24 - die vierte Staffel - WANN? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - die vierte Staffel - WANN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 - die vierte Staffel - WANN?

    Hallo Leute!

    Wann wird wohl die 4. Staffel über den Bildschirm laufen? kann mir das bitte wer sagen ?

    Übrigens find ich es auch total uncool von PALMER, dass er TONY nicht begnadigt!!!! Und überhaupt, der Schluss war sehr offen .... es stellen sich so viele Frage, aber nichts desto trotz: Die 3. Staffel war SPITZE!!!!!!


    Also, wenn jemand meine Frage bezüglich der 4. Staffel beantworten kann, bitte...schreibt mir!


    DANKE

    #2
    Die 4. Staffel ist in den USA gerade zur Hälfte gelaufen

    Ich nehme an das RTL2 die übliche Pause einlegt. Dürfte also dort noch einige Zeit dauern
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Hab auch ne Frage... wann kommt denn die 3. Season auf DVD? *gar nicht mitbekommen hab das rtl2 durch ist*

      Kommentar


        #4
        Seit wann ist RTL2 mit der 3. Staffel durch?
        RTL 2 ist gerade bei 01:00 - 02:00 Uhr, d.h. die 3. Staffel ist gerade mal zur Hälfte vorbei.

        Nen Termin für die deutsche Staffel 3 Box gibts afaik noch nicht.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lenchen24
          Hallo Leute!
          Und überhaupt, der Schluss war sehr offen .... es stellen sich so viele Frage, aber nichts desto trotz: Die 3. Staffel war SPITZE!!!!!!
          daher kam meine annahme... dann war das nur ein missverständniss

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stargamer
            Seit wann ist RTL2 mit der 3. Staffel durch?
            RTL 2 ist gerade bei 01:00 - 02:00 Uhr, d.h. die 3. Staffel ist gerade mal zur Hälfte vorbei.

            Nen Termin für die deutsche Staffel 3 Box gibts afaik noch nicht.

            Seit Sonntag ist "24" auf ATV+ fertig mit einem 4-Stündigen Finale.

            Die DVDs zur dritten Staffel gibt es bisher nur als UK-Import, nämlich hier .
            Ich denke, dass aber relativ gleich nach der RTL II Austrahlung die deutsche DVD erscheinen wird.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Auf Amazon.co.uk kostet die DVD Box nur 21 Pfund. Also ca. 30 Euro.
              Natürlich ohne deutsche Tonspur

              In England gibt es sehr oft Rabatte (hier 60% !), während Amazon Deutschland immer den Listenpreis berechnet
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                danke

                Hi leute

                danke für eure nachrichten....

                ich hab gar nicht gewusst, dass ich noch mal ein richtiger FAN von was werden könnte. aber JACK BAUER hat mich überzeugt!!!! man lebt richtig mit in dieser serie....!!!

                bis bald und viel spass noch

                Kommentar


                  #9
                  @AJA:

                  ich hab die dritte staffel auf ATV+ gesehen, einem österr. Privatsender. der hat gleich ne doppelfolge rausgegeben, also bin ich "früher" fertig geworden mit dem schauen *hihi*

                  alles gute

                  Lenchen

                  Kommentar


                    #10
                    Nach Ende der 2. Staffel hat es glaube ich ein gutes halbes Jahr gedauert bevor RTL2 die dritte Staffel ausgestrahlt hat.

                    Deshalb denke ich das die 4. Staffel auf RTL2 Anfang nächsten Jahres ausgestahlt wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von aja
                      Hab auch ne Frage... wann kommt denn die 3. Season auf DVD? *gar nicht mitbekommen hab das rtl2 durch ist*
                      Übermorgen ist es soweit: Donnerstag 07.07.05

                      Weitere Infos z.B. hier:
                      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00098FL48/qid=1120597883/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-8484527-8979246

                      Kommentar


                        #12
                        Juhuuu

                        Season 3 für 24,99€

                        Da kann man nicht meckern!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #13
                          Wayne interessierts und was hat das ganze bei Season 4 zu suchen?
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lenchen24
                            Hallo Leute!
                            Wann wird wohl die 4. Staffel über den Bildschirm laufen? kann mir das bitte wer sagen ?
                            Naja, sagen wir mal so, die Dreharbeiten der Season 5 sollen Ende Juli beginnen.
                            Also wird die in den USA nicht vor Herbst laufen. Wohl eher erst wieder Anfang nächstes Jahr.
                            Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die 4. STaffel in D zeitgleich mit der 5.Staffel in den USA läuft. So wie es eben dieses Jahr mit Staffel 4 und 3 schon so war.


                            Zitat von lenchen24
                            Übrigens find ich es auch total uncool von PALMER, dass er TONY nicht begnadigt!!!! Und überhaupt, der Schluss war sehr offen .... es stellen sich so viele Frage, aber nichts desto trotz: Die 3. Staffel war SPITZE!!!!!!
                            Naja, Palmer hat schließlich genug Sch... am Hacken! Ausserdem hat er zu Tony nicht das Verhältnis wie zu Jack!
                            Und es wäre auch irgendwie langsam langweilig wenn jeder machen könnte was er wollte und es würde ihm nie etwas passieren!


                            Zitat von Stargamer
                            Wayne interessierts und was hat das ganze bei Season 4 zu suchen?
                            Net gleich maulen!

                            Schließlich wurde von meinen Vorpostern auf die VÖ der Season 3 hingewiesen!
                            Vieleicht gibts ja jemand der an einem günstigen Preis interessiert ist!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lenchen24
                              Übrigens find ich es auch total uncool von PALMER, dass er TONY nicht begnadigt!!!!
                              Öhm, Tony wurde doch begnadigt
                              Das Problem war, dass niemand einen verurteilten Verräter beschäftigen wollte

                              Die fünfte Staffel wird übrigens, wie die vierte in den USA im Januar starten, damit sie wieder an einem Stück durchgesendet werden kann.
                              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                              "Life... you can't make this crap up."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X