie weitgenug von dem ventilator wegstand um nichts abzubekommen und somit wieder nach hause fahren kann - währe auf alle fälle ein sehr interessanter aussieg - auch wenn mason das fast gleiche passiert ist in S2- Einen Ausstieg würde ich jedoch nur sehr schwer verkraften


              Tony: vielleicht lässt er sich ja versetzen und wird somit rausgeschrieben. Aber ich will gar nicht das er geht - Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht (in S1), aber mitlerweile finde ich in genauso interessant wie Jack.
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Kevin Dax
                Tony: vielleicht lässt er sich ja versetzen und wird somit rausgeschrieben. Aber ich will gar nicht das er geht - Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht (in S1), aber mitlerweile finde ich in genauso interessant wie Jack.
                SPOILERwenn tony geht und sich versetzen lässt, dann ist michelle auch ganz schnell weg, sollte, sie die season überleben.
                so viel hauptcast gibt es doch gar nicht.
                david, jack, michelle, tony, kim und chase, oder sehe ich das jetzt falsch!

                tony und michelle siehe erster spoiler (bis 3x01)

                kim
                SPOILERauf kim kann ich getrost verzichten
                chase
                SPOILERist die wiedergeburt von jack und nur dann weiter nutzbar, wenn kiefer sich entscheiden sollte aufzuhören. obwohl, inzwischen habe ich mich schon an chase gewöhnt...der hat wenigstens nicht so ein nervpotential wie kim
                bei david bin ich docbashirs meinung, eine wiederwahl ist mehr als fraglich...

                und somit könnte jack alleine losmachen...
                SPOILERab nach langley zur cia...aber wollten tony und evtl. michelle nicht auch dort hin?
                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von star
                  und somit könnte jack alleine losmachen...
                  SPOILERab nach langley zur cia...aber wollten tony und evtl. michelle nicht auch dort hin?

                  Ich denke es war Washington..... hat noch jemand 03x01 irgendwo auf Video ( ) und kann mal nachsehen?

                  Aber... Langley.... ist da nicht Alberta Green?!
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #39
                    nein, alberta ist in washington! das ist definitiv!

                    SPOILERtony und michelle nach washington zur ctu? die armen, wahrscheinlich noch arschkriecherei bei alberta betreiben...

                    ich dachte immer der hauptsitz der cia befindet sich in langley, virginia, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das vor den toren von washington d.c. liegt !

                    also letztendlich, alle zu alberta! ich mochte alberta, vor allem ihre resolute "du-kannst-mich-mal - ich-bin-über-dir-haha" art und weise. der frau hätte man doch pausenlos den stinkefinger zeigen können oder? chappelle ist dagegen lammfromm!
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                    Kommentar


                      #40
                      spoiler 3x01
                      SPOILERIch habe nachgeguckt in 3x01 - Tony will nach Langlay - dann kann er ja ohne probleme versetzt werden (und michelle ihm folgen) und dort weiter mit Jack zusammenarbeiten.
                      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                      DS9 - "Elim Garak"

                      Kommentar


                        #41
                        Waaaaaaaaah... nein... das wär aber gar nicht gut!!!! Das würde ja dann bedeuten, wenn keiner mehr vom Maincast mitspielt, dass SPOILER unser Michilein dem Virus zum Opfer fallen wird Und Tony dann entweder aufhört für die CTU zu arbeiten, irgendwie getötet wird oder bei dem Verhör entlassen wird.

                        Hoffentlich sind das echt nur dämliche Gerüchte, oder sie sollen bitte keine 4. Staffel machen
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #42
                          @docbashir
                          SPOILERmichelle packt das schon! es gibt bestimmt ein gegenmittel...
                          zu tony
                          SPOILERauf auf nach langley, obwohl dann höre ich ja nie wieder etwas von chappelle und was ist mit chloe? ich freue mich gerade mit diesem charakter an.

                          keine 4. staffel? sind wir schon an der stelle, an der lieber schluss sein sollte? ich halte nicht viel von den gerüchten und schenke ihnen erst beachtung, wenn ich das irgendwo offiziell lese...aber könnte nach staffel 3 wirklich schon schluss sein?
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von star
                            aber könnte nach staffel 3 wirklich schon schluss sein?

                            Das ist jetzt noch zu früh, um das zu sagen... aber eventuell solltest du dich vielleicht doch mal anfangen dich mit so einem Gedanken anzufreunden. "24" ist nämlich trotz allem keine Serie, der man allzu viele Staffeln geben kann. Irgendwann war einfach mal alles da. So viel wie da an einem Tag passiert, erleben andere Menschen ihr ganzes Leben nicht. Deswegen läuft die Serie eben Gefahr, dass weite Bevölkerungsschichten irgendwann abrupt das Interesse verlieren können.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #44
                              Wie wahr, DocBashir. Ich stecke zwar momentan noch voll in der 2. Staffel, aber wenn das so weitergeht, dann ist mit der 3. Staffel dann sicher schon der grösste Teil aller Erlebnisse abgehakt, die jemand so erleben kann. Und wenns dann mit immer neuen "alten" Ereignissen weitergeht, wissen wir ja alle, wozu das führen kann.....
                              "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                              Kommentar


                                #45
                                angefreundet habe ich mich bereits damit, dass ohne frage, denn ich gebe zu, dass...
                                SPOILERseason 3 längst nicht mehr den biss und die geschwindigkeit von season 2 hat, wobei ich auch sagen muss das season 2 die beste serienstaffel ist, die ich je gesehen habe und was auch nicht heißen soll, dass ich kein fan von season 3 bin, im gegenteil!
                                deshalb wäre es vielleicht besser schon nach staffel 3 aufzuhören, denn noch ist die abnutzung des ganzen formats im absoluten soll. sicher könnte man jack woanders hinschicken, aber im grunde genommen sind fast alle bedrohungen erzählt, da wir ja von bösen außerirdischen noch nicht besucht worden sind...
                                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X