Season 4 kommt bald raus **freu** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 4 kommt bald raus **freu**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Season 4 kommt bald raus **freu**

    Hallo zusammmen....an alle 24-Fans!

    Am 18. Mai kommt die 4. Staffel endlich auf DVD raus. Jipiehh....
    Und ich habe entdeckt, dass man beim Kauf der 4. Staffel ganze 3 Euro zurückbekommt, wenn man einen Zahlencode, der wohl auf dem Booklet ist, auf der Homepage von 20th Century Fox eingibt. Man hat aber nur 10 Tage Zeit ab dem 18. Mai.

    Am besten Ihr lest es selber mal nach und zwar hier:



    Gruß vom sparsamen
    Jack67

    #2
    Gute Nachricht. Auch wenn ich gerade dabei bin erstmals die vor ca. einem Jahr gekaufte Season-3-Box zu gucken...

    Kommentar


      #3
      Besser spät schauen, als nie ..denn es lohnt sich!!

      Kommentar


        #4
        Jawoll!
        Auch wenn ich sie schon letztes Jahr im Frühling geschaut hab, so ist sie doch schon geordert! ich hoffe Amazon liefert pünktlich!
        Besonders bin ich auf die Bonussachen gespannt!
        Die Staffel selber kenn ich ja schon. zumindest auf englisch!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich jetzt die ersten beiden Folgen der 4ten Staffel gesehen habe, mein erstes Resumee:

          Das 24-Feeling und die Spannung baut sich schneller auf als in der etwas enttäuschenden (also auf 24-Standard bezogen, also immer immer noch eine sehr gute Staffel) Staffel 3. Mal gespannt ob sich das hält. Pluspunkt der Staffel: Mrs. Palmer ist nicht mehr dabei!!! Großer Minuspunkt: Kim Bauer auch nicht!!!!! (ja, lacht mich aus, aber ich finde Elisha Cuthbert rattenscharf!)
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

          Kommentar


            #6
            aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass dir diese lächerlichen handlungsstränge mit ihr gefallen haben oder? ich mein ok, mit der aussage über sie haste zwar recht, aber sie hätte besser in die story eingebunden werden. schon in der 2ten staffel hatte ihre handlung eigentlich überhaupt nichts mehr mit der haupthandlung zu tun, erst flieht sie mit megan und wird dann von dem vater verfolgt irgendwann landet sie dann mitten in der pampa und kommt langsam in die stadt zurück, na und? was hat das mit der enormen haupthandlung wirklich zu tun? nichts! in staffel 1 wars ja noch ok, da wurde jack ja durch sie erpresst, abder die 2te...naja. in staffel 3 hat man sich dann mehr mühe mit ihr gegeben, aber das hat auch nicht wirklich geklappt, sie rutscht einfach von einem problem ins nächste und das macht das ganze wirklich unglaubwürdig...aber wie gesagt, nichts gegen elisha selbst

            und jetzt onTopic: hat denn schon jemand die dvds zur season 4? wenn ja, wie teuer kamen die einen denn? ich hab die erfahrung gemacht, dass es sich bei 24 öfters lohnt einfach mal n monat zu warten und alles ist n paar euro billiger...

            Kommentar


              #7
              Also mein Post war auch nur auf die Person Elisha bezogen. Wenn sie in Szene rückt, denkt man auch nicht mehr unbedingt an Storylines.... zumindest ich nicht.

              Was ihre Storylines aber angeht, so hast Du recht. In meiner bisherigen Lieblingsstaffel Staffel 2 hat sie den wohl langweiligsten Strang überhaupt bekommen. ... In Staffel 3 hingegen fand ich ihre Handlung sinnvoll. Ich fands gut.

              Ich hab die Season 4 Box schon, hat mich knapp 45 Euro gekostet. Sicher kommst Du billiger weg, wenn Du etwas wartest. Es wird z.B. bestimmt auch eine Box in dieser "kleinen Aufmachung" geben. Ich bevorzuge allerdings die große, dicke Box.
              "I was me but now he`s gone!"
              James Hetfield

              Kommentar


                #8
                naja staffel 2 ist erst vor ein paar tagen gekommen, jetzt hab ich sie durchgeschaut die tage werd ich mich mal nach season 3 umschauen, somit wird season 4 vielleicht noch 2 wochen warten müssen...natürlich auch die große dicke box

                Kommentar

                Lädt...
                X