Beste 24 Season? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste 24 Season?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von PeterKingsley Beitrag anzeigen
    Die 6. Staffel ähnelt der Staffel in dem das Virus freigesetzt werden sollte.
    Wieso?

    Die Virus-Staffel drehte sich um die Familie Salazar und Stephen Saunders. Moslimische Terroristen gab es bei Staffel 2 (Atombombe) und Staffel 4 (Terrorgott Marwan ).

    Kommentar


      #32
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Wieso?

      Die Virus-Staffel drehte sich um die Familie Salazar und Stephen Saunders. Moslimische Terroristen gab es bei Staffel 2 (Atombombe) und Staffel 4 (Terrorgott Marwan ).
      Könntet ihr vielleicht so nett sein und Sachen aus der 6ten Staffel spoilern?

      Kommentar


        #33
        Nachdem ich jetzt die fünfte Staffel endgültig durch habe, verbleibe ich bei meiner Reihenfolge zur Halbzeit:

        1. Staffel 2
        2. Staffel 1
        3. Staffel 5
        4. Staffel 3
        5. Staffel 4

        Kommentar


          #34
          Also ich check nicht wieso Wayne Pamer in der 6. staffel auf einmal Präsident sein wird obwohl es nach Logans verhaftung hies das Hell Gardner vereidigt werden soll und in den USA finden nur alle 4 jahre wahlen statt.


          ACHTUNG SPOILER




          Ich freu mich auch das die sache mit Logan weitergeht denn glaubt ihr das diese hintermänner aus der 5 staffel in vergessenheit geraten. Hättet ihr je gedacht das Graem der Hintermann von Logan der ihn mit infos versorgt hat jack bauers bruder ist.......

          Kommentar


            #35
            Setz den Beitrag doch bitte ganz in nen Spoiler.
            Einfach (Spoiler) Text (/Spoiler) [Klammern müssen eckig sein]

            Mal überlegen.
            Tag 3 spielt kurz vor den nächsten Wahlen. Wikipedia sagt September 2008
            Tag 4 18 Monate nach Tag 3. Das wäre März 2010
            Tag 5 18 Monate wieder 18 Monate danach. Das wäre dann 2011
            Tag 6 20 Monate sind vergangen. Was dann Frühling 2013 heißen würde.
            Passt doch. 2008 ist der erste Wahltermin (Tag 3), 2012 dann der nächste (zwischen Tag 5 und 6).
            Also? Nach Tag 3 wird Keeler Präsident. In Tag 4 übernimmt Logan nach dem Abschuss der Air Force One die Präsidentschaft und hat die bis zu seiner Absetzung inne. Garnder übernimmt das Amt - für ein gutes Jahr. Dann ist Wahlkampf - den hat er dann wohl offensichtlich gegen Wayne verloren.
            Also, passt doch alles.

            Beachte (denk mal das ist dein Problem):
            Es eigenen 4 Jahre machen darf. Die Wahltermine sind fest. Er führt die Wahlperiode zu Ende und dann hat es sich.
            Vergleich das doch mal mit dem Lyndon B. Johnson. Er wurde 1963 Präsident als Kennedy erschossen wurde. Und 1964 waren bereits wieder Wahlen.

            BTW: Hättest ruhig einen eigenen Thread dafür aufmachen können - hier passt das ganz sicher nicht rein.

            Kommentar


              #36
              Das mit Jacks Bruder ist noch harmlos. Wer hätte gedacht, dass sein größter Gegenspieler sein eigener Vater ist, der seinen anderen Sohn Graem eigenhändig killt. Gott sei Dank wird Phillip Bauer in Folge 24 getötet.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                Was um alles in der Welt ist am Wort SPOILER nicht zu verstehen???
                Verrat mir das bitte mal.
                Du kannst hier doch nicht einfach mal eben so das Ende der Season 6 erzählen!
                Aus: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ml#post1410787

                Ich würde anraten sich daran zu halten.
                Sonst werde ich an höherer Stelle beantragen diese Unverschämtheit zu unterbinden.
                Danke.

                Im Übrigen:
                SPOILER
                So sicher ist sein Tod garnicht

                Kommentar


                  #38
                  Die ersten 3 Staffeln, wobei die erste hervorzuheben ist da Konzept neu war...und gerade weil es da um die Bedrohung und Geiselnahme von Jack Bauers Familie ging...die Mischung machte die Spannung aus...Teil 4 und 5 waren zwar auch sehr spannend...aber man wollte (oder konnte) nicht mehr so wirklich mitfiebern...

                  ...und langsam müsste Jack ja mal alle internen Maulwürfe aus der CTU entlarvt haben oder? Und Terroristen (ob nun "pro"-Amerikanisch oder Anti-Amerikanisch)...das muss nun auch nicht mehr sein

                  ...ne Gute Idee kam mir letztens als ich Die Hard 4 gesehen habe...warum nicht mal n "Crossover" mit John McLane und Jack Bauer...die Namen allein klingen schon zusammen förmlich nach ner neuen Serie (Staffel)...Irgendwie hatte ich bei Die Hard 4 eh das Gefühl dass es sich dabei um eine nicht verwendete "24"-Story handelt...

                  Kommentar


                    #39
                    1: 2.Staffel : War die erste Staffel, die ich im TV gesehen habe, daher besonders stark in Erinnerung geblieben. Zwei packende Handlungsbögen die gut ineinander übergehen. Lediglich die letzte Folge und der absolut nutzlose Kim-Plot haben entäuscht.

                    2: 3.Staffel: Lange Anlaufschwierigkeit- aber man hat dann noch sehr gut die Kurve gekriegt.

                    3: 5.Staffel: Ist fast gleichauf mit Staffel 3 Die Staffel kämpft natürlich mit dem Problem, dass man nach 4 Staffeln 24 schon auf viele Kniffs der Autoren gekommen ist und dass somit einfache rote Herringe wie der angeblich verschwörerische Vizepräsident nicht mehr funktionieren. Aber gerade nach der völlig verkorksten Staffel 4 hat Staffel 5 wieder Lust an 24 geweckt. Sehr mutig praktisch den ganzen Maincast draufgehen zu lassen.

                    4: 1.Staffel: Hab ziemlich große Probleme diese Staffel einzuordnen. Das Problem ist, dass der gleiche Plot praktisch zweimal gezeigt wird, wobei der zweite Mal mit den Schwachmatenjugoslaven ziemlich in die Hose ging. Und ich kann nicht nachvollziehen das Nina der Maulwurf sein soll. Die erste Hälfte mit dem abtrünnigen Jack war wiederum klasse.

                    5: 4.Staffel: BS Pegasus hat das Wichtigste schon gesagt.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich fand die Seasons bisher eigentlich alle sehr gut und mir fällt es schwer, die in eine Rangfolge zu bringen. Spannend waren sie alle.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X