24 - die vierte Staffel - WANN? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - die vierte Staffel - WANN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neujahr

    Zitat von Steve Coal
    Und es wäre auch irgendwie langsam langweilig wenn jeder machen könnte was er wollte und es würde ihm nie etwas passieren!
    Dass David ständig interventierte? Hab die Vierte auch noch nicht gesehen, aber der Gedanke drängte sich im Wahlkampf der Dritten fast schon auf. Immerhin musste man davon ausgehen, dass Palmer seinen Posten tatsächlich verlieren könnte. Und mit dem neuen Pres denke ich mal, dass Jacks Daumenschrauben nach Terrys Tod und seiner Drogensucht nochmals deftig angezogen werden. Das wars dann wohl mit "Danke, Mr. President". Palmers Nachfolger hat vielleicht wenig für Jacks grobschlächtigen Stil übrig. Addiert Alberta Green dazu und er wird möglichweise noch rückfällig.

    Ich fürchte auch, das wird wieder Januar, bis die Uhr weitertickt.

    Kommentar


      #17
      Also, ich habe mir bereits die 4. Staffel von 24 angesehen, allerdings auf Englisch, was ich auch vorziehe.
      Aber ich kann nur sagen, dass ihr euch wieder auf was gefasst machen könnt, und ich denke mir, dass es auch noch einige Zeit dauert, bis RTL2 alles ausstrahlt!!
      Aber die Staffel 4 ist klasse,meiner Meinung auch stärker als die 3. ...

      Kommentar


        #18
        RTL2 hat bestätigt, dass sie Anfang nächstes Jahr Season 4 ausstrahlen werden.
        Das wird wohl wie dieses Jahr wieder mehr oder weniger parallel zur neuen Staffel in den USA laufen.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #19
          24 Season 4 läuft bei RTL2 ab Januar 2006 immer donnerstags 2215h.
          Das steht relativ fest. Was noch nicht ganz so fest steht ist, ob es im Doppelpack gesendet wird.

          Kommentar


            #20
            Zitat von holger
            24 Season 4 läuft bei RTL2 ab Januar 2006 immer donnerstags 2215h.
            Das steht relativ fest. Was noch nicht ganz so fest steht ist, ob es im Doppelpack gesendet wird.
            Da geh ich mal nicht von aus dass die das im Doppelpack senden. Sie haben ja in der Season 3 schon den "Original-Rythmus" von einer Folge pro Woche angenommen. warum sollten sie wieder auf Doppelfolgen ruzück gehen?
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Zitat von Steve Coal
              Da geh ich mal nicht von aus dass die das im Doppelpack senden. Sie haben ja in der Season 3 schon den "Original-Rythmus" von einer Folge pro Woche angenommen. warum sollten sie wieder auf Doppelfolgen ruzück gehen?
              Ich kann nur sagen, dass es ANGEDACHT ist. Eine Entscheidung soll da angeblich noch nicht getroffen sein.

              Kommentar


                #22
                Habe gerade auf SF2 die ersten 2 Folgen der 4. Staffel gesehen, ich liebe es!!!

                Kommentar


                  #23
                  Laut dem Kurier startet die vierte Staffel von 24 auf ATV plus am 15. Dezember und es werden jede Woche Doppelepisoden ausgestrahlt.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Direkte Konkurrenz zur ORF Donnerstag Nacht und auch ein Fortgehtag von mir. Ich glaube das gibt einen gewaltigen Interessenskonflikt

                    http://atvplus.at/index.php?we_objectID=1441
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Gehöre zu den Glücklichen, die die 4. Staffel auf SF2 sehen kann: der Tag beginnt hammermässig, bis jetzt gibts noch keine Ermüdungserscheinungen und den Autoren ist die Spannung noch nicht abhanden gekommen. Für meinen Geschmack und meine Nerven jedenfalls.
                      Man kann sich auf was freuen, jedenfalls jene, die noch bis Januar warten müssen!
                      LG Michelle

                      Kommentar


                        #26
                        Heute beginnt 24 auf ATVplus. Bin gespannt ob die Serie es schafft sich nochmal selber neu zu erfinden oder ob die Ermüdungserscheinungen weitergehen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          hehe
                          die werden auch immer extremer.
                          Jack foltert bereits in der 1ten Folge nen Gefangen so nach dem Motto: "ach bla, die luschen kriegen beim Verhör ja nix raus wo der anschlag in 10 Minuten staatfinden soll, ich schieß ihm mal in beide Beine udn dann redet der schon.." , und offenbar will man nen neuen Rekord aufstellen wieviele Menschen man in einer Staffel einzeln umbringen kann
                          Homepage

                          Kommentar


                            #28
                            Auf RTL 2 wird die vierte Staffel von 24 ab dem 13.01 gezeigt. Der Anfang wird eine dreifachfolge sein und danach schätze ich mal wie üblich eine Doppelfolge
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              #29
                              Aargh. SF2 sendet seit Montag nur noch jeweils eine Folge pro Woche! Das ist grausamste Folter!
                              Die vierte Staffel hat von der ursprünglichen Cast nur noch Jack und Cloey im Programm, was allerdings für alle Neulinge ein perfekter Einstieg ist. Und sie haben die Kleine aus ThirdWatch.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Blackpain
                                Die vierte Staffel hat von der ursprünglichen Cast nur noch Jack und Cloey im Programm, was allerdings für alle Neulinge ein perfekter Einstieg ist. Und sie haben die Kleine aus ThirdWatch.
                                Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben dass während der Staffel wieder Michel, Tony und Palmer dazustossen werden. Kann mich aber auch irren.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X