24 verpasst - wer kann mir helfen !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 verpasst - wer kann mir helfen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 verpasst - wer kann mir helfen !!!

    ich hab die folgen am freitag und samstag leider nicht sehen können. bitte helft mir und sagt mir bitte woher ich diese folgen bekomme.

    bitte helft.

    #2
    Da hab ich meine her : Amazon.com
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      das sind doch aber sicher englische folgen oder!?
      brauche deutsche...

      Kommentar


        #4
        Dann wirst Du wohl warten müssen bis es die Staffel auf Deutsch zu kaufen gibt.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          ich will doch nur die folgen von fr. und sa. !!! wer ist denn auch so bescheuert und bringt diese serie an einem sa. abend!?! wie doof muss man sein.

          das ist das 4 jahr das ich das gucke(n wollte) !!! und aufeinmal so ein mist. denken die man hat sa. nix bessres zu tun!?

          Kommentar


            #6
            ich find das gar nicht so schlimm am samstag^^
            |~Twenty Four 4-eva!!!~|
            |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen! Ich kenn das Problem mit den verpassten Folgen - zumal ich gerade im Prüfungsstress bin - und habe mir daher nen Mittel dagegen zurecht gelegt:-)

              Günstig bei Ebay ne DVB-S Karte erworben, und fortan werden alle 24 und BSG Folgen bei RTL II einfach aufgenommen. Hat auch den Vorteil, dass man die Werbung rausschneiden kann. Auf die Art und Weise bekomm ich immer 4 Folgen auf ne DVD ...

              Falls ich nem Mit-Fan auf die Art und Weise helfen kann (ich denke ihr wisst was ich meine ), dann schreibt mir kurz ne PM mit den Folgennummern ...

              Kommentar


                #8
                Kann mir jemand helfen ich kann nähsten sa. 24 nicht gucken weil ich da auf ner hohzeit bin wie kann ich die folgr tzotzdem sehen ???Bitte helt mir.

                Kommentar


                  #9
                  Schonmal etwas von einem Video- oder DVD-Recorder gehört ?
                  Eine andere Möglichkeit wirst Du nicht haben.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht hilft es dir ja, wenn du die Wiederholung schaust. Ab 0:50 in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Folgen von Samstagabend wiederholt.


                    Übrigens, falls es noch keiner wusste, am Freitag wird ab 20:15 auch 24 gezeigt. An kommenden Wochenende endet also die 4. Staffel von 24 auf RTL II

                    Kommentar


                      #11
                      So, da ich verstärkt jetzt Nachfragen bekommen habe, und ich nicht immer den Standard-Text wegschicken will, mal kurz was generelles:

                      Es passen immer 4 Folgen auf eine DVD (ist zumindest bei mir so), und ich habe auch nur noch die fertigen ISO's auf der Platte liegen ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PolarBär
                        So, da ich verstärkt jetzt Nachfragen bekommen habe, und ich nicht immer den Standard-Text wegschicken will, mal kurz was generelles:

                        Es passen immer 4 Folgen auf eine DVD (ist zumindest bei mir so), und ich habe auch nur noch die fertigen ISO's auf der Platte liegen ...
                        Das ist zwar schön für dich, dennoch werden hier solche Informationen nicht gerne gelesen...
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PolarBär
                          So, da ich verstärkt jetzt Nachfragen bekommen habe, und ich nicht immer den Standard-Text wegschicken will, mal kurz was generelles:

                          Es passen immer 4 Folgen auf eine DVD (ist zumindest bei mir so), und ich habe auch nur noch die fertigen ISO's auf der Platte liegen ...
                          Lese ich hier sowas noch einmal, dann wird der Thread geschlossen und weitere Konsequenzen werden folgen.

                          Damit das klar ist, Kopien sind Illegal, es sei denn man nimmt sich die Serie selber vom TV auf (und nur für sich).


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #14
                            Hab mich gerade mal informiert, und scheinbar ist das Thema rund um aufgenommene Fernsehfolgen / -filme wohl wirklich ein noch ungeklärtes Gebiet. Da ich (ich denke mal wir alle) ja hier nix illegales tun wollen, bitte ich euch alle darum von weiteren Anfragen an mich abzusehen ...

                            @Miles: wäre super, wenn du den Thread wirklich schließen oder gar löschen würdest - wäre wohl für alle beteiligte das beste.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X