Übersicht über Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersicht über Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersicht über Seasons

    Sers Leude,
    ich bin das erste ma hier im Forum und guck 24 auch erst1.Staffel lang,deshalb hab ich auch voll kein Überblick mehr,die Twenty Four is auch ned gerade übersichtlich,deshalb frag ich euch könnt ihr mir einen Überblick über die Seasons geben und wann sie im Tv laufen .Vor kurzer Zeit so ab Januar oda hab ich ne ganze Staffel geguckt ,mit Entführung von Heller,den Atomkraftwerken , Habit Marvan und der Atombombe.Welche war das?Danke bitte einen schönen Überblick .

    THX



    24 RuLez 4 Eva

    #2
    Sooo also das war die 4. Staffel die du geguckt hast..
    In der 1. Staffel gehts um einen Anschlag auf den Präsidentsschaftskanditat...
    In der 2. Staffel gehts um einen Bombenanschlag...
    In der 3. Staffel gehts um einen Virusanschlag...
    In der 5. Staffel gehts im Moment noch um einen Anschlag mit Nervengas...aber das kann sich noch ändern...
    Also das klingt jetz n bissl monoton...aber es ist richtig geil und wenn du die 4.staffel gut fandest wirst du die andern lieben...machs aber ab jetz nach reihenfolge weil die Staffeln n bissl zusammenhängen...
    Ich hab jetzt nicht viel dazu geschrieben weil ich dir nichts spoilern will
    Im TV läuft grad auf RTL2 die erste Staffel(glaub Samstag)
    So wie ich RTL2 kenne werden die danach wahrscheinlich die 2. nochmal bringen...
    Die 5.läuft dann wahrscheinlich anfang bis mitte nächsten Jahres..
    mfg
    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

    Kommentar


      #3
      Ansonst empfehle ich dir dieses Thema. Hier gibt es eine sehr ausführliche Übersicht.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X