24-DVD-Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24-DVD-Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24-DVD-Boxen

    Hi, ich möchte gerne wissen, ob es irgendwo die Serie 24 (Vierundzwanzig ... lol) in Form von DVD's erhältlich ist. Vielen Dank für eure Antworten, denn ihr seid ihr die Spezialisten. Ich habe erst eine Folge gesehen vor kurzer Zeit und finde die Serie klasse.

    ~ Eris
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    #2
    Also in Deutschland, ich weiß nicht wie das in der Schweiz ist, sind die ersten drei Staffeln der Serie im Handel erhältlich. Man kann, so habe ich es gesehen, die Staffeln einzeln kaufen, aber es gibt auch eine Box, in der die ersten drei Staffeln zusammen sind. Möglicherweise ist das dann günstiger.
    Bei Amazon oder anderen Versandhändlern sollte 24 aber auch für Schweizer gut zu bekommen sein.

    Falls du jetzt aber meintest, ob man die vierte Staffel der Serie bekommen kann, dann muss ich dich entäuschen, falls du die deutsche Version haben willst. Die wird wohl erst in ein paar Monaten zu haben sein. Wie es mit der britischen oder amerikanischen Version aussieht, weiß ich nicht so genau. Ich schätze, dass man die wohl schon bestellen kann.

    Kommentar


      #3
      Danke für diese Informationen, Geordi. Weiss jemand, wie die Lage in der Schweiz ist?
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

      Kommentar


        #4
        Hier der DVD-Shop.ch hat alle Staffeln im Angebot.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank! Das ist eine hervorragende Seite. Ich werde dann mal die DVD-Staffeln 1 bis 3 kaufen. Sind sicherlich empfehlenswert, oder nicht? Geht es eigentlich immer nur um Jack Bauer oder auch andere Agenten?
          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

          Kommentar


            #6
            In den Staffeln geht es natürlich auch noch am andere Agenten und eine bestimmte Katastrophe, die abgewendet werden soll, aber Jack Bauer steht in den 3 Staffeln schon ziemlich im Mittelpunkt. Er hat mehr oder weniger das Kommando bei den Missionen und wenn nicht, dann bringt er diese weiter durch seine recht unorthodoxen Methoden.
            Viel mehr sollte ich wohl aber nicht dazu sagen, weil das spannende an den ersten Staffeln von 24 auch ist, dass vermeintliche Freunde sich als Verräter entpuppen und es auch nicht sicher ist, wer von der Kerntruppe die Staffel überlebt.

            Kommentar


              #7
              Oh ... so komplex ist die Sache also? Klingt ja immer interessanter. Ein Grund mehr sich gleich alle drei ersten Staffeln im Pack zuzulegen.
              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

              Kommentar


                #8
                6 Std. verpaßt. Was nun ?

                Hallo Community,
                ich bin untröstlich. Habe alle Staffeln gesehen aber die Aufnahme der letzten 6 Std. der 4.Staffel hat nicht funktioniert. Wer kann mir die letzten 6 Std. 24- 4.Staffel auf Deutsch besorgen. Kann selber die ersten 18 Std. auf VHS anbieten.
                Danke an alle
                24-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Community,
                  ich bin untröstlich.
                  Habe die letzten 6 Std. 24-vierte Staffel verpaßt. Wer kann mit die besorgen. Kann selbst die ersten 18 Std. anbieten.
                  Gruß
                  24-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, versehentlich zweimal reingestellt..

                    Kommentar


                      #11
                      Die DVD Box ist jetzt für im Moment noch relativ heftige 45 Euro erhältlich (nein, hab keinen Preisvergleich gemacht, kann sein, dass Emärkte günstiger sind, das ist der A-zon preis)
                      Wird aber sicher schon zum Herbst hin günstiger werden, ist es doch bisher immer. Gerade wenn RTL2 die Wiederholungen am Wochenende durchhalten sollte und alle 4 Staffeln hintereinander zeigt ^_^
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Hat vielleicht jemand die vierte Staffel von 24 auf VHS aufgenommen und kann mir die letzten 6 Std. verkaufen ?
                        Wie gesagt, die ersten 18 Std. habe ich auf VHS und könnte diese auch an Interessierte verschicken.

                        Wenn sich da keiner findet:
                        Wo gibt es 24-vierte Staffel (deutsch) auf DVD?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 24-Fan

                          Wenn sich da keiner findet:
                          Wo gibt es 24-vierte Staffel (deutsch) auf DVD?
                          hier bei Amazon.de.
                          Ansonst wirst du es wohl bei jedem anderen Internetversandhandel und in herkömmlichen Elektrowarenhandel finden, ab 18. Mai.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14
                            Kauf-DVD

                            Hallo, ich bin durch Googlen neu hier reingeschneit.

                            Wenn auch etwas spät: einzelne DVD-Boxen (1-3) gibt es im Sofortkauf bei Ebay.de fuer € 25-30 incl. Versand

                            P.S. woher kennt ihr den Inhalt von S5 so genau ?

                            Kommentar


                              #15
                              Das werden wir dir hier nicht direkt verraten
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X