24 Vierte Staffel (die ersten beiden Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Vierte Staffel (die ersten beiden Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 Vierte Staffel (die ersten beiden Folgen)

    Hi,

    hat zufällig jemand die ersten beiden Folgen der vierten Staffel, die gestern auf SF2 gelaufen sind, auf Video aufgenommen und kann mir die irgendwie zukommen lassen? Ich wäre unendlich dankbar.

    Gruß

    Jack

    #2
    Ich fühle mit dir!

    Mir geht es nämlich genauso!

    Dann könntest du mir die ersten beiden Folgen weiterschicken! Hab sie nämlich in Auftrag zum aufnehmen gegeben und diese Person hat das dann vergessen!

    Wer auch immer die ersten beiden Folgen aufgenommen hat und sie uns weitergibt ist unser Held!

    greeeetz

    Another 24-Freak

    CTU Jack Bauer!

    Kommentar


      #3
      Die ertsen 7 Folgen

      Hallo,

      ich habe die ersten 7 folgen in Deutsch. Wenn Ihr sie haben wollt, dann mailt mir einfach mal.

      Kommentar


        #4
        Hallo, das lange warten hat doch bald ein Ende. Glaube am 14.01 kommt auf RTL2 die vierte Staffel
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #5
          Zitat von CaptainSheridan
          Hallo, das lange warten hat doch bald ein Ende. Glaube am 14.01 kommt auf RTL2 die vierte Staffel
          ab Freitag, den 13. sogar schon!! Habs gestern in der Werbung gesehen!!!
          Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

          Kommentar


            #6
            ja aba dummerweise am samstag abend immer
            das ist doch blöd. da ist doch kaum einer zu Hause
            ich muss mir noch was einfallen lassen wie ich das gucken kann^^
            Die meißten Frauen lachen wenn sie sehen das ich knielange Boxershorts trage. Ihnen vergeht allerdings das lachen wenn sie sehen warum
            Harald Schmidt

            Punkrock vom feinsten^^
            http://www.thegogets.com

            Kommentar


              #7
              Hi,

              hat zufällig jemand von euch die neue TV Movie gekauft?

              In der dort enthaltenen DVD gibt es die erste Folge der 4 Staffel und sogar die 9te doch da muss man einen Code knacken und ich bekomme den nicht heraus.
              Hat den jemand von euch schon geknackt?
              Wäre nett wenn man mir helfen könnte,
              mfG Seleth
              †|. Remember when it rains .|†

              Kommentar


                #8
                wieso willst du dich den selbst spoilern
                die 1te Stunde kann man sich ja ansehen aber die 9te würd ich lieber lassen wenn das dazwischen fehlt
                Homepage

                Kommentar


                  #9
                  hoi - wozu gibts denn bit-torrent?!

                  ich habe quasi immer alle folgen aus der schweiz da gezogen... und das quasi auch noch legal - weil ausm tv aufgenommen...
                  http://www.danasoft.com/sig/arThex.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    ich muss dich entäuschen, legal ist es auch nicht ganz nur,weils einer ausm Tv aufgenommen hat,
                    allerdings ist es umstrittener als bei "echten" Filmen die im Kino laufen oder so.
                    Homepage

                    Kommentar


                      #11
                      Freut euch BLOß NIT zu früh!!!!

                      Mag sein, daß Rtl2 jetzt sehr bald die neuste 24-Staffel ausstrahlt...AABBERR, sie ist DERBE mieser, als alle anderen Staffeln.
                      Unser Atv sendet das Zeug schon seit Wochen & ich habe jetzt so 8 Folgen gesehen.

                      Ich kann nur eins sagen: *AUA*, 24 war bisher soooo mies, daß es einem schon fast weh tut!

                      Was ist nur geschehen ? ....Nach Staffel 1-3 die qualitativ zwischen genial (10/10) & immernoch ganz gut (7/10) lagen ?

                      Motto für die neueste Staffel könnte lauten: Ausgelutscht & BILLIG hingepfuscht.

                      Aber alles der Reihe nach:

                      Besetzung:
                      Ein 0-Profil-Schauspieler gibt dem anderen die Hand. Gut, sonst war in 24 auch nicht gerade die Star-Parade, aber hier kriegen wir es zu 90% mit Schauspieler der b und c Klasse zu tun. Kein Profil, schwache schauspielerische Leistung, ODER wie mit dem Minister ein alt-Star, der sein Taschengeld dringend aufbesseren mußte.

                      Story: *aarrrrrrggggggg!!!!* Grottig! Vorhersehbar, meist langweilig und mit Auftauchen von Toni eine EINZIGE Katastrophe: Wie im BILLIGSTEN Trash-Film taucht der Kerl VÖLLIG unlogisch & sinnfrei auf & haut nochmal Bauer raus.
                      24 ist vorhersehbar und macht diese TODSÜNDE eines Thrillers mindestens 3 Male: Sehr auffällig war es, als es um die Aufdeckung des Verräters ging, ziemlich durchsichtig war die ganze Story rund um Mutter&Sohn vom Terroristen, noch auffälliger isses, was die ganze Story anbelangt.
                      Theoretisch sollte das wohl eine "unerwartete" Gesamt-Story-Wendung werden - aber PRAKTISCH war dem Zuseher schon viel früher klar, daß irgendwas anderes im Busch ist. (ich drücke mich hier absichtlich recht ungenau aus, damit ich nicht den Lesern das letzte bißchen Spannung von 24 nehme). Mag sein, daß andere Staffeln auch ein bißchen vorhersehbar sind - aber so ARG wars noch nie.
                      Dazu ist die Idee der Story-Teil-2 ALLES ANDERE, als kreativ. Drehen sich doch immer wieder Zeitungs-Berichte um eben dieses "Problem".

