Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

logikfehler bei season 2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • logikfehler bei season 2?

    hi, also hab mir gestern endlich mal wieder einge folgen von der 2ten staffel 24 auf dvd angesehen und da ist mir aufgefallen, dass da anscheinend ein logikfehler aufgetreten ist.
    in der folge die zwischen 21 und 22 uhr spielt, wird ja die richtige bombe gefunden, also da in dem lieferwagen, und in einer kurzen szene sieht man, wie ein mann von den ctu-einheiten erschossen wird. als ich das gesehen hab, hab ich eigentlich angenommen, dass das der 7 Mann aus der Coralsnakeeinheit gewesen ist, aber später in der folge zwischen 23 und 00 uhr taucht eben dieser siebte mann der einheit quicklebendig wieder auf. daher meine frage, ist das noch jemandem aufgefallen, oder halluziniere ich etwa? ich meine erst dachte ich dann, das könnte ja ein anderer terrorist sein, allerdings gibt es keine anzeichen dafür, dass außer dem einen terroristen, den jack mit hilfe von kate verhört, marie warner und eben dem 7 Mann von den Coralsnakes noch irgendein Terrorist vor Ort ist. Habt ihr ne Idee ob das wirklich n Logikfehler ist?
Lädt...
X