Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code von Staffel 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code von Staffel 4

    Erst einmal ein schönen Guten Morgen an alle.
    Auf der Beschreibung von der DVD-Box der 4ten Staffel ist ein code abgedruckt, (hinten auf der Beschreibung) weiß jemand wofür der gut ist?

    Vielen dank

    ulle

  • #2
    öhm, nur um das klarzustellen, du meinst aber nicht den EAN-Code oder?^^ Also nicht diesen Code, der unter diesen "Strichen" steht...dadurch kann man Preis und Ware universell erkennen...is sowas wie die ISBN-Nummer bei nem Buch...

    Kommentar


    • #3
      ne den meine ich nicht.
      ist glaub ich nen 3 oder vierstelliger code wo secret-code drüber steht.
      ich denke er ist für nen bonus oder änlich, habe aber im internet nichts gefunden.

      Kommentar


      • #4
        hm, dann werd ich mich auch mal umhören wofür der sein könnte...

        EDIT: also ich hab da was von ner 3€uro-zurück-Aktion gefunden...sprich, wenn du den Code angibst auf der seite von 20th century Fox, kriegste 3 Euro zurück...

        EDIT 2: Die Akion scheint am 27. Mai ausgelaufen zu sein, Pech gehabt würd ich da mal sagen.

        Kommentar


        • #5
          vielen dank
          schon nen bisschen blöd von fox nen code in die box packen und nicht dabeischreiben wofür er ist.
          und wenn mann dann weiß is eh zu spät denn wenn die aktion am 27 mai ausgelaufen ist hatte man nicht wirklich viel zeit bei einer dvd-box die am 18 mai erscheint.
          vielen dank fox (was sind das doch für clevere freddchen)

          Kommentar


          • #6
            Wenn man ihn "secret code" und dann direkt verriete, wofür er gut ist, wäre er ja auch nicht mehr "secret"...

            War wahrscheinlich als Gag für diejenigen gedacht, die tatsächlich am Erstveröffentlichungstag im Laden fündig geworden sind...

            Kommentar


            • #7
              denke ich allerdings auch, aber naja, es warn nur 3 Euro...wenns jetzt 10 oder 20 gewesen wären, wär das wohl eher n grund gewesen sich zu ärgern...

              Kommentar

              Lädt...
              X