Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Folge von 7-8 Uhr (letzten Mi.) !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Folge von 7-8 Uhr (letzten Mi.) !!!

    Durch eine Senderumstellung des örtlichen Kabel Anbieters wurden bei uns alle Kanäle vertauscht. Leider hatte ich nur die Fernseh-Kanäle wieder eingestllt, und ganz vergessen das auch am Videorecorder zu machen.

    So hab ich leider die Folge vom letzten Mittwoch, 04.05.2005 verpasst. bezw. das falsche aufgenommen.


    Also wer die Folge 7-8 Uhr der dritten Staffel hat, bitte, bitte melden.

    (Ihr wisst ja wie es ist eine Folge zu verpassen..geht gar nicht)

  • #2
    Hätte ich hier liegen.

    Ich weiß nur nicht wie das rechtlich aussieht. Darf ich das weiter geben?
    "Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern!"
    Tribun
    Aktuelle Kinofilme

    Kommentar


    • #3
      Laut dem gülten Urheberrechtsgesetz der Bundesrepublik Deutschland sieht die Bestimmung im Umgang mit Aufnahmen so aus, dass TV-Ausstrahlungen generell für ausschließlich private Zwecke aufgezeichnet werden dürfen. Allerdings gelten sie bedingt durch die Aufnahme als Kopie der Originalsendung. Das heißt, dass die Rechte und der Urheberschutz bei den Produzenten und sämtlichen Lizenznehmern liegt.
      Aufnahmen dürfen deshalb in keinster Weise kopiert, verschenkt, verkauft oder verschenkt oder in sonstiger Form angeboten werden (z.B. als Download im Internet). Das gilt weltweit.

      Bei gekauften Filmen ist ein "Verleihrecht" nicht unbedingt gegeben. Verschenken, verkaufen oder versteigern darf man diese aber im Gegensatz zu den Aufnahmen schon, da Kauffilme grundsätzlich als Originalware gilt.

      Kommentar


      • #4
        Ok Danke für die Info.

        Dann gehts leider nicht.
        "Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern!"
        Tribun
        Aktuelle Kinofilme

        Kommentar

        Lädt...
        X