Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 4 wann im tv deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 4 wann im tv deutschland

    wann kommt in die 4 staffel auf rtl 2 in deutschland ins tv

  • #2
    Ich meine die kommt ab Januar 2006 auf RTL2...

    Kommentar


    • #3
      stimmt.. kommt wieder ziemlich zeitnah mit der 5. Staffel in den USA. Blos das in Deutschland dieses bzw. nächstes Jahr immer 2 Folgen pro Woche kommen (das weckt erinnerungen an den Maraton von Season 1 auf RTL2 )
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kevin Dax
        stimmt.. kommt wieder ziemlich zeitnah mit der 5. Staffel in den USA. Blos das in Deutschland dieses bzw. nächstes Jahr immer 2 Folgen pro Woche kommen (das weckt erinnerungen an den Maraton von Season 1 auf RTL2 )
        Zwei Folgen pro Woche finde ich auch wesentlich besser, am besten wäre es RTL2 würde sie wieder hintereinander so ab 21:15 ausstrahlen.

        Kommentar


        • #5
          Es geht auch schneller und ohne die lästigen Werbeunterbrechungen

          24- Twenty Four (4. Staffel)

          Mit seiner Heroinsucht für die «Counter Terrorist Unit» untragbar geworden, hat Jack Bauer an der Seite von Verteidigungsminister James Heller (William Devane) eine neue Aufgabe gefunden. Schnell gerät der Elite-Agent jedoch vom vermeintlichen Schreibtischjob in Washington erneut direkt an die Front der Terrorbekämpfung, als sein neuer Boss Zielscheibe militanter Fanatiker wird. Jack Bauer übernimmt an seinem alten Wirkungsort in der «CTU»-Zentrale wieder das Sagen - ungeachtet dessen, wer tatsächlich das Kommando hat. SF DRS zeigt als Free-TV-Premiere die 24 neuen, atemlos spannenden Folgen der Thrillerserie, ungeschnitten, in Originalformat und mit Zweikanalton.

          Doppelfolgen am 28. November sowie am 5. Dezember (20.50 und 21.35 Uhr, SF 2), ab 12. Dezember jeweils montags, 21.35 Uhr, SF 2)

          Kommentar


          • #6
            SF2 kenne ich gar nicht, wo und wie empfängt man das denn..?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jpx10
              Es geht auch schneller und ohne die lästigen Werbeunterbrechungen

              24- Twenty Four (4. Staffel)

              Mit seiner Heroinsucht für die «Counter Terrorist Unit» untragbar geworden, hat Jack Bauer an der Seite von Verteidigungsminister James Heller (William Devane) eine neue Aufgabe gefunden. Schnell gerät der Elite-Agent jedoch vom vermeintlichen Schreibtischjob in Washington erneut direkt an die Front der Terrorbekämpfung, als sein neuer Boss Zielscheibe militanter Fanatiker wird. Jack Bauer übernimmt an seinem alten Wirkungsort in der «CTU»-Zentrale wieder das Sagen - ungeachtet dessen, wer tatsächlich das Kommando hat. SF DRS zeigt als Free-TV-Premiere die 24 neuen, atemlos spannenden Folgen der Thrillerserie, ungeschnitten, in Originalformat und mit Zweikanalton.

              Doppelfolgen am 28. November sowie am 5. Dezember (20.50 und 21.35 Uhr, SF 2), ab 12. Dezember jeweils montags, 21.35 Uhr, SF 2)
              Also genau wie in den USA
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Indiana
                SF2 kenne ich gar nicht, wo und wie empfängt man das denn..?
                leider nur in der Schweiz...
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                • #9
                  Folgendes steht bei Treknews.de bzgl des Ausstrahlungsmodus von Season 4!

                  Neue Ausstrahlungsstrategie bei "24"

                  Die Ausstrahlungsstragie der letzten Staffel der Echtzeitserie "24" bei RTL II stieß nur bei wenigen Fans auf Gegenliebe. Für viele Zuschauer kam die Serie einfach zu spät und zu unregelmäßig, um sie kontinuierlich verfolgen zu können.

                  Doch es könnte sich nun zum Besseren wenden! Die Kollegen von 24TV.de haben per Email beim Sender angefragt, wie die Ausstrahlung der kommenden vierten Staffel aussähe und hier die Antwort:

                  Hallo und vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

                  Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Serienprogramm.

                  Gerne geben wir Ihnen im Folgenden einen kurzen Überblick, wie es mit den
                  Serienhighlights auf RTL II weitergeht:

                  24
                  Die 4. Staffel der Kultserie "24" rund um Agent Jack Bauer wird ab Januar
                  2006 bei RTL II zu sehen sein.
                  Die Serie startet mit einer Sonderprogrammierung am Freitag, den 13. Januar
                  um 20:15 Uhr mit drei Folgen, drei weitere Folgen sind am Samstag den 14.
                  Januar zu sehen.

                  Danach wird die Serie immer samstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen laufen.

                  Wenn das mal keine guten Nachrichten für die Fans sind!



                  ------------------------------------


                  Na des klingt ja ganz gut. Freut mich für alle die Season 4 im TV sehen wollen. Scheinbar hat RTL2 was gelernt!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kevin Dax
                    leider nur in der Schweiz...
                    Zweikanalton und o.h.n.e. Werbung.

                    Kommentar


                    • #11
                      24 - Season 4

                      ...freue mich auch auf 24 - Season 4, dann ist RTL2 im März schon fertig und die 4.Staffel kann dann von Fox auf DVD veröffentlicht werden, vielleicht kommt dann Season 5 auf RTL2 schon im Herbst, nach der Austrahlung in den USA!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Benjamin Ford
                        ...vielleicht kommt dann Season 5 auf RTL2 schon im Herbst, nach der Austrahlung in den USA!
                        Das wäre zu schön, glaub ich aber fast net.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke das schon soviel vom Anfang der 4.Staffel veraten wurde.
                          Ich wollt mir eigentlich noch die Spannung aufbewahren, wie es mit Jack Bauer weiter geht. Aber naja.

                          Es ist cool das die vierte Staffel dann bald ins deutsche TV kommt, ich dachte schon jetzt wäre entgültig Schluß mit der bekannten Heroinsucht und dem Mord an Mason in der dritten Staffel.
                          Ich freue mich schon richtig drauf, trotz das ich nun schon ein paar Details kenne.

                          PS.: Ich bin jetzt nicht sauer. Ich liebe nur dieä Spannung dieser Serie!
                          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo wurde was verraten? Und außerdem - selber schuld. Wenn man nix wissen will - soll man auch nix lesen
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              ich freue mich so...!

                              ... auf heute Abend. Ich empfange SF2 in der Schweiz und kann 24 schauen. Wenn ich mich nicht täusche, kann man diesen Sender doch auch in Süddeutschland empfangen? Oder nicht?
                              Na, dann halt all denen, die schauen können, wünsche ich einen schönen Abend.
                              Eure Michelle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X