Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet Ihr davon, dass...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet Ihr davon, dass...

    ACHTUNG, WER NOCH NICHT WEISS, WAS IN DER 5. STAFFEL PASSIERT UND ES BIS JETZT GESCHAFFT HAT, NICHT EINMAL AUF WIKIPEDIA ZU GUCKEN, SOLLTE JETZT AUF KEINEN FALL WEITER LESEN.



    Hi, ich bin neu hier. Und wollte mich direkt mal einklinken... Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich davon, dass so viele Hauptcharaktere in der 5. Staffel sterben. meine vier Lieblinge waren: Tony Almeida, Michelle Dessler, Chloe O'Brian und natürlich Jack Bauer. Toll und jetz sterben in season five Tony und Michelle. Ist doch voll kacke- ich fand die beiden soooo cool und hab mich in season four so für die beiden gefreut, als sie am Ende endlich wieder zusammen gekommen sind...und jetzt? Toll, jetzt werden die beiden sterben. Wehe die Produzenten meinen in season seven soll Chloe sterben. Ich glaub, da würd ich voll abdrehen. (ich hab das cover von six schon gesehen und da ist Chloe noch mit drauf) Haha ich hab so ein geiles Video in YouTube gesehen. Das heißt: "Chloe loves Jack" Und da wird als Untertitel Chloe's Gedanken genommen- ich hab mich so kaputt gelacht. Denn ich fänd's voll cool, wenn die wirklich zusammen kommen. Aber besser nicht, denn alle Frauen, mit denen Jack was hatte mussten- auf gut Deutsch gesagt- den Löffel abgeben!!!!! 1. Terri Bauer, 2. Nina Myers (hatte zwar ne Macke und wurde von Jack persönlich erschossen, aber auch sie hat den Löffel abgegeben), 3. Kate Warner (von dder hört man ja auch nichts mehr) 4. Die Schwester (oder war's seine freundin? Ne, oder?) und 5. Folgt bestimmt bald Audrey, denn in season six steht sie nur unter special guest... lol habsch alles aus wikipedia.

    und nochmals: hi an alle!!!!
    Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

  • #2
    Ich finde es auch hart, dass Tony, Michelle und Palmer gehen mussten. Die drei gehörten einfach zur Serie (vor allem Tony und Palmer, welche doch seit Staffel 1 extrem wichtige Charaktere waren).

    Bin schon neugierig wie sich Staffel 5 weiterentwickelt (bin erst bei Folge 6 - das mit Tony weiß ich leider aus Internetspoilern). Im Moment scheint die Staffel weitaus besser als die vierte zu sein.

    Trotzdem dürfte 24 ohne Palmer, Tony und Michelle etwas fehlen. Irgendwie gehören sie ähnlich dazu wie Mulder und Scully bei Akte X: Jack im Außendienst, Tony und Michelle stehen ihm in der CTU bei und Palmer ist der Auftraggeber bzw. sorgt für politische Rückendeckung.

    Kommentar


    • #3
      Ja finde ich auch... Aber ich kann mir vorstellen, dass die 5. Staffel vieeeeeeel besser wird, als die vierte! Denn ich finde, dass die vierte Staffel die langweiligste Staffel war. Ich fand nur die letzten 10 Stunden interessant...


      @ Mrs. Hayes:
      Ey ich hab doch extra gesagt: NICHT WEITER LESEN tja bist du jetzt aber selber schuld (außer du tust nur so) ich hab ja gesagt, nicht weiterlesen, wenn man nicht weiß was in season five passiert.
      Zuletzt geändert von Pia; 15.12.2006, 17:03.
      Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

      Kommentar


      • #4
        Oh Gott, die gehen drauf?! Bin jetzt extrem geschockt! Das ist ja scheiße! Boah, das muß ich erstmal verdauen...

        Kommentar


        • #5
          ja das find ich auch shit. tony und david palmer waren neben jack und chloe meine lieblingscharaktere
          der tod von edgar hat mich auch total mitgenommen
          aaron sollte ja eigentlich auch schon in season 5 sterben, aber die haben noch in letzter sekunde das drehbuch geändert
          ich finds sowieso voll scheisse, dass im laufe der zeit so viele hauptcharaktere sterben! mit denen ist die staffel doch groß geworden und jetzt danken sie plötzlich ab ....
          hoffentlich überleben chloe, aaron und andere neue gute hauptcharaktere season 6 =)

          Kommentar


          • #6
            New 24Fan da gebe ich dir total recht, vor allem muss man sich ja mal in den Charakter von Jack reinversetzen, denn hallo? wenn ALLE deine freunde sterben, macht man natürlich auch weiter als wär's nix...ja is klar. wehe chloe stirbt, die ist soooooo cool. das ist neben michelle die beste weibliche schauspielerin in 24.... bye
            Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pia Beitrag anzeigen
              New 24Fan da gebe ich dir total recht, vor allem muss man sich ja mal in den Charakter von Jack reinversetzen, denn hallo? wenn ALLE deine freunde sterben, macht man natürlich auch weiter als wär's nix...ja is klar.
              Das ist aber eigentlich schon so ne typische Jack Bauer-Situation. Um ihn herum sterben alle Freunde weg und alles was er machen kann, ist weitermachen, um die Schuldigen zu stellen und Schlimmeres zu verhindern. Da finde ich eigentlich das Ende der dritten Staffel sehr passend. Den ganzen Tag gibt Jack Vollgas und als am Ende alles vorbei ist, bricht er erstmal in Tränen aus. War irgendwo schon sehr passend.

              Sicher - es ist immer schade, wenn ein geliebter Charakter ins Gras beißen muss. Andererseits ist das aber gerade ein Faktor, der 24 so spannend und mitreißend macht. Im Endeffekt ist niemand sicher und es kann jederzeit jeden treffen. Diese Unsicherheit kennt man nur von wenigen Serien und ohne sie würde der Serie IMHO was fehlen
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


              • #8
                ja wahrscheinlich hast du recht. wenn alle dauernt überleben würden, wäre es ganz schön unrealistisch, aber ich find's ein bissel extrem dass auf einmal alle in season five sterben... hoffentlich stirbt chloe nicht