Coole Internet-Seiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coole Internet-Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coole Internet-Seiten

    Ich wollte mal fragen ob ihr ein Paar coole Internet-Seiten für mich hättet!

    #2
    Also wenn Du mit coolen Internetseiten welche über 24 meinst, dann versuchs doch z.B. mal mit

    Kommentar


      #3
      ich häng mich mal mit an den thread...weiß jemand wos relativ große 24-wallpaper gibt...also mindestens 1200*1024...ich find bei google einfach kein brauchbares...

      Kommentar


        #4
        Hallo Snetre,

        ich kann auch Dir www.24fans.de wärmstens empfehlen. Dort findest Du unter der Rubrik "Galerie" haufenweise Wallpaper der Serie und auch von den Darstellern.

        Ansonsten mal direkt Kiefer Sutherland googlen, denn auf seinen Fanseiten sind auch oft verschiedene Wallpaper von 24 zu finden.

        Kommentar


          #5
          danke für die Seite! ich find die gut

          Kommentar


            #6
            Ich hätte da mal noch ne frage. Ich habe viele Nachrichten geschickt und wollte fragen wie msn unter der antwort was hinschreiben kann. Nieman hat mir zurückgeschrieben könnt ihr mir da weiterhelfen ???

            Kommentar


              #7
              Falls deine Frage noch aktuell ist, könntest du das einmal ein bisschen erläutern? Ich versteh nur Bahnhof

              LG
              Links4you - watch Series online... everyday

              Kommentar


                #8
                Das ist ein Doppelpost und die soll man ignorieren (mach ich jedenfalls so, wofür gibts denn die Edit-Funktion?)
                Außerdem war die Frage hier total unpassend...was hat dieser 24-Thread denn mit MSN zu tun?^^
                Und schließlich siehts nicht so aus, als ob Skut überhapt noch aktiv im SFF ist...da muss man dann wohl auch nicht mehr antworten...

                Kommentar


                  #9
                  coole Internetseite

                  hey,
                  bin ganz neu im Forum. Heute aufmerksam geworden auf die Seite www.bayvids.de. Supercoole Videos, die Du hochladen kannst. Ist kostenlos und DU kannst die Videos bei ebay, myhammer, etc. hochladen. Hab ich bereits ausprobiert. Check mal, obs funktioniert. BigBen22 wünscht einen schönen Abend...

                  Kommentar


                    #10
                    Lol

                    24: The Unaired 1994 Pilot - CollegeHumor video

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X