Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin?

    Hay!
    Am Samstag den 21.01.2006 Läuft auf RTL2 ja wieder 24, aber da hat meine Tante geburtstag! UNd wie werden bis nachts feiern! Weiß jemand ob die Folge auch an einem anderen Termin ausgestrahlt wird oder wiederholt wird? Bin soooo verzweifelt!! BItte herlft mir!

    PS: Da ich leider nicht viel Geld habe könnte ich mir das nicht auf DVD oder so kaufen... +heuL+ *sfZ*
    |~Twenty Four 4-eva!!!~|
    |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

    #2
    Videorecorder?
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      ya, nein... meine ganze Familie ist ja auf der Feier und meine Freunde da erlauben die Eltern nicht das meine Freunde das gucken, meine Grandma guckt das ganz bestimmt nich *rofL* unD da im lokal ist weder n fernseher noch ein viedorekorder, aber sonst gut idee...
      |~Twenty Four 4-eva!!!~|
      |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

      Kommentar


        #4
        Ich glaube Serenity meinte, dass du vielleicht bei Dir zu Hause aufnimmst... Oder besitzt ihr keinen Video-/ DVD-Rekorder?

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #5
          ya, aber es ist doch keiner bei uns zu Hause! Alle sind doch von Nachmittags bis Mitternacht oder so weg!...
          |~Twenty Four 4-eva!!!~|
          |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

          Kommentar


            #6
            Dann programmierst du einfach deinen Videorecorder und schaltest den SAT-Receiver auf RTL2

            Dafür sind die Dinger doch da!
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #7
              Jupp Programmieren sollte eigentlich nicht so komplex sein. Irgendjemand in Deiner Familie wird den doch sicher schon mal eingestellt haben... Und wenn alle Stricke reißen, dann kannst du es immer noch in LP einstellen (wenn dein Recorder das unterstützt) und einfach auf RTL2 laufen lassen. Bei der Einstellung werden 8 Stunden am Stück aufgenommen... Einfach kurz vor dem gehen einschalten...

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #8
                naja, allerdings taucht dann das Problem auf das der Viedeorecorder, naja, ich drücks mal so aus "schrott" ist...
                und es gibt aber auch keinen anderen Termin auf nem anderen Programm oder so, 'ne?
                Aber ich glaub auch kaum, dass meine Eltern erlauben, den Fernseher die ganze Zeit an zu lassen... ;(
                |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                Kommentar


                  #9
                  meno die werden doch um 2:05 nochma wiederholt,da brauchst se nioch aufnehmen...da musst du halt nur so lange munter bleiben...aber wenn du ein richtiger fan bist machste das
                  "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, naja, nur da kommt das Problem mit meinen Eltern, naja, ist ja samstag ;D... Hoffe das wir da wieder da sind Wird das auf RTL2 oder so wiederholt?
                    |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                    |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                    Kommentar


                      #11
                      genau auf rtl2...da musst du deine eltern mal ganz lieb fragenmal nen hundeblick aufsetzen oder sodas klappt schon
                      "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                      Kommentar


                        #12
                        ach, und wenn die mir das verbieten schleich ich einfach aus dem Bett und setz mich mit meinem Hamster aufs Sofa *knuddel*
                        |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                        |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                        Kommentar


                          #13
                          mitm hamster is ja niedlich...da musste aber deinem hamster sagen dass er leise machen soll
                          "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, ich glaube nur das es zu spannend für den wird, der ist doch erst 1 1/2 Jahre alt! *rofL*
                            |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                            |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                            Kommentar


                              #15
                              na dann...aber dei sin ja sowieso erst ab 16...da muss wohl dann noch jemand den raum verlasen
                              "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X