Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Staffel auf RTL2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Staffel auf RTL2

    Eine gute und eine schlechte Nachricht für die deutschen 24-Fans.
    Die gute: Ab 3. Januar 2007 sendet RTL2 die komplette 5. Staffel der Serie mittwochs um 21.15 Uhr aus!
    Die schlechte: Das Ganze in Dreierfolgen...

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17494

  • #2
    Boar... 21:15 und dann noch 3er-Episoden? Scheinbar weiß RTL2 nicht das es Menschen gibt die nun mal nicht so lange aufbleiben können da sie am nächsten Morgen wieder zeitig rausmüssen, wegen Arbeit, Schule etc. Finde das wirklich dumm... Naja, ich komme zum Glück an ATV-Aufnahmen ran, der Sender strahlt die 5. Staffel ja schon eher aus als RTL2...

    Aber das zeigt mal wieder das RTL2 kein Gespür für gute Sendepolitik hat, das war schon immer so und scheinbar wird RTL2 immer so eine Niete bleiben, sorry aber wie kann RTL2 eine der erfolgreichsten Serien zu so einer Uhrzeit und dann vor allem in 3er Folgen ausstrahlen?

    Ich bin ja mal auf die Quoten gespannt... :-/

    Kommentar


    • #3
      Kein Wunder werden die Quoten tief sein... Halb Deuschland sieht's ja auf FOX, oder SF2 resp. ATV (wo empfangbar).
      Ausserdem ist 24 ja die einzig "richtige", erfolgreiche Serie, die auf RTL2 läuft.
      Ich werde evt. die deutschen Folgen, die auf SF2 geloffen sind ins Netz stellen, falls Interesse da ist.


      LG
      Links4you - watch Series online... everyday

      Kommentar


      • #4
        Wie gut, gibts das SF2. Am Montag, 27. November gehts ab 22:45 in wöchentlichen Doppelfolgen weiter. Ohne "wenn", "aber" und "ich will"
        Auch keine drei fünfminütigen Werbeblöcke voller Klingeltonwerbung pro Episode. Ich wiedehols halt gerne immer wieder. Und wenns Euch zu spät ist, dann gibts den Videorecorder und früh aufstehen.

        ... 08.00.18.53...

        -swoosh
        -swoosh
        -swoosh...
        Zuletzt geändert von Blackpain; 20.11.2006, 01:18.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jack __Bauer Beitrag anzeigen
          Kein Wunder werden die Quoten tief sein... Halb Deuschland sieht's ja auf FOX, oder SF2 resp. ATV (wo empfangbar).
          Ausserdem ist 24 ja die einzig "richtige", erfolgreiche Serie, die auf RTL2 läuft.
          Ich werde evt. die deutschen Folgen, die auf SF2 geloffen sind ins Netz stellen, falls Interesse da ist.


          LG
          loll... also 24 ist in D dank verfehlter Senderpolitik überhaupt nicht erfolgreich, wennschon dann ist die einzig erfolgreiche Serie von Rtl2 Stargate

          achjaich guck mir 24 auch auf ATV an
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            Erste Episode der 5. Staffel am 26.11.2006 um 21:10 auf ATV, nach der letzten 'LOST'-Episode. Danach immer sonntags in Doppelfolgen.

            "Zuerst auf ATV" - der Slogan passt
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Tja... da ist's halt gut, wenn man schon die Englische Box hat...
              dann muss man sich das nicht bis morgens um eins antun...

              Allen viel Spass...
              Links4you - watch Series online... everyday

              Kommentar


              • #8
                habs auch gerade gelesen: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=1398

                RTL2 spinnt ja total


                Leider gibts auch Leute die kein ATV und SF2 empfangen

                Kommentar


                • #9
                  wieso spinnen sie?

                  mit Mwerbung suckt 24 doch sowieso

                  nehmt euch halt die 3 FOlgen auf und guckt sie auch dann am nächsten Tag an
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh man, das ist ja mal voll scheiße!!!!! Hoffentlich ändert RTL2 das noch oder war das nicht auch so ähnlich bei der 4. Staffel???? Da haben die doch nachher twenty four auch auf frietag (oder samstag?) verlegt. hoffentlich machen die das dann auch so. ich bin nämlich erst 15 und kann dann immer nur bis 23.00 uhr schauen! so ne kacke! aber dafür gibt's ja meine grandmother. lol. aber ich habe es schon bei der letzten staffel gehasst, wenn ich es mal nicht an dem abend gucken konnte, denn dann ist es ja gar nicht so spannend- ich kann 24 nur im dunkel gucken- finde dann kommt alles nochmal besser rüber. aber ich war grad voll frustriert, als ich das gelesen hab.

                    Also hier mal an RTL2:
                    Fals Ihr hier mal nach Kommentaren guckt, will ich Euch mal sagen, dass die Quote mind. um die Hälfte singt, denn fast alle Teenys schauen das... Überlegt Euch gut, ob Ihr das nicht noch ändern wollt.
                    Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo.

                      Kann mir jemand die Background Musik zum Trailer der 5. Staffel von 24 von RTL2 sagen?
                      Ich kann das nicht lesen, was da steht, da unsere Glotze alt ist.
                      Kann mir jemand Band und Titel des Songs sagen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Was mich ein bisschen beschäftigt ist - wie konnte Walt Cummings von der Verbindung von Jack zu dem Jungen, Derek, wissen. Der Präsident hatte doch nur die Info bekommen, dass Jack Bauer im Gebäude ist, nicht aber dass ein Bekannter von ihm unter den Geiseln ist, oder hab ich da was nicht mitbekommen!?

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigentlich gehrt mein Fernsehabend ab sofort RTL 2 , weil zuerst Stargate und dann 24 kommt. Schade nur , dass ich ausgerechnet am Mittwoch sehr viele Stunden habe und deswegen nicht alle Folgen sehen kann und sie deswegen auf Video (!!!!) aufnehmen muss...trotz dem schlechten Sendeplatz finde ich gut , dass die neuen 24 Folgen überhaupt im Free-TV ausgestarhlt werden.
                          "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ohne jetzt was zu verraten, hätte ich die 5te Staffel nicht eh schon gesehen würde ich spätestens jetzt nicht mehr RTL2 schaun!

                            Die Vollidioten spoilern echt das größte ereignis der ersten Folge, wenn nicht sogar die größte Überraschung der Season kurz bevor die Folge anfängt in der Vorschau!

                            Solche Deppen!

                            Man sollte ihnen die Serie entziehen!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                            • #15
                              @MasterAyS:

                              Dafür gibts nen Thread im Episodenfoum! Erstens passt das Thema hier nämlich nicht rein, und zweitens gibts vielleicht noch Leute, die die Folgen gestern noch nicht gesehen haben!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X