Kinofilm vorstellbar für euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilm vorstellbar für euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe irgendwo in einer Zeitschrift vor wenigen Tagen gelesen, dass die Produzenten eine ganze KinoREIHE geplant haben für dieses Konzept. Mal schauen, ob das auch wirklich umgesetzt wird.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar


      #17
      24 Stunden im Kino mit den erwähnten Schlafsäcken und zum Essen git es dann Terror Cracker

      Also ich denke eher unrealistisch ... das ein Kinofilm von 24 kommen wird ... aber mal schun was die zukunft bringt, hauptsache es gibt noch viele weitere Tage mit TWENT FOUR ,stimmts ? So was geniales hat man selten ...

      mfg

      René
      Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

      www.erfolg-dank-nebenjob.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von Eris
        Ich habe irgendwo in einer Zeitschrift vor wenigen Tagen gelesen, dass die Produzenten eine ganze KinoREIHE geplant haben für dieses Konzept. Mal schauen, ob das auch wirklich umgesetzt wird.
        Meinst du ne Reihe von 24 Kinofilmen á 1 Std, oder evtl. 12 Filme á 2 Std. Echtzeit? Also einfach ne Serie fürs Kino?

        Das wär doch die absolute Hölle, oder!?
        Es ist schon schwer die eine Woche von Folge zu Folge zu warten, wer soll den dann ein halbes oder ganzes Jahr warten können, die in der Regel zwischen Mehrteilern liegen? Außeßrdem wird man da ziemlich alt beiher. LoL

        Nee aber mal Spass beiseite alles andere als Echtzeit wäre nen gewöhnlicher Streifen im Kino. Und Echtzeit lässt sich nicht realisieren...

        Also bitte liebe Produzenten macht weiter so....uns zwar fürs TV!

        Gruß Gimli78

        Kommentar

        Lädt...
        X