Verpasste Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpasste Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpasste Folgen

    Hello,

    leider habe ich das nicht mitbekommen, dass RTL2 am letzten Freitag 3 Folgen zusätzlich eingeschoben hat. Die am Samstag habe ich zwar aufgenommen,
    die Folge 19, 20, 21 habe ich leider verpasst.

    Bitte, kann mir da jemmand helfen. Danke.

    Danke.

    #2
    Falls es die Folgen bereits auf DVD geben sollte (ka ob dem so ist) geh in die Videothek und leih sie Dir aus, ansonsten wirst Du auf ne Wiederhohlung warten müssen.

    Andere arten sind hier nicht erwünscht.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Zensur

      Hi,
      mein Beitrag zu den rechtlichen Aspekten wurde ja leider (übrigens ohne jeden Hinweis an mich) gelöscht; diese Art von Zensur erinnert mich ein wenig an unsere chinesischen Freunde, zumal die Regeln einem solchen Beitrag nicht entgegenstehen. Ich bitte um eine Stellungnahme der Moderatoren.

      Kommentar


        #4
        Also das macht mich jetzt auch neugierig!

        Wer hat hier was falsch gemacht und warum wurde was, und vor Allem WARUM gelöscht u.s.w.
        Ich bin mit den Regeln hier auch nicht so bewandert, aber wenn "andere Arten" -Sprich private Tauschgeschäfte (es handelt sich um privat gefertigter Aufnahmen unverschlüsselter, öffentlich gesendeter TV-Sendungen, die nicht kommerziell getauscht werden)- nicht erwünscht sind, warum wurde der Eröffnungsthreat überhaupt zugelassen.

        Ich bitte auch um Antworten!

        Kommentar


          #5
          Zitat von troliver
          Hi,
          mein Beitrag zu den rechtlichen Aspekten wurde ja leider (übrigens ohne jeden Hinweis an mich) gelöscht; diese Art von Zensur erinnert mich ein wenig an unsere chinesischen Freunde, zumal die Regeln einem solchen Beitrag nicht entgegenstehen. Ich bitte um eine Stellungnahme der Moderatoren.
          Nun ich möchte da doch mal sagen das ich mich hier nicht rechtfertigen muss was ich im sinne des Forums tue, wer damit nicht einverstanden ist soll es mir sagen, ich werde mich aber nicht rechtfertigen.

          Es mag stimmen was Du schreibst aber ich denke es ist ja wohl mehr als deutlich das wir soetwas hier nicht haben wollen oder ? Ansonsten wären hier nicht so viele Threads geschlossen.

          Und solange ich da nichts 100%iges weis werden auch alle Beiträge die irgendetwas legalisieren weiterhin gelöscht bzw. ich keine andere Anweisungen bekommen dies nicht zu tun.

          @ Gimli78

          Hier in diesem Thema wurde gar nichts gelöscht.
          Ich weis auch nicht warum das hier angesprochen wurde da es in diesem Thread nichts zu suchen hat.
          Zuletzt geändert von Miles; 02.03.2006, 20:32.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Das Problem bei diesem Thema ist einfach die "Grauzone" in der wir uns hier bewegen. Es ist natürlich jedem erlaubt einen Mitschnitt einer Fernsehausstrahlung zu machen, ob nun per VHS, DVD oder Videodatei auf dem PC. Das Problem besteht eher darin, das diese "Kopie" für den privaten gebrauch ist und eventuell auch an "Freunde und/oder Bekannte" kostenlos weitergegeben werden darf. Nur was definiert einen Freund oder Bekannten?
            Wir haben dieses Thema schon X Mal diskutiert und jedes Mal gibt es neue Gerichtsbeschlüsse und Urteile. Diese kann ich mir als Besitzer dieses Forums nicht alle zu eigen machen und deshalb werden sollte Diskussion die sich in "Grauzonen" bewegen (gerade im Bereich Audio/Video) von Anfang an unterbunden. Wir sehen uns nicht als Tauschbörse oder Download Informationsquelle. Das ist auch nicht böse gemeint, sondern einfach ein Schutz für das Forum und besonders mich, der als private Person am Ende der Kette dafür gerade stehen muss.

            Alternativ kann ich nur folgende Links anbieten:
            Amazon.com
            Amazon.de UK IMPORT
            Amazon.de 18. Mai (deutsch)

            Die Amazon.com Version habe ich z.B. um Weihnachten 2005 geliefert bekommen und war sehr zufrieden
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              sry, habe grad erst gelesen mit grauzone usw., dachte mir nichts dabei, mir von einem 24 fan verpasste folgen aufnehmen zu lassen, dann wird er halt zum bekannten. hoffe dass dass jetzt kein prob ist.Tauschen find ich nicht so dramatisch,deshalb gibts ja u.a. Foren, damit man geholfen bekommt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tolotos
                Tauschen find ich nicht so dramatisch,deshalb gibts ja u.a. Foren, damit man geholfen bekommt.
                Genau diese Hilfe wirst Du hier aber nicht bekommen, wenn Du meine Antwort genau gelesen hättest.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #9
                  Rechtfertigen

                  Zitat von Miles
                  Nun ich möchte da doch mal sagen das ich mich hier nicht rechtfertigen muss was ich im sinne des Forums tue, wer damit nicht einverstanden ist soll es mir sagen, ich werde mich aber nicht rechtfertigen.

                  Es mag stimmen was Du schreibst aber ich denke es ist ja wohl mehr als deutlich das wir soetwas hier nicht haben wollen oder ? Ansonsten wären hier nicht so viele Threads geschlossen.

                  Und solange ich da nichts 100%iges weis werden auch alle Beiträge die irgendetwas legalisieren weiterhin gelöscht bzw. ich keine andere Anweisungen bekommen dies nicht zu tun.

                  @ Gimli78

                  Hier in diesem Thema wurde gar nichts gelöscht.
                  Ich weis auch nicht warum das hier angesprochen wurde da es in diesem Thread nichts zu suchen hat.
                  Hallo,
                  ich habe weder eine Aufnahme angeboten noch nach einer gefragt, sondern lediglich einen Kommentar abgegeben. Die deiner Aussage nach unerwünschten Anfragen / Angebote hast du stehen lassen, meinen Kommentar aber gelöscht. In diesen Thread habe ich geschrieben, da du ja meinen gelöscht hast und ich es deshalb nicht dorthin schreiben konnte. Also kann ich das auch nicht dort ansprechen, sondern muss es in einem Thread gleichen Themas tun.

                  Ich habe ja nichts dagegen, wenn ihr unliebsame Diskussionen unterbindet. Aber ich verstehe nicht, warum ihr dann nur einzelne Beiträge ohne Hinweis an den Autor löscht, zumal solche, die Kommentare abgeben und nicht diejenigen, die die "rechtlich graue" Handlung nachfragen oder anbieten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X