Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 the game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 the game

    Hey wer von euch hat 24 the game?Wie findet ihr´s?Also ich finde es voll genial!Es ist ja leider ab 16 und ich bin erst 13 aber ich hab es geschafft meine Eltern zu überreden!*freu*

  • #2
    Hey warum antwortet mir keiner?Ich brauche bei dem Spiel nämlich hilfe!Ich komme in einem Level nicht weiter!Schreibt doch ma hier rein,wenn ihr mir helfen wollt!Dann erklär ich euch mein Problem genauer!

    Kommentar


    • #3
      habs seit vorgestern durch

      is aber echt n gutes spiel, geht leider viel zu schnell (ok liegt vll daran wenn man tag und nacht zockt )

      das einzige was mich stört ist das auf deutsch jack n kleinen wort-dreher hat, er sagt:

      "Die folgenden Ereignisse finden STATT zwischen..."

      bildschirmtext und original aber:

      "Die folgenden Ereignisse finden zwischen ... STATT"

      nja auf englisch is aber alles normal

      Kommentar


      • #4
        hm, weiß hier jemand, wann oder ob es das überhaupt für PC oder vielleicht sogar die gute alte XBox geben soll?

        Kommentar


        • #5
          Hallo !

          Soweit ich weiß, ist es für PC geplant. Es war zumindest mal was in einer PC Games zeitung drin. Jedoch ist zur Zeit auf der Homepage nichts zu finden.

          Ich bin PC-Spieler und würde mich freuen, wenn es für PC kommt...
          Gruß

          Wolverine
          Picard: "Ich gehe in den Fittnesraum!"

          Kommentar


          • #6
            Zumal das Spiel ja als "exklusiv" für die Playstation 2 beworben wurde, halte ich eine PC- oder X-Box-Version für sehr unwahrscheinlich.

            Vielleicht beim nächsten Mal... wenn ein 24-Kinofilm kommt, wird man sich die Digitalvermarktung ja kaum nehmen lassen...

            Kommentar


            • #7
              Ich hab 24the Game.
              Ich find es sehr interessant.
              Die Optik ist gut (kann man
              nicht mit Oblivion vergleichen)
              Aber sonst ... GUT :-)


              Dann erklär dein Problem mal?

              Kommentar


              • #8
                ICh würde es sofort spielen, wenn es für PC verfügbar wäre. Stelle mir es ähnlich wie Alias vor. Leider haben die Macher sich offenbar entschlossen, nur die Konsolenspieler zu bedienen.
                Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                Kommentar


                • #9
                  nich ganz...nur für ps2-spieler...wenns das doch für xbox geben würde, hätte ichs schon längst auf lager

                  Kommentar


                  • #10
                    ICh hätte es mir auch lieber auf XBox gekauft.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Next
                      ...nja auf englisch is aber alles normal
                      Hi... soll das etwa heißen dass man zwischen deutscher und englischer Sprache/Texten umschalten kann?
                      Das fände ich super!

                      Ich will mir das Spiel nämlich diese Woche kaufen und würde es lieber auf englisch spielen, da ich die Serie immer auf englisch gesehen habe weil ich nie warten konnte/wollte bis die auf deutsch ausgestrahlt werden...
                      die deutschen Stimmen sind zwar ganz OK, aber gewisse Sachen kommen auf englisch einfach besser rüber

                      In den Online-Shops wo ich bisher geschaut habe steht überall "Sprache: deutsch", daher hatte ich schon die Befürchtung dass nur deutsche Sprache/Texte in der deutschen Version enthalten sind.

                      Ich wäre sehr dankbar wenn nochmal jemand bestätigen könnte dass die deutsche Version auch englische Sprache und Texte enthält.

                      Gruß
                      Jochen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch 24 The Game und finde es genial.
                        Mir gefallen diese abwechslungsreichen Aufgaben. Man muss z.B. satellitenbilder auswerten und mal eine Festplatte reparieren usw.
                        I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab' das Spiel fast durchgespielt. Die Steuerung ist leider nicht immer die beste, aber dafür ist die Atmosphäre einfach nur erstklassik.
                          Ich selbst spiele das Spiel auf englisch weil ich die 5 Seasons alle auf englisch gesehen habe. Aber soviel ich weiß haben sie auch die deutsche Originalsynco.

                          Ein kleinen Bug gibts auch im Spiel, der es einem nicht mehr ermöglicht ein Level weiter zu kommen. Somit kann man nicht mehr weiterspielen, man muss dann per Cheat einen LevelSprung machen, sehr ärgerlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab es selbst jetzt auch zu Hause für die PS2, aber erst mal eine Frage der Kontinuität:

                            Brauch ich das Vorwissen anderer Staffeln außer der ersten und zweiten, um an dem Spiel meine Freude zu haben?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X