Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1. Logikfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staffel 1. Logikfrage

    Hallo,
    ich habe Gestern Staffel 1 nachgeholt (bzw. es beendet) da ich damals erst mit Staffel2 angefangen habe.

    Nun habe ich eine sehr wichtige Logikfrage:

    Wenn Nina der Maulwurf war, WARUM sollte Jack sie dann erschießen?!

    Wäre gut wenn mir da einer eine akzeptable ANtwort drauf geben kann.

    Ansonsten war Staffel 1 von den 4 die ich bisher gesehen habe mit Abstand die schlechteste, auch ohne dieses Loikproblem

  • #2
    Naja ich denke mal, dass Gaines einfach keine Ahnung davon hatte, dass Nina ebenfalls ein Maulwurf bei der CTU war. Sie hat ja eigentlich nur an die Drasons Informationen weitergegeben und die haben das dann an Gaines weitergeleitet wenns nötig war. Gaines hatte auch seinen eigenen Maulwurf in Form von Jamie, die Nina dann ausgeschaltet hat, weil die wohl wusste, dass Nina mit drin steckt...(auch wenn Gaines gewusst hätte, dass Nina für die Drasons arbeitet hätte er sie vielleicht töten lassen, weil er ihr vielleicht nicht getraut hat, oder Jamie hat ihm einfach nichts von Nina gesagt oder aber Jamie selbst wusste nichts von Ninas Maulwurfdasein...) Da gibts also sehr sehr viele Möglichkeiten...

    Kommentar


    • #3
      Hmm naja.. das ist etwas schwach :s

      Aber ok.. das schiebe ich mal auf Staffel 1 eben

      Kommentar


      • #4
        Hi, wenn man das Buch "Ermittlungssache CTU" - dass sich mit der S1 und der Mission mit Drazen ( keine Ahnung, wie die heisst) befasst - gelesen hat, so wird offensichtlich, dass die Drazens ( die ja einen Alternativplan hatten ) beide als Maulwürfe indirekt (also Jamey über Gaines) angeworben haben. Gaines wusste das nicht und wollte so Nina loswerden.
        Hoffe habe dir geholfen
        Links4you - watch Series online... everyday

        Kommentar


        • #5
          Hah, dann lag ich ja mit einer meiner Vermutung garnichtmal daneben

          Nungut, somit dürfte sich der Thread erledigt haben...

          Kommentar


          • #6
            Jup, dankö.

            Kommentar

            Lädt...
            X