24 - die vierte Staffel - WANN? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - die vierte Staffel - WANN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tony ist bestätigt, bin schon sehr gespannt auf Jacks Ausrede.
    Überhaupt hat mir die ganze Cast am Anfang sehr gefehlt. Aber es ist eben 24 - sie bringen auch mit lauter neuen Darstellern die gewünschte Spannung zustande.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Peter R.
      Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben dass während der Staffel wieder Michel, Tony und Palmer dazustossen werden. Kann mich aber auch irren.
      Dazu sag ich mal nix als S4 Kenner. Aber da taucht auch noch ein anderer alter Bekannter auf
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #33
        Anfangs war ich über die wenig bekannten Gesichter enttäuscht, v.a. die immer etwas säuerlich dreinschauende Cloey hätte ich nicht vermisst. Na ja, in der Zwischenzeit hat sich das ja erledigt! Aber um so mehr freue ich mich auf Tony. Vielleicht ist dann auch Michelle noch zu haben?

        So denn, e guete Rutsch ins Neui Joor!

        Kommentar


          #34
          24 beginnt am freitag den 13 januar auf rtl2
          die machen so viel werbung davon das es schon wieder nervt
          http://www.myvideo.de/watch/39807

          Kommentar


            #35
            RTL2 hat jetzt, vermutlich wegen den dürftigen Quoten, das Ausstrahlungstempo erhöht. Das Season-Finale fällt damit schon auf auf Ende Februar...

            4x09+10: 28.01.06 - 20:15 Uhr
            4x11+12: 04.02.06 - 20:15 Uhr
            4x13+14+15: 11.02.06 - 20:15 Uhr
            4x16+17+18: 18.02.06 - 20:15 Uhr
            4x19+20+21: 24.02.06 - 20:15 Uhr
            4x22+23+24: 25.02.06 - 20:15 Uhr

            Kommentar

            Lädt...
            X