twenty four - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

twenty four

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    twenty four

    Hi,
    leider ist am Sa. den 04.02.06 mein Recorder ausgestiegen. Dadurch habe ich die Folgen 17-18 Uhr und 18-19 Uhr verpasst. Kannst du mir helfen? Wie kann ich an die beiden Folgen gelangen?

    Für eine Nachricht wäre ich dankbar.

    shirkan

    #2
    Es gibt mittlerweile 2 (oder sind es sogar 3?) Treads in denen man über verpasste 24-Folgen nachfragen kann. Bitte in diese posten und den da schließen.

    Kommentar


      #3
      Was sind Treans ? Kann mir jemand helfen ich kann nähsten sa. 24 nicht gucken weil ich da auf ner hohzeit bin wie kann ich die folgr tzotzdem sehen ???Bitte helt mir.

      Kommentar


        #4
        kauft Euch doch einen handelsüblichen Video oder mitlerweile hightechmäßigen DVD oder Festplattenrecorder, dann klappts auch mit dem Nachbarn
        Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

        www.erfolg-dank-nebenjob.de

        Kommentar

        Lädt...
        X