Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 5

    So nachdem die Produktion der 5. Staffel nun seit 3 Tagen läuft wird es Zeit mal die Neuigkeiten zusammeln, die so aufkommen.

    Also immer her damit!

    Was bisher als bekannt gilt:

    Ausstrahlung: Start Season 5 in den USA: Januar 2006

    Allgemeine Infos: Die fünfte Season wird zirka 1-2 Jahre nach Season 4 spielen.

    Story: Wirkliche Infos gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber wie mittlerweile durch mehrere Quellen bekannt wurde, könnte die Season mit der Explosion eines international bedeutsamen Gebäude beginnen. Vermutlich wird ein Charakter aus einer der früheren Seasons dabei ums Leben kommen.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Neben dem unvermeidlichen Kiefer Sutherland wird offenbar auch Carlos "Tony" Bernard wieder vor der Kamera aktiv werden, auch wenn bis jetzt noch nicht raus zu sein scheint, warum oder in welchem Umfang.

    Story zum Nachlesen siehe hier: http://www.tv.com/tracking/viewer.html&ref_id=3866&tid=13308&ref_type=101

    Kommentar


    • #3
      Also 24.tv schreibt folgendes bzgl der Charaktere der neuen Staffel:

      Bekannte Charaktere die voraussichtlich wieder dabei sind:


      Kiefer Sutherland (Jack Bauer)

      Carlos Bernard (Tony Almeida)

      Reiko Aylesworth (Michelle Dessler)

      Mary Lynn Rajskub (Chloe O'Brien)

      Roger Cross (Curtis Manning)

      James Morrison (Bill Buchanan)

      Gregory Itzin (Präsident Charles Logan)

      Louis Lombardi (Edgar Stiles)


      Neue Charaktere:

      Peter Wingfield (u.a. Stargate SG-1, Highlander) hat auf seiner offiziellen Fanpage bekanntgegeben, dass er in den Folgen 2-4 der fünften Season mitspielen wird. Genaueres wollte er noch nicht verraten, nur das er Szenen zusammen mit Kiefer haben wird.


      Angeblich wurde schon eine weibliche Hauptrolle für die Season 5 gecasted, aber es gibt sonst noch keine weiteren Infos darüber.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        Der Cast klingt ja im großen und ganzen schon recht gut. Die vierte Staffel hatte IMHO mit dem Auftauchen von Tony und später Michelle deutlich zugelegt. Und nach den vielen neuen Gesichtern am Anfang der letzten Staffel tut es gut, dieses Mal mit mehr alten Bekannten loszulegen. (erfahrungsgemäß kann sich das ja im Laufe der Staffel wieder alles ändern...)
        Auf Präsident Logan könnte ich aber gut verzichten. Der Kerl ist mir sowas von unsympathisch... Andererseits, vielleicht kriegt Jack ja ne Chance, um sich zu revanchieren.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich geht es nicht schon wieder um arabische Terroristen. In der zweiten Staffel war noch eine differenzierte Betrachtung vorhanden. Davon war aber in der vierten nichts mehr erkennbar
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mainboand
            Auf Präsident Logan könnte ich aber gut verzichten. Der Kerl ist mir sowas von unsympathisch... Andererseits, vielleicht kriegt Jack ja ne Chance, um sich zu revanchieren.
            Oh ja das wäre extrem gut!

            Hier mal ein paar aktuelle Neuigkeiten die TrekNews heute veröffentlicht hat:
            Aber Achtung es wird sogar schon ein bisschen gespoilert!
            http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/112272649959506.php
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              Trek News hat schon wieder news:

              http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/112402041044089.php

              klingt mal wieder seht interessant!
              Vor allem die zweite genannte Möglichkeit!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


              • #8
                Hier der erste Teaser zu Season5

                http://www.ctu-germany.com/

                Allerdings sieht man nicht wirklich was von Season 5, sondern es ist mehr eine Ankündigung mit altem Footage aus den ersten 4 Staffeln.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                • #9
                  So jetzt gibts mal wieder richtige news:

                  Heute gab es wieder neue Casting News, sowie
                  Charakternamen und minimalen Infos zum Beginn der
                  Season.

