Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 bei den Emmys 2006

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 bei den Emmys 2006

    Gestern Nacht wurden in NY die Emmys verliehen und 24 war gut dabei!


    Jon Cassar bekam den Emmy in der Kategorie "Outstanding Directing for a Drama Series" (Regie für eine Dramaserie)

    Die Serie 24 wurde in der Kategoire "Outstanding Drama Series" (Dramaserie) mit einem Emmy bedacht

    Kiefer Sutherland als Jack Bauer in der Kategorie "Outstanding Lead Actor in a Drama Series" (Hauptdarsteller in der Dramaserie) bekam endlich auch hochverdient seinen Emmy! Wurde auch langsam Zeit liebe Academy!!!

    Nominert waren ausserdem noch
    Gregory Itzin als Charles Logan in der Kategorie "Outstanding Supporting Actor in a Drama Series" (Nebendarsteller in einer Dramaserie)
    und Jean Smart als Martha Logan in der Kategorie "Outstanding Supporting Actress in a Drama Series" (Nebendarstellerin in einer Dramaserie)


    Gefreut hat mich ausserdem der Emmy für Tony Shalhoub als Adrian Monk in Monk und der für The Simpsons für die Episode The Seemingly Never-Ending Story wobei ich sagen muss dass man bei der Übertragung nichts von dem Emmy für die Simpsons gesehen hat! Oder hab ich den verpasst?
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Die Simpsons fallen ja auch unter die Creative Emmys und die waren schon eine Woche vorher
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar

    Lädt...
    X