Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Day 4] Stirbt ein Hauptdarsteller?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Day 4] Stirbt ein Hauptdarsteller?

    Was glaubt ihr. Wird diese Staffel jemand sterben (Hauptdarsteller natürlich). Es war doch bisher eigentlich immer so, dass irgendeine(r) dran glauben musste.

    Spoiler
    Paul wird nicht genug sein.


    Curtis, Tony oder Audrey könnte ich mir vorstellen.

    Umfrage wird bei entsprechender Resonanz dann auch noch hinzugefügt ... ;-)
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 15.03.2005, 20:01. Grund: spoiler hinzugefügt

  • #2
    Niemand? Gibts denn keine 24 Schauer mehr?

    Kommentar


    • #3
      Ich bin im Moment etwas unschlüssig, ob wirklich ein Hauptcharakter stirbt. (deshalb hab ich zuerst auch nichts geschrieben)

      Der einzige, der im Moment wirklich in einer passenden Situation wäre, ist (mal wieder) Jack. Immerhin bin ich inzwischen soweit, dass ich nichtmal für sein Überleben meine Hand ins Feuer legen würde In der zweiten Staffel wurde im Autorenstab ja angeblich mal ernsthaft diskutiert, ihn sterben zu lassen.
      Spoiler 4x14

      Spoiler

      Als er zu Harwan gebracht wurde, war ich mir für ne kurze Weile nicht sicher, ob Jack das überleben würde. Selbst, als Dinah die Waffe nehmen durfte, hatte ich noch Zweifel.


      Ansonsten fällt mir eigentlich nur noch ein, dass Sarah Michelle gedroht hat, ihre Entlassung würde dieser noch leid tun. Vielleicht rächt sie sich ja noch?


      Spoiler

      Ach ja, Paul ist ja eigentlich noch nicht wirklich tot und ich glaube inzwischen auch, dass er durchkommt
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        Ich bin jetzt mal knallhart, wenn Audrey und Jack am Ende nicht zusammenbleiben, will ich dass sie einen abgang macht


        Spoiler
        Nach der letzten Folge, glaube ich eher an ein HappyEnd zwischen ihr und Paul
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


        • #5
          Die Sache mit dem Hauptdarsteller wird irgendwie immer verzwickter. In der aktuellen Folge sind nämlich nur noch Kiefer Sutherland und Kim Raver als solche aufgeführt

          Spoiler 4x16

          Spoiler

          Paul ist es jetzt also doch über den Berg und wird die Staffel mit ziehmlicher Sicherheit überleben (ich ahne Schlimmes für die Jack/Audrey-Fans...)
          Allerdings sieht es für Präsident Keeler nicht sehr gut aus. Das einzige, was mich an seinem Tod noch zweifeln lässt, ist das laute und deutliche Ticken der Uhr um 22:59 ich glaube aber nicht, dass Keeler den Anschlag überlebt.

          Ansonsten könnte es vielleicht noch diesem Division-Typ, Buchanan, (ich weiß, der ist kein Hauptdarsteller) an den Kragen gehen... aus Eifersucht von Tony erwürgt
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


          • #6
            Und habt ihr die 4te Staffel schon durch?

            Es kommt eben nicht immer alles so wie man denkt.
            Vor allem nicht bei 24 !
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              Na ja, einige überraschende Momente sind drin. Ich hab die 4. durch und muss sagen, dass insgesamt einige Überraschungen warten.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar

              Lädt...
              X