24 fragen (mögliche Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 fragen (mögliche Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 fragen (mögliche Spoiler)

    hEY also ich hab mal paar Fragen....
    season 5 wurde ja schon gedreht...aber wie kommt Jack bitte wieder? ich meine er hat doch eine neue Identität und alle denken er sei tot? und wie Kinofilm, gibt es jetzt einen? läuft der auch hier in deutschland?
    und wisst ihr wann season 5 bei uns läuft?
    bitte um antwort ...lg Greeneyedgirl
    -JACK IS THE SEXIEST MAN ALIVE -

    #2
    wie jack wieder kommt? Willst du das wirklich wissen?
    Ich werds dir nicht sagen, weil den spaß der ersten Folge von Season 5 solltest du dir nicht verderben lassen!
    Ich hab sie schon gesehen, ich weiß also wovon ich rede!

    Es gibt keinen Kinofilm! Es wird wohl einen geben, aber der ist noch in einer sehr frühen Planungsphase. Mehr ist in dieser Richtung noch nicht im Gange!
    "Läuft der auch hier in Deutschland?"
    Was ist denn das für eine blöde Frage?

    Season 5 wird wohl im Ferühjahr 2007 laufen, wenn in den USA Season 6 anläuft. das war letzes und vorletztes Jahr auch schon so dass die Staffeln jeweils zur gleichen Zeit nur um eine Season versetzt gelaufen sind.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      Kann ich alles nur bestätigen. Season 6 startet voraussichtlich Januar 2007 in den Usa und somit höchstwahrscheinlich auch die Season 5 in Deutschland.

      Ohne Spoiler kann man sagen, dass die Geschichte um den vorgetäuschten Tod nicht so umfassend behandelt wird, wie vielleicht gedacht.

      Spoiler wären hier wirklich fehl am Platz, denn wenn du welche möchtest, kannst du dir ja die einzelnen Episodenbewertungen anschauen.

      Mfg
      "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

      Kommentar

      Lädt...
      X