Die besten weiblichen Charaktere [Umfrage] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten weiblichen Charaktere [Umfrage]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sorry ich weiß nicht wie man die statistik erweitert
    I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

    Kommentar


      #17
      Zitat von CTU Agent Beitrag anzeigen
      sorry ich weiß nicht wie man die statistik erweitert

      das kann ja auch nur ein mod

      Kommentar


        #18
        Kim Bauer (Elisha Cuthbert) - am hübschesten
        Karen Hays, Chloe O'Brian - Intelligent, symphatisch
        Kate Warner und Mandy - auch lecker

        LG
        Links4you - watch Series online... everyday

        Kommentar


          #19
          Ganz klar Cloe O'Brian...

          Kommentar


            #20
            Vom Aussehen her ganz klar an erster Stelle Kim und dann Michelle. Vom Charakter allerdings erst Nina Mayers und dann Michelle. Nachdem aus der Fragestellung nicht genau hervorgeht was gefragt ist und Michelle bei beidem gut abschneidet gilt meine Stimme ihr.

            Kommentar


              #21
              also ich muss sagen die sind alle super schauspieler
              es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

              Kommentar


                #22
                Ich finde Michelle/Reiko Aylesworth am besten...

                und sonst mag ich noch -> Lynn Kresge,Kim Bauer
                NINE INCH NAILS

                Kommentar


                  #23
                  Michelle ist ganz klar die beste
                  *schluchz* kann man sie nicht i-wie wieder leben lassen...?

                  Kommentar


                    #24
                    Eindeutig Nina Myers, die beste der besten.
                    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich finde Michelle am besten!!! keine Frage! Sie kriegt schließlich den bestaussehendsten mann der ganzen serie nämlich TONY!!!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Uuuh, da kann man drüber streiten, Michelle Almeida, wer der schönste Mann von 24 ist ... hihi ... aber ich diskutiere jetzt besser nüsch drüber, sonsch artet es in einer Geschmacksdiskussion aus.
                        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                        Kommentar


                          #27


                          Ich finde Audrey Raines am besten, aber da bin ich wohl momentan noch der Einzige.
                          Zuletzt geändert von Starwatcher; 04.02.2007, 21:19. Grund: Bildgröße geändert
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            #28
                            Nina Mayers ist einfach cool. Teri Bauer st mir einfach am arsch gegangen und sie hat mir ein gefallen getan. Ausserdem war Teri ja schwanger....und könnt ihr euch ein baby würde jack nur stören.....erlich.

                            Kommentar


                              #29
                              Was das Äußere anbetrifft:
                              - Michelle Dessler
                              - Kim Bauer
                              - Mandy

                              Vom dargestellten Charakter her:
                              - Michelle Dessler
                              - Chloe O´Brian

                              Somit gewinnt Michelle

                              Kommentar


                                #30
                                Bin auch der Meinung das Chloe O'Brien noch in die Auswahl gehört. Die macht einen Super Job und kriegt meist eins auf's Dach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X