                      KLischees & Wiederholungen:
                      Der dicke Computer-Fachtrottel
                      Die Chefin hat ein halbirres Töchterchen.
                      Das 24-"Biest" alias früher mal die Frau vom Präsidenten.
                      Plattes Terroristen-Klischee und mit Vater-Mutter-Sohn-Sache auch nicht gerade extrem glaubwürdig.
                      Bauer hat diesmal was mit einer Serien-Figur. Ist also scheinbar JETZT er an der Reihe. Töchterchen und andere hamma ja "schon durch".
                      Der Verräter: *neeeiiiiinnnnnn!!!!" Nit schon wieeeedddeerrrrrr! Wie ELENDIGLICH UNFÄHIG ist die ctu, daß die STÄNDIG Verräter haben ???
                      So DÄMLICH ist ja wahrscheinlich NICHTMAL die cia! Dazu ist der "der Verräter" NICHT NUR eine Wiederholung, sondern SO, wie er "angelegt" ist, auch noch ein KLischee! Nämlich so nach dem Motto: "Wie kriege ich "billig" a bissl Spannung in ne Story - richtig, wir lassen einfach jemanden nen Verräter sein. In 90% der Fällen ist ein Verräter im Film Hinweis auf die Hollywood-Datenbank (gibts WIRKLICH) für unkreative Schreiberlingen. 24 gehört in dieser Staffel DEFINITIV zu diesen 90%.


                      Fazit: Wirklich sehr, sehr enttäuschend. Die Story ist leider Gottes am BILLIGSTEN und sieht aus, als ob jemand sich ne billige Story gekauft hat und diese dann halt auf 24 "getrimmt" hätte.
                      FRüher gabs "intensive" Szenen und Spannung fast ohne Ende.
                      Jetzt ists einfach nur mehr öde, die Handlung plätschert vor sich hin und man beobachtet diese oder jene Action, die einem manchmal bekannt vor kommt, manchmal aber einfach nur SCHWACH inszeniert & erdacht ist.

                      Atmosphäre gibts zwar schon seit Staffel 2 nimmer, aber hier ist NATÜRLICH NICHTMAL im Ansatz was davon zu "erleben". Regie hat scheinbar auch wenig Lust mehr, sich ins Zeug zu legen.


                      Fancy Destroyer

                      Kommentar


                        #12
                        Wow, ich muss fancydestroyer mal zustimmen .

                        Trotzdem heg ich noch Hoffnungen, dass die vierte Staffel mit der Zeit besser wird. Allerdings muss ich zugeben, dass diese immer KLEINER wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich verspüre nach drei eben gesehenen Folgen noch keine körperlichen Schmerzen...

                          Bin ich verrückt?

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich fand die vierte Staffel insgesamt gesehen schon recht gelungen und spannend. Allerdings braucht es wieder mal eine Weile, bis man richtig reinkommt.
                            Nicht aufgeben!
                            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                            Kommentar


                              #15
                              Normalerweise war ich persönlich soweit, dass ich mir nach der dritten Staffel "24" nicht mehr ansehen wollte, mir einfach nicht mehr gefiel, wie da bestimmte Dinge dargestellt wurden.

                              Nachdem ich nun aber jetzt doch gestern und heute den Dreierpack gesehen habe, muss ich sagen, dass ich etwas überrascht wurde. Positiv wohl gemerkt. So ziemlich alle Darsteller auszuwechseln hat der neuen Staffel meiner Meinung nach alles andere als schlecht getan. Anhand der frischen CTU-Figuren wird dem Zuschauer wieder mehr Freiheit gelassen, darüber zu rätseln, wer die oder jene Person ist, welche Geschichte sie hat. Wie sie im Zusammenhang zu den Ereignissen steht usw. Auf Ebene der Spannung bewegt man sich hier meines Erachtens wieder auf selben bzw. ähnlichem Niveau, wie zur allerersten Runde. Das war's aber irgendwie auch schon.

                              Was mir nämlich weniger gefällt ist die Tatsache, dass es wieder einmal einen Maulwurf gibt und das dies schon nach so kurzer Zeit gelüftet wird. Naja, dafür gibt es keine Kim, die ein begehrtes Kipnapping-Ziel darstellen könnte. Es gibt auch wieder einige Dinge, die eher fragwürdig sind (z.B. Heller lässt seinen Sohn foltern). Dennoch denke ich, dass ich erstmal weiterschauen werde. Wie lange wird sich dann noch zeigen.
                              Zuletzt geändert von AKB; 15.01.2006, 02:38.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X