Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten weiblichen Charaktere [Umfrage]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten weiblichen Charaktere [Umfrage]

    Hallo liebe twenty four Fans

    ich wollte mal fragen welche weibliche Person ihr am besten in 24 findet zur Auswahl stehen:
    • Kim Bauer
    • Teri Bauer
    • Nina Myers
    • Sherry Palmer
    • Michelle Dessler
    • Kate Warner
    • Audrey Raines
    • Mandy

    Ich hab jetzt nicht alle weiblichen Personen aufgeschrieben. Also bei Ergänzungen bitte ins Forum schreiben.

    Also ich persönlich finde Kim Bauer am besten.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    47
    Kim Bauer
    34.04%
    16
    Teri Bauer
    0.00%
    0
    Nina Myers
    23.40%
    11
    Sherry Palmer
    0.00%
    0
    Michelle Dessler
    27.66%
    13
    Kate Warner
    4.26%
    2
    Audrey Raines
    6.38%
    3
    Mandy
    0.00%
    0
    andere ...
    4.26%
    2
    Zuletzt geändert von CTU Agent; 30.08.2006, 17:23.
    I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

  • #2
    Also für mich ganz eindeutig Sarah Wynter (Kate Warner)



    Elisha Cuthbert (Kim Bauer) ist zwar auch ein lecker Häschen, aber Sarah ist mir lieber!

    Wie wärs mit ner Abstimmmöglichkeit?
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Ich bin neu hier auf dieser website und habe leider noch nicht herausgefunden wie man so was aufstellt. Vielleicht kann mir da jemand helfen
      I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CTU Agent Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann mir da jemand helfen
        Am besten ist es wenn du einfach einen der zuständigen Mods per PN anschreibst und ihn bittest eine Umfrage zu eröffnen.

        Und nimm noch Mandy in die Liste mit auf, - ohne sie macht so eine Umfrage imo gar keinen Sinn.

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Tipp mit der Umfrage. Werd ich machen.

          Zitat von John Sheridan:Und nimm noch Mandy in die Liste mit auf
          Werd ich auf jeden Fall machen.
          I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

          Kommentar


          • #6
            Ich finde Nina Myers richtig gut denn sie hat eine super Rolle!
            Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              So jetzt haben wir auch eine Umfrage zu diesem Thema. An dieser Stelle will ich noch mal unserem Moderator cmE für die bereitstellung dieser Umfrage danken.
              I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

              Kommentar


              • #8
                Michelle ist meine eindeutige Favoritin. Mag daran liegen, daß die Schauspielerin japanisches Blut in den Adern hat. Das gibt ihr ein dezent exotisches Aussehen.

                Hach... Michelle, warum nur?
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                • #9
                  also vom aussehen her find ich mit abstand kim bauer am besten...die kam aber in der 4. staffel leider kein einziges mal vor
                  aber ich könnte mir auch nicht 24 ohne chloe vorstellen (die üpbrigens noch in deiner liste fehlt :P). am anfang hat sie zwar ziemlich genervt aber mittlerweile hab ich sie richtig gern

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe aber gehört dass Kim Bauer in der 5.Staffel wieder kommt. Ich hoffe das ist wahr. Ich freu mich schon darauf.
                    I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab' mal für Kim abgestimmt obwohl Mandy auch ganz nett ist
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Nina Meyers find ich super....sie spielt ihr Rolle echt gut und bekommt deshalb meine Stimme.
                        The Storm and the eye...I´ts raining...
                        This is John Sheppard...Go ahead!

                        Kommentar


                        • #13
                          Definitiv Nina. Prägendster Eindruck, sozusagen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm kann mich auch schwer zwischen Kim und Mandy entscheiden...beide sehen super aus und sind auch je in 3 Staffeln dabeigewesen...hm...wie gesagt, entscheiden kann ich mich nicht^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Definitiv Chloe O'Brien... wieso fehlt die in der Auswahl? Jedenfalls gefällt mir ihre Art einfach. Hat schon für manchen Brüller gesorgt.
                              Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X