Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verständnis Staffel I Und II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verständnis Staffel I Und II

    Hallo Leute!

    Ich entschuldige mich schonmal für die ziemlich dämliche Frage (für Fans wohl ziemlich lächerlich)!
    Ich muss gestehen, ich habe 24 nie angesehen und weiss wirklich nicht, um was es geht. Jetzt müchte ich mir jedoch gerne wegen der Schauspielerin Michelle Forbes, die in der zweiten Staffel Lynne Kresge gespielt hat, ansehen, bzw. auf DVD kaufen.
    daher die Frage: kann man sich Staffel II ohne Kentnisse der ersten Staffel ansehen oder verdirbt man sich damit die Serie?
    Und: Wie groß ist die Rolle von Michelle Forbes?

    Ich hab Michelle in den 3 Folgen von "Battlestar galactica" gesehen und fand, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist; darum möchte ich einfach mehr von ihr sehen.

    Danke schonmal für die Antworten!

    William

  • #2
    Jede Staffel hat eine andere Haupthandlung. In dem Aspekt sind die Staffeln voneinander unabhängig.

    Es gibt aber Charaktere, die von Staffel zu Staffel mitspielen. Die zweite bezieht sich dabei in sehr wichtigen Punkten auf die erste.
    Das wird alles noch mal erklärt, so dass du gleich mit der zweiten anfangen kannst ohne verwirrt zu werden.
    Du spoilerst dir damit aber auch ein paar sehr große Überraschungen und Wendungen in der ersten Staffel

    Und Forbes hat eigentlich nur eine Nebenrolle. Nicht schlecht, aber nicht sehr wichtig für die Serie
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort!

      Ich denke, ich werde dann doch mit Staffel eins anfangen.
      Will mir ja nicht die gute Serie verspoilern!

      William

      Kommentar


      • #4
        Sehr gute Wahl!

        Es ist wirklich sehr sinnvoll die Staffeln in der richtigen Reihenfolge zu schaun weil man alleine durch die "noch existenz" also wenn Leute noch am Leben sind (oder auch nicht) wichtige aspekte der vorangegangenen Staffel verraten bekommt.

        Meichelle Forbes spielt wird als Darstellerin in insgesam 18 der 24 Folgen der zweiten Season gelistet. Das heißt aber nicht dass sie in jeder dieser Folgen sehr präsent ist. Aber sie hat schon eine umfangreiche Nebenrolle.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar

        Lädt...
        X