Bin absoluter Fan geworden ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin absoluter Fan geworden !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin absoluter Fan geworden !

    Leute, daß ist echt seltsam. Ich hatte nur einige Folgen der 1. Season von 24 im TV gesehen, als die Serie hier bei uns anlief. Dann hatte ich die gesamte 2. + 3. Season völlig verpaßt. Dann als die 4. Season im Januar - Februar 2006 hier lief, habe ich jede Folge mit absoluter Atemnot verfolgt. Seitdem habe ich endlich die komplette 1., 2., + 3. Season verfolgt. Bin jetzt ein absoluter Fan geworden und finde, daß es nicht mal einen Kinofilm gibt, der diese Art von Spannung so lange hält, wie es 24 schafft. Klasse !!!
    O.

    #2
    Oh ja!Das stimmt!Eine Freundin von mir hat mir 24 mal empfohlen und ich hab dann die 4. Staffel geguckt!Ich war voll begeistert und hab mir dann die 1.,2. und 3. Staffel auf DVD gekauft.Danach folgte dann das Play-station Spiel(Das ich in kurzer Zeit durch hatte).24 ist die Weltbeste Serie!

    Kommentar


      #3
      ah frischfleisch naja ich finds gut, dass auch "junge" Menschen (bin ja selbst erst 17 aber egal^^) sich für sowas ernstes wie 24 interesieren. ich empfehl die serie meinen kollegen schon ewig, aber denen will der stil einfach nich gefallen^^

      Kommentar


        #4
        ich empfehle sie auch jedem den ich kenne, aber keiner schaut sie.
        das führt dann immer auf den sender zurück, wo 24 läuft und dann ist alles aus
        mfg
        "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

        Kommentar


          #5
          Naja...bei mir wars eher andersrum. Die ersten beiden Staffeln fand ich noch sehr gut, aber dann wurde es mir zu vorhersehbar und formelhaft. Mittlerweile gugg ichs nurnoch zur Belustigung.

          Kommentar


            #6
            ich bin auch total begeistert von 24. ich kann nur duch BigBrothe drauf weil sie 24 eine Woche lang gucken mussten.und seiddem guck ich das. ich muss nur noch die 3 Staffel gucken dan habe ich die durch. kann mir jemand sagen wann die bei RTL II läuft.

            Kommentar


              #7
              die lief vor ca. einem jahr bei rtl2 bis vor ein paar wochen (oder sogar monaten^^) leif die vierte staffel. kann sein, dass, wenn die quote der jetzigen staffel (staffel 2) die rtl2 samstag abends/nachts austrahlt gut ist, dass die auch gleich die dritte hinterherschieben, ich allerdings hab sie bereits auf dvd geordert

              Kommentar


                #8
                das wäre zwar cool aber ich bin in den Sommerferien weg das wäre wiederrum nicht so gut. naja dan muss ich sie mit halt kaufen auch gut!

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man die Preise für Star-Trek-Staffeln auf DVD als Vergleich heranzieht, kann man 24 auf DVD wirklich günstig erwerben... wenn ich Staffeln 1-3 bei A. für jeweils unter 40 € sehe und S4 für gerundete 45, kommt es mir jedenfalls so vor.

                  Kommentar


                    #10
                    daher halt ich mich auch gerade bei dem kaufen der ersten 3 staffeln von 24 so ran, denn das ist wirklich sehr günstig und die vierte staffel wird mit der zeit sicherlich auch noch auf die 20 € zugehen...(vielleicht in nem jahr oder so)

                    Kommentar


                      #11
                      Da sich hier ja so viele Fans tummeln: Habe Heute die Season 2 Box auf den Burzeltag bekommen. Habe aber z.b von der Season 1 erst ein oder zwei Folgen gesehen.

                      Jetzt die Frage: Ist es ein Verbrechen (unter 24-Guckern) die Season 2 vor der Season 1 zu schauen? D.h spielt es eine Rolle oder nicht? Nicht dass ich mich in irgendeiner Art und Weise selber zuspoliere.
                      Grundsätzlich versuche ich zumindest eine Serie von Anfang an zu verfolgen, aber ich habe gehört, dass man die 2te Season auch unabhänig von der ersten schauen kann, ohne damit einen schwerwiegenden Fehler zu begehen.

