Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso 6 Folgen an 2 Tagen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso 6 Folgen an 2 Tagen ???

    Hi

    Kann mir jemand eventuell den Grund nennen wieso man "The best series of the World" in 2 tagen a 3 Folgen so "SCHNELL" beendet hat ???
    Kommt mir irgendwie komisch vor, das man dies so rasant zu ende gebracht hat hat. Meine erste meinung war ja -schlecht verkauft- schlechte Quoten oder in der art. Aber nachdem nun die erste Staffel wiederholt wird kann es daran ja wohl eher nicht liegen.

    @all
    Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, lest NICHT die Episodeninhalte der Staffel 5. Meine blöde neugier war leider stärker, aber jetzt da ich alle Inhalte bis stunde 5 kenne, möchte ich es rückgängig machen

  • #2
    Ich denke, Du hast Dir die Antwort selbst schon gegeben. Schlechte Einschaltquoten...Dann lieber den DVD release vorziehen...soll doch jetzt Mitte März schon soweit sein mit Staffel 4. Ursprünglich war mal Mitte Mai angesetzt.

    Kommentar


    • #3
      jo habs gestern auch gesehen wie sonst auch immer.

      War schon toll. Das war ein hammer zuerst dachte man Tony ist tot.<schlimm

      Aber doch net. Dann dachte man Jack ist tot <eher unglaubwürdig vor kamm
      aber dann lebter er .

      Aber wie er dann am Telefon sagte der Palmer : Jack ist nun tot nach diesen gespräch. so kam das rüber schlim nun hat er ne neue idenität.
      SCHLUSSZENE
      18 Monate später

      Staffel 6

      darauf freu ich mich.
      War mal wieder ne super staffel es kamm immer anders als man dachte.
      und wenn man dachte es kann net schlimmer kommen. dann irrte man sich.

      Das ist das Leben Von Jack Bauer

      JACK IS BACCKKK

      Kommentar


      • #4
        Der Grund für diese Aktion am Wochenende sollen wohl wirklich die schlechten Quoten gewesen sein. Ich habe das auch irgendwo gelesen. Letze Woche Samstag und ich glaube auch davor liefen ja auch schon drei Folgen am Stück.
        Ursprünglich sollten ja nur zwei Folgen Samstags gezeigt werden und dann wäre Ende März erst Schluss mit der Staffel von 24 gewesen. Wenn schlechte Quoten angesagt sind, will man es wohl schnell hinter sich bringen.
        Meinetwegen hätte man auch weiterhin zwei Folgen Samstags zeigen können, aber so wie es jetzt gemacht wurde, ist es mir lieber als wenn die Serie ganz abgesetzt werden würde, so wie es letztlich mit Whoopi gemacht wurde.
        Dann muss man nicht die ganze Zeit gespannt schauen, ob der Sender die Serie möglicherweise heimlich irgendwo in Nachtprogramm kippt und man dann mit mehr oder weniger Glück schafft, dass man möglichst wenig Folgen verpasst.

        Kommentar


        • #5
          Die letzten drei Folgen!

          Hallo!
          Bin aud der Suche nach den letzten drei Folgen.
          Hat die jemand aufgenommen??
          Hab nicht mitbekommen das sechs Sendungen in zwei Tagen laufen.

          Gruss Helmut

          PS: Ich war über drei Sendungen am Stück echt begeistert.

          Kommentar


          • #6
            Die letzten drei Folgen!

            Hallo!
            Bin auf der Suche nach den letzten drei Folgen.
            Hat die jemand aufgenommen??
            Hab nicht mitbekommen das sechs Sendungen in zwei Tagen laufen.

            Gruss Helmut

            PS: Ich war über drei Sendungen am Stück echt begeistert.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              ja, ich habe es auch nur durch Zufalkl mitbekommen, dass ein dreier Teil am Freitag läuft.

              Schaut doch einmal bei: http://www.onlinetvrecorder.com vorbei.

              Vielleicht findet Ihr da was.

              Viele Grüße
              Viewer

              Zitat von hhoffm13
              Hallo!
              Bin auf der Suche nach den letzten drei Folgen.
              Hat die jemand aufgenommen??
              Hab nicht mitbekommen das sechs Sendungen in zwei Tagen laufen.

              Gruss Helmut

              PS: Ich war über drei Sendungen am Stück echt begeistert.

