24 The gama - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 The gama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 The gama

    Hey,

    Wisst ihr wann das Spiel 24 rauskommt?? Weil sie machen groß Werbung für das spiel aber ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

    Mfg

    #2
    soweit ich weiss soll das game am 15. märz rauskommen. also schon ziemlich bald *freu*!

    auf http://www.24-thegame.com/ gibts coole infos zum game !

    Kommentar


      #3
      Das is ne ziemlich geile Seite muss ich sagen!!

      Wirds das Spiel denn nur für Playstation geben? Fänd ich echt schade, weil macht echt nen ziemlich coolen Eindruck! (auch wenn ich das mit dem Verhör nich so gut druff habe )
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


        #4
        Ja das Spiel wird es nur für die PS2 geben, dass haben die Jungs von Giga zumindest gesagt und die müssten es ja wissen.

        Kommentar


          #5
          Geld ändert solche Aussagen gerne. Hoffentlich ist der Titel so erfolgreich, dass auch für PC was kommt. Ich hab echt null Bock mir jetzt eine Playstation zuzulegen!

          EDIT: Möchte noch anfügen, dass ich ziemlich dumm von den Herstellern finde, es exklusiv zu vermarkten. Gerade weil die Serie nie wirklich Mainstream wurde, "ah-ja,-kenn-ich,-habs-aber-noch-nie-gesehen", finde ich diese Nischenpolitik sehr schädlich für den Absatz. Warum sollten die meisten Fans eher eine Konsole als nen PC haben? Mich bringen die jedenfalls nicht dazu!
          Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2006, 20:49.

          Kommentar


            #6
            Ich will das Spiel auch haben. Ich besitze aber nur ein PC und ein GameCube. Hoffentlich kommt es auch für den PC. Oder die PS2 wird günstiger. Für 100 Euro mit Spiel würd ich sie mir kaufen.

            Kommentar

            Lädt...
            X