Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses sexy Biest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieses sexy Biest


    Wenn ich mich recht erinnere, ist ihr Name Mandy.
    In der ersten Staffel sprengte sie mal eben ein komplettes Passagierflugzeug samt Insassen.
    In der Zweiten infizierte sie President Palmer mit einem Virus.
    In der vierten Staffel half sie den Terroristen und killte skrupelos ihre Freunde und Nachbarn um fliehen zu können.
    Sie ist ganz klar eine der fiesesten Schurkinnen der TV-Geschichte.
    ...aber trotzdem weiß man kaum was über sie.

    Was glaubt ihr, welche Rolle spielt sie genau im 24-Universum? Werden wir ihr wieder begegnen?
    Wird sie vielleicht sogar zu Jack's Nemesis?

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    keine ahnung...aber die sieht richtig scharf aus
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    Kommentar


    • #3
      Ach das mit dem Flugzeug in Staffel 1 war sie auch??? Interessant. Haben wir hier vielleicht eine neue Nina Myers?

      Kommentar


      • #4
        Ja ich muss auch gestehen das ist eine ganz süße
        Das Potenzial ist da, ihr Charakter sollte auf jeden Fall ausgebaut werden, Sie wäre wirklich Jack´s perfekte Nemesis.

        PS: Kann mir vielleicht jemand nähere Infos über die Darstellerin geben???
        Ich Ich habe nichts gegen die Meinungsfreiheit, solange alle die Klappe halten...

        Kommentar


        • #5
          Mia Kirshner:
          http://imdb.com/name/nm0000477/

          Hat zur Zeit eine Hauptrolle in The L Word



          Bei Mandy tippe ich mal stark auf Profi-Killer
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Hier gibt's noch mehr tolle Bilder:
            http://channels.netscape.com/celebri...loc=g_kirshner

            Es kann natürlich auch sein, dass die Produzenten keine wirklichen Pläne mit ihr haben, sondern sie nur einsetzen, weil sie beim (männlichen Publikum) gut ankommt.

            Also quasi die böse, aber dafür nicht nervende Version von Kim Bauer.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


            • #7
              die bringt in 24-the game den gouverneur um (huch hab ich was verraten...)

              aber weiter dieht man von der auch nix

              Kommentar


              • #8
                Zitat von succo
                Also quasi die böse, aber dafür nicht nervende Version von Kim Bauer.
                Gruß, succo
                ich würd eher sagen eine nicht nervende version von Nina Meyers^^

                naja ich seh Mandy mittlerweile als Easteregg in den Staffeln an, macht immer wieder Spaß wenn man sie irgendwo findet. (war mit bis ich die dvds zur ersten Staffel gesehen habe, während die 4 Staffel lief und Mandy dort ihre Geiseln nahm, nicht mal aufgefallen, dass sie das auch im Flugzeug in der ersten Staffel und mit dem Anschlag auf Palmer in der zweiten Staffel war, daher seh ich das eben so )

                Kommentar


                • #9
                  Joa also ich denke eher so wei einige hier auch, das sie nur Zwecks Böser Intriegen ist, also das sie keine wichtige rolle hat, nur halt das sie immer die ein oder anderen üblen dinger dreht. Aber wäre echt mal toll wenn man mehr über sie wissen könnte da sie ja echt in jeder Staffel bisher aufgetauscht ist.

                  So Far

                  ViolaAnn

                  ps. in The L Word isse au echt gut also die schauspielerin sow ei ichs mal abundzu gesehen ahbe als mein paps mal rumgeseppt hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X