Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 4: Wie geht es mit Jack weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 4: Wie geht es mit Jack weiter?

    Hi
    Ich habe mich eben registriert und das ist mein erster Thread in diesem Forum.
    Also mich würde interssieren was aus Jack wird nachdem er aus dem Land fliehen muss wegen dem Vorfall mit dem Konsulant. Es soll ja auch eine Season 5 geben, die ja bereits in den USA ausgestrahlt wird. Wird Jack Bauer dort wieder aktiv sein?

  • #2
    na dann erstmal willkommen im forum

    also soweit ich weiß, soll die 5te season ein prequel sein, sprich, alles spielt vor season 4 und dann kann jack auch wieder mit dabei sein.

    allerdings meine ich habe ich hier schon irgendwo einen thread "24- season 5" oder so ähnlich gesehen, bei dem es um genau dasselbe wie hier ging.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snetre
      also soweit ich weiß, soll die 5te season ein prequel sein, sprich, alles spielt vor season 4 und dann kann jack auch wieder mit dabei sein.
      So ein Quatsch.
      Die 5. Staffel ist gerade zu Ende gegangen und spielt 18 Monate nach der vierten

      Du meinst vielleicht das hier (Special auf der Season 4 DVD):
      http://24.wikia.com/wiki/Season_5_Prequel
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        ja nimm mich auseinander weil ich das falsch interpretiert habe, wie konnte ich nur, ich geh ins exil^^
        naja gut, ich finds eh besser wenns kein prequel ist...

        Kommentar


        • #5
          ich habe gehört das er inofficel für die CTU arbeiten wird, aber ob das stimmt kann ich euch nicht sagen.

          Kommentar


          • #6
            Viel interessanter ist ja die Frage, wie es nach Season 5 mit JackBauer weitergeht...
            Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

            Kommentar


            • #7
              Was mit diesem Thread allerdings nichts zu tun hat
              aber wird mich sicherlich auch interessieren, wenn ich die fünfte staffel irgendwann mal gesehen hab...

              Kommentar

              Lädt...
              X