                  Der Countdown für 24 beginnt: Neue Charaktere, neue
                  Gefahren

                  Herr der Ringe Star Sean Astin scheint Charaktere zu lieben,
                  die sich der Gefahr stellen müssen. Der ehemalige Hobbit
                  ist für eine Rolle im Fox Thriller 24 engagiert worden und
                  ist somit die neuste Ergänzung zur Cast, nach Connie
                  Britton (Spin City), Brady Corbet (Thirteen) und Jean Smart
                  (Designing Women), die die First Lady Martha Logan spielen
                  wird.

                  Season 5 wird 18 Monate nach der vierten Season spielen.
                  Jack Bauer (Kiefer Sutherland) lebt nun mit Diane (Britton)
                  und ihrem Sohn Derek (Corbet) zusammen, als die neuste
                  Gefahr für die nationale Sicherheit auftaucht. Präsident
                  Logan (Gregory Itzin) wird wieder dabei sein, wie auch CTU
                  Chef Bill Buchanan (James Morrison), Chloe (Mary Lynn
                  Rajskub), Edgar (Louis Lombardi) und Curtis (Roger Cross).
                  Tony (Carlos Almeida) und Audrey (Kim Raver), Jacks letzte
                  Freundin, werden auch wieder eine Rolle spielen.

                  Genau wie bei der vierten Season, wird 24 mit
                  Doppelfolgen, zwei Nächte hintereinander, starten.
                  Premiere ist am 8./9. Januar 2006 und danach geht es wie
                  üblich mit einer Folge pro Woche (immer Montags) auf FOX
                  weiter. Und zwar ohne Unterbrechungen bis zum Finale im
                  Mai.

                  Quelle: http://www.usatoday.com/
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                  • #10
                    Audrey ist dabei? Jack hat eine neue Freundin? Das klingt sehr nach irgendwelchen Beziehungsdramen zwischen den beiden ...
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin gespannt. Habe mir bei TrekNews die beiden möglichen Varianten durchgelesen. Klingt gut. Ich favourisiere ja ein wenig mehr die mit den Chinesen, welche den Tod Bauers nicht abkaufen und die Jagd beginnen. Aber wer weiss, vielleicht sind das auch absichtlich gestreute Gerüchte um abzulenken. Das würde ich noch am besten finden.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenns was von den beiden Stories werden sollte bitte die mit den Chinesen die Jack Bauers Tod nicht abkaufen. Das wäre (zumindest am Anfang) ne Abkehr vom ständigen Jack Bauer muss den Präsidentschaftskandidaten/L.A./die USA/die Welt retten. Irgendwie wird das lngsam "langweilig" und so massig neue Bedrohungen gibts bestimmt auch nicht mehr zu erfinden.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die fünfte Season wird nun eine Woche später starten als bisher angekündigt.

                          Statt am 08.01.2005 startet die Staffel nun am 15.01.2005.

                          Fox überträgt da ein Footballspiel. Man möchte die Zuschauer des Spiels auf den im Anschluss startenden Staffelstart von "24" gewinnen.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                          • #14
                            So, da gibts mal wieder Neuigkeiten!

                            Ausstrahlung:

                            Start Season 5 in den USA: 15./16. Januar 2006 (Sonntags Folge 5.1 + 5.2 / Montags Folge 5.3 + 5.4)

                            Ab Folge 5.5 kommt dann wie gehabt nur noch eine Folge immer Montags, ohne Unterbrechung bis zum Finale im Mai.

                            Es ist ausserdem wieder ein Prequel geplant das die Seasons überbrücken soll. Wenn sich Sponsoren finden lassen, wird es länger sein, als das letzte. Falls es finanzierbar ist, ist ein 24minütiges Prequel geplant.


                            Und jetzt das wirklich interessante:
                            Es existiert der erste Teaser!

                            Hier findet ihr Stills vom Teaser aber auch Links wo man ihn downloaden kann.
                            Er ist wie ein Teaser eben ist, kurz und nicht wirklich aussagekräftig, aber es ist trotzdem klasse, denn so langsam wirds wieder ernst.

                            Der Jannuar wird super!!!
                            24 kommt wieder und BSG geht weiter!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X