Jack Bauers Handy? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack Bauers Handy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jack Bauers Handy?

    hi

    wollt mal fragen ob jemand weiss welches handy das ist das Jack in staffel 4 und/oder 5 benutzt, ist son schwarzes.

    mfg

    #2
    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das war das motorola razer v irgent was das ding kostet aber 583 euro ohne vertrag ^^
    es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

    Kommentar


      #3
      hi

      weiss jemand nun welches handy jack in season 5 benutzt? in der 1 folge sieht man es ganz gut, wo Chloe ihn anruft und er nach draußen geht.

      wäre cool wenn das jemand identifizieren kann^^

      Kommentar

      Lädt...
      X