24 Videos by Jack__Bauer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Videos by Jack__Bauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 Videos by Jack__Bauer

    Hallo zusammen, ich bin der neue hier: Ich habe es mal mit einem Video versucht Und hoffe ihr könntet es euch einmal ansehen und Loben oder Kritisieren. Achtung! Es ist mein erstes Video, seid also bitte nicht zu hart

    So hier die Links http://www.youtube.com/watch?v=em66C6fLVw4 ( Youtube)


    Und bitte schreibt doch eure Meinung auf Youtube

    LG

    Jack__Bauer
    Zuletzt geändert von Jack __Bauer; 10.09.2006, 21:26.
    Links4you - watch Series online... everyday

    #2
    Hm, beim oberen Link komm ich auf der Wikipedia Hauptseite raus und der untere geht net!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      diser linkt bzw diser kurtz film treipt mir den schauer übern rücken so geil ist der ))
      es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

      Kommentar


        #4
        So... hallo zusammen ich habe wieder einmal ein paar Videos gemacht:
        http://www.youtube.com/watch?v=fULGnlCF6hQ[24 - Season 5 Trailer (ohne Spoiler)]
        http://www.youtube.com/watch?v=6_h884StVN024 Videoclip zur Season 5 (Spoiler zu Episoden 4x24, 5x01 und 5x02)
        http://www.youtube.com/watch?v=tHS2ykIzTqIUnd noch den Trailer zur Staffel 6 mit deutschen Untetiteln. Spoiler ab 5x01

        LG
        Links4you - watch Series online... everyday

        Kommentar

        Lädt...
        X