                      P.s: Hatte keine Ahnung in welchem der vielen 24-Freds ich posten sollte. Und einen neuen Fred, wegen nur einer schnell und kurzen Frage zu stellen, empfand ich als überflüssig.
                      Also verzeiht mir wenn ich jetzt nicht den Ultra-Perfekten-Fred dafür genommen habe.
                      'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
                      I've got faith to believe, I can do anything.
                      I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von No Superman Beitrag anzeigen
                        Jetzt die Frage: Ist es ein Verbrechen (unter 24-Guckern) die Season 2 vor der Season 1 zu schauen? D.h spielt es eine Rolle oder nicht? Nicht dass ich mich in irgendeiner Art und Weise selber zuspoliere.
                        Ein Verbrechen sicher nicht. Aber ich würde es dir ehrlich gesagt nicht empfehlen.
                        Bei vielen anderen Serien ohne weiteres, aber nicht bei 24.
                        Es passiert in Season 1 einiges was sehr konkrete Auswirkungen auf Season 2 hat. Man kommt zwar in der Handlung mit, zerstört sich aber mE völlig die Spannung für Season 1.
                        Von der Einführung fast sämtlicher Charaktere in Season 1 mal ganz zu schweigen.
                        Bei Season 2 einzusteigen ist einfach nicht das Wahre. Auch wenn die Grundstroy in sich abgeschlossen ist.
                        Wenn du die Möglichkeit hast an Tag 1 heranzukommen, auf jeden Fall zuerst anschauen.

                        Zitat von No Superman Beitrag anzeigen
                        P.s: Hatte keine Ahnung in welchem der vielen 24-Freds ich posten sollte. Und einen neuen Fred, wegen nur einer schnell und kurzen Frage zu stellen, empfand ich als überflüssig.
                        Also verzeiht mir wenn ich jetzt nicht den Ultra-Perfekten-Fred dafür genommen habe.
                        Könnte schlimmer sein.

                        Kommentar


                          #13
                          ich empfehle die sendung auch vielen leuten, vor allem aber gleichaltrigen. allerdings bin ich erst 15 jahre alt und wenn ich dann mal einem die sendung aufschwätze, dann kommt da meistens nur so was wie ´ twentyfour, das ist sooo eine S******´oder `auf RTL 2 läuft sowieso nur Müll´. Das macht mich ein bisschen sauer, weil sie die Sendung schon schlecht beurteilen ohne eine einzige Folge geguckt zu haben. Ein paar Leute konnte ich allerdings dazu überreden, die Sendung zu gucken und die sind auch sehr begeisterte von 24. Ich jedenfalls bin ein sehr sehr großer twentyfour fan und verfolge die sendung schon von anfang an, obwohl ich damals noch auf die OS ging.

                          Ich würde die 2. season übrigens auch nicht gucken ohne vorher die 1. gesehen zu haben, da einem dann schon einiges verraten wird.
                          "1.6 billion Chinese are angry with Jack Bauer. Sounds like a fair fight."
                          "If Jack says “I just want to talk to him/her” and that him/her is you… well amigo, you’re fucked."
                          -http://astrochimp.com/2006/01/18/random-facts-aboutjack-bauer/

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, absoluter Fan bin ich nich grade aber ich schalt immer mal wieder rein seitdem die 5. Staffel läuft und fühl mich jedes Mal echt gut unterhalten!
                            Allerdings is mir manchmal einfach alles zu hektisch und zu unübersichtlich. Trotzdem kann man sie reines Gewissens weiterempfehlen und das mche ich auch.

                            Kommentar


                              #15
                              @Rotpest: Auch wenns schwerfallen mag, kann ich Dir wirklich nur dringend empfehlen, die Finger von der 5. zu lassen und stattdessen bei Tag 1 anzufangen. Du bringst Dich damit sonst nur um unzählige Überraschungen. Aber es liegt an Dir, ob Du diesen gut gemeinten Ratschlag befolgst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X