Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Prequel zur Season 6 [Spoiler S5]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 Prequel zur Season 6 [Spoiler S5]

    Hallo zusammen. Morgen erscheinen in Amerika die Boxen der Staffel 5. Doch ich bin schon an das offizielle Prequel herangekommen und habe es auf YouTube geladen. Sobald es online ist stelle ich den Link hier rein.Rapi.dshare folgt noch.


    LG
    Links4you - watch Series online... everyday

  • #2
    Hatte inzwischen auch schon die Möglichkeit das Prequel anzuschauen. Es ist zwar ganz nett, aber irgendwie nichtsagend.
    Dass es Jack bei den Chinesen nicht sonderlich gut ergeht, war ja abzusehen und ich hab den Eindruck (ausgehend von den Trailern für die nächste Staffel), dass das Prequel für die neuen Folgen eigentlich ziehmlich irrelevant ist.

    Spoiler
    Und dass die Befreiung nur eine Scharade ist, war mir irgendwie recht schnell klar

    Natürlich durfte auch die obligatorische Autoverfolgung nicht fehlen, um den Toyota angemessen in Szene zu setzen. Ähnlich wie das Prequel zur fünften, fand ich das nur mäßig spannend. IMHO war das einzig sinnvolle Prequel bisher das zur vierten Staffel, denn das war mehr "Brücke zwischen den Staffeln" als Autowerbung...
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

    Kommentar


    • #3
      Ja, das stimmt wirklich.
      Das Auto war.., silbern???
      Da hätten sie ja gleich Neongrün nehmen können mit der Aufschrift "Fluchwagen".
      Aber immerhin etwas Nachschub
      Links4you - watch Series online... everyday

      Kommentar


      • #4
        Ich fand das Prequel auch eher wenigsagend. Mal wieder ne Folterung (diesmal halt Jack), mal wieder ne Autoverfolgungsjagt (sah man schon beim Staffel-5-Prequel). Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Das einzig wirklich gute Prequel mit Handlungsrelevanz war bisher zwischen Staffel 3 und 4.

        Obwohl einen Zweck erfüllte es doch wieder. Es macht Lust auf mehr und steigert die Vorfreude auf Staffel 6. Der gebrochene Jack Bauer im Prequel ist auf alle Fälle sehr interessant. Hoffentlich machen die Autoren nur diesmal mehr daraus als aus seiner Drogensucht in Staffel 3 (die binnen nicht mal eines Viertel-Tages abgeschlossen war).

        Kommentar


        • #5
          Ich denke nicht, dass das so schnell abgehakt sein wird. Die Autoren haben ja gesagt:
          Jack ist nur noch eine Leere Hülle. Ein wenig wie in Season 3. Er wurde monatelang gefoltert, ist nicht mehr derselbe
          Von dem her denke ich nicht, dass das so schnell abgehakt sein wird.
          Links4you - watch Series online... everyday

          Kommentar


          • #6
            also ich hab das prequel jetzt auch gesehn, bin aber die ganze zeit am überlegen wer hong nochmal ist

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin mir nicht ganz sicher, wegen den namen und so... habe auch noch nicht die szenen gesehen, wo jack zu den chinesen kommt, aber kann es nicht sein , dass das alles wegen diesem konsul oder wer das war ist, weil dieser chinese (wenn das hong ist) hat sich doch in stafffel vier so darüber aufgeregt, dass die so nen typen da abgeknallt haben. *g* aber sicher bin ich mir nicht, ich kenne den namen nämlich nicht mehr.. *schäm*
              Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

              Kommentar


              • #8
                Das ist Cheng.
                Links4you - watch Series online... everyday

                Kommentar


                • #9
                  und wer zum teufel ist jetzt hong? xD
                  ich weiss dass der konsul ums leben gekommen ist ( auch noch von seinen eigenen leuten erschossen -.-) aber mir will einfach nicht mehr einfallen wer hong ist/war.
                  und ich weiss noch, dass ein ctu agent erkannt wurde, dieser schnell weggebracht werden sollte, aber dann von den chinesen abgefangen wurde. und der hat dann verraten, dass jack der verantwortliche für den "anschlag" war.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn ich den original werbetrailer und den werbetrailer den das 24 prequel eigentlich für das FORD Edge darstellt anschaue, dann ist der echte werbefilm wesentlich cooler. aber ok, ich frage mich wirklich was das ganze soll, der film war nichts sagend und spätestens als sie ihn zum auto bringen wird einem sofort klar; "what the hell is this?" manche filmchen hätte man sich wieder einmal sparen können.

                    mfg Sivic
                    "I wish, i was James Kirk"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand den eigentlich gar nicht so schlecht. Der wird zwar in der 6. Staffel gar nicht mehr thematisiert. Trotzdem nicht ganz uninteressant.
                      www.serienfans.tv

                      Kommentar


                      • #12
                        Am ende der 5. Staffel schnappen sich die Chinesen den armen Jack.
                        Logan wird überführt und verhaftet und das wars.

                        die 6. staffel beginnt 2 jahre später ca.
                        - In den 2 Jahren wurde Bauer durch die Chinesen permanent gefoltert.

                        Die Zusammenhänge sind wirklich schwer zu erkennen. einige neue leute.
                        aufeinmal ist Wayne Palmer Präsident der USA:
                        Er verhandelt die Freilassung Jacks von den chinesen, da ja leider der Konsul bei einem einsatz gekillt wurde.
                        Wayne will Jack gegen Informationen an moslemische Terroristen ausliefern, die permanent Anschläge durchführen.
                        Von denen soll Jack gefoltert und dann gekillt werden...
                        echt unlogisch ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi, wo find ich denn das videofile mit dem prequel?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von PeterKingsley Beitrag anzeigen
                            Am ende der 5. Staffel schnappen sich die Chinesen den armen Jack.
                            Logan wird überführt und verhaftet und das wars.

                            die 6. staffel beginnt 2 jahre später ca.
                            - In den 2 Jahren wurde Bauer durch die Chinesen permanent gefoltert.

                            Die Zusammenhänge sind wirklich schwer zu erkennen. einige neue leute.
                            aufeinmal ist Wayne Palmer Präsident der USA:
                            Er verhandelt die Freilassung Jacks von den chinesen, da ja leider der Konsul bei einem einsatz gekillt wurde.
                            Wayne will Jack gegen Informationen an moslemische Terroristen ausliefern, die permanent Anschläge durchführen.
                            Von denen soll Jack gefoltert und dann gekillt werden...
                            echt unlogisch ...
                            ist ja auch nur ne serie und einigen fällt das auch ne ma auf. sie finden halt nur die serei toll, ation halt.
                            naja jack soll ja auch in der nächsten oder glaube doch übernächsten sterben, weil die produzenten sagen so viel glück hat halt nimmand und wollen auch noch bissel realistisch bleiben. das finde ich eben auch. er schaffts immer und der rest der ctu stirb nach und nach. halt serie
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X