Kiefer Sutherland und andere Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kiefer Sutherland und andere Stars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    okay
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    Kommentar


      #17
      maa komm schon patrick du .... ach ich sach niz meha
      |~Twenty Four 4-eva!!!~|
      |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

      Kommentar


        #18
        och meno nich böse sein
        "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

        Kommentar


          #19
          bin ich doch gar nicht!

          *maaH*
          ich krieg den Kiefer sogar in der Schule nicht aus meinem Kopf raus mann!

          Achja, kannsu mir mal erklären wie ich ein autogramm von dem krieg? hab die autogrammadresse aber weiß nicht wie das funzt!!
          |~Twenty Four 4-eva!!!~|
          |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

          Kommentar


            #20
            ich wollt auch mal n autogramm...ich denk ma nen brief hinschicken...aber in die usa wirds n bissl teuer...
            "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Petty
              ich wollt auch mal n autogramm...ich denk ma nen brief hinschicken...aber in die usa wirds n bissl teuer...
              das kostet nur 1,50€(in briefmarken natürlich), aber ich glaub du musst noch mal so viel rückporto dazulegen.

              Kommentar


                #22
                das check ich jetzt irgendwie nicht...
                |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von xXAnnüXx
                  das check ich jetzt irgendwie nicht...
                  Na du klebst die briefmarken(1,50€) auf dem Brief und in den brief legst du ein schreiben, dass du gern ein autogramm hättest und dann dazu noch einen umschlag auch mit briefmarken drauf. So habs ich jedenfalls gemacht und so hats funktioniert... es kann aber auch sein dass man das rückporto gar nicht braucht aber dass weiß ich auch ne so genau.

                  Kommentar


                    #24
                    achsoooo... ya *licht aufgeh* weil meine freundin hat mir einen gelabert das ich da irgendwie 3 briefmarken rein legen muss von 55ct oder so...
                    |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                    |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                    Kommentar


                      #25
                      petty ein kleiner tipp gehe mal auf www.kiefer-rocks.com
                      dort kannst du Autogramme herunterladen oder schreib mir mal ne mail dann schick ich dir mal alle Autogramme die ich so bekommen habe und hast du auch schon jede menge Filme (DVD´s ) vom Kiefer?
                      ich schreib dich mal an im Icq wenn ich das Darf

                      Kommentar


                        #26
                        Kiefer Sutherland und andere Stars

                        Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Suche den Film Behind the red door in Deutsch. Wer weiß, woher ich ihn bekommen kann?

                        Kommentar


                          #27
                          Kiefer Sutherland ist IMO der prominenteste Masochist nach Jesus.

                          http://www.dantesinferno.de
                          http://www.devil-may-cry.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X