24 Vierte Staffel (die ersten beiden Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Vierte Staffel (die ersten beiden Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    is ja schön das hier überhaupt keine spoiler gefahr ist...
    naja als ich bin bei folge 18 und es ist schon wieder richtig auf 24 niveau...aber trotzdem is die staffel anfangs ewas schleppend vorangekommen...aber dafür denk ich ma dass das ende umso besser wird...
    lg
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    Kommentar


      #32
      24

      kann mir einer von euch mal 24 so erklären ? also
      die neuste Staffel lief ja im Januar 06 also season 3
      welche läuft denn im moment auf RTL2 ? is das 2 oder ?! ich blick da so langsam nicht mehr durch ... und wann kommt ne neue staffel raus ?! oder is schon eine raus ? HILFEEE xD

      grüße Pascal
      twentyfour ist aber bis jetzt die beste serie die ich gesehen habe =)

      Kommentar


        #33
        Kurz gesagt:

        Im Januar lief die 4. Staffel der Serie; weiter sind wir in Deutschland noch nicht. Staffel 5 ist momentan in den USA unterwegs. Momentan läuft auf RTL II eine Wiederholung der allerersten Staffel.

        Falls du das etwas umfassender lesen willst, könntest du z.B. mal hier gucken:
        http://de.wikipedia.org/wiki/24_(Fernsehserie)

        Kommentar

        Lädt...
        X