              Kommentar


              • #8
                also ich fands klasse, dass gleich 3 folgen aufeinmal gezeigt wurden. hat zwar n nich so guten grund, warum je 3 gezeigt wurden, aber für den fan nur von vorteil. ok ich hätte auch mit je 2 folgen überlebt, aber was sollls.
                auch ich hätte fast am freitag die letzen 3 folgen vorm großen finale verpasst...rtl2 hat dafür glaub ich kein bisschen werbung gemacht, wenn ich mich da nich irre...

                naja hoffen wir mal dass jetzt mal alle 24-seasons wiederholt werden, nicht so wie es das letzte mal angekündigt worden ist, dass alles von 24 wiederholt wird und dann kam nur die erste staffel irgendwann nachts...

                Kommentar


                • #9
                  Ok isses auf jeden Fall, dass 6 Folgen an 2 Tagen kamen!
                  Aber Werbung gabs da wirklich keine. Folge:
                  Ich musste arbeiten, hab zuhause Terror gemacht, dass mir jemand die Folgen am Freitag aufnimmt und dann...hab ich die vom Samstag völlig verpennt.
                  Aber wenn sich tatsächlich jemand findet, der die aufgenommen hat, wäre ich dankbar!

                  @viewer: Muss man bei diesem Onlinetvrecorder runterladen?
                  hab nur ne lahme 768er DSL-Verbindung, das würde ewig dauern.

                  Gruß Gimli78

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab selber nur ne 512 KB Flat.

                    Geht aber, da die Dateien ca. 640 MB groß sind.

                    Man läd die Dateien herunter und decodierd in WMV um.
                    Das dekodieren dauert nicht länger als ein paar Minuten.

                    So lad ich mir die Dinger immer herunter, wenn ich weiß dass ich zum Zeitpunkt der Ausstrahlung nicht da bin . Klappt echt super.

                    Ich hoffe ich konnte helfen.

                    Ciao
                    Viewer


                    Zitat von Gimli78
                    Ok isses auf jeden Fall, dass 6 Folgen an 2 Tagen kamen!
                    Aber Werbung gabs da wirklich keine. Folge:
                    Ich musste arbeiten, hab zuhause Terror gemacht, dass mir jemand die Folgen am Freitag aufnimmt und dann...hab ich die vom Samstag völlig verpennt.
                    Aber wenn sich tatsächlich jemand findet, der die aufgenommen hat, wäre ich dankbar!

                    @viewer: Muss man bei diesem Onlinetvrecorder runterladen?
                    hab nur ne lahme 768er DSL-Verbindung, das würde ewig dauern.

                    Gruß Gimli78

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz einfach zu schlechte Quoten. Hätte man die Serie im geplannten Senderythmus über die Bühne gebracht, hätte man wohl die Werbepreise senken müssen und das wollt RTL2 nicht. Also an 2 Tagen 6 Folgen, Serie zu Ende, Geld eingespielt und RTL2 ist glücklich. Geht ja nur auf Lasten der Fans.

                      Ich bin ziemlich glücklich dass ich es gerade noch rechtzeitig bemerkt habe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von viewer
                        Hab selber nur ne 512 KB Flat.

                        Geht aber, da die Dateien ca. 640 MB groß sind.

                        Man läd die Dateien herunter und decodierd in WMV um.
                        Das dekodieren dauert nicht länger als ein paar Minuten.

                        So lad ich mir die Dinger immer herunter, wenn ich weiß dass ich zum Zeitpunkt der Ausstrahlung nicht da bin . Klappt echt super.

                        Ich hoffe ich konnte helfen.

                        Ciao
                        Viewer
                        Danke für den Tipp!
                        Hat nen Moment gedauert, bis ich OTR verstanden habe. Probiere grad die erste Aufzeichnung aus.
                        Aber 24 hab ich nicht gefunden, aber hab hier nen tauschpartner gefunden.
                        danke lodar


                        Zurück zum Thema,
                        glaubt ihr wirklich, dass man so schnell auf Quoten reagiert? Immerhin gibt es gerade bei RTL II deutlich miesere Sendungen, die evig laufen und nicht abgesetzt werden.
                        Ich habe keine Ahnung wie weit im Vorraus das Programm eines Senders geplant wird! Natürlich gibt es auch kurzfristige Änderungen aus besonderen Anlässen, aber bei einer Spieldauer von ca. 10 Wochen?!?
                        Weiß jemand, wie weit im Vorraus geplant wird?

                        Gruß Gimli78

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X