Staffel 5 in den USA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 5 in den USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 5 in den USA

    Hallo, ich bin neu hier und wollte nachfragen ob schon jemand die ersten Teile der 5. Staffel (die derzeit in USA läuft) gesehen hat. Ich habe durch einen Bekannten in den USA die ersten 14 Teile bekommen und kann nur sagen:

    Hut ab..... das ist der wohl beste Teil.... Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Gruß
    DrRalle

    #2
    wenn du dir mal die Themen weiter unten ansiehst wirst du merken, dass da Day 5 ist, sprcih Staffel 5. Dort wird über die Folgen disskutiert. Das müßte deine frage beantworten
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #3
      jap mod!^^
      also ich find sie auch megaspannend aber ich muss sagen mir wird es langsam zu viel...es gibt einfach zu viele wendungen an die man sich gewöhnt und somit nächste vorraussieht...
      mal schaun was das ende noch bringt.
      mfg
      "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

      Kommentar

      Lädt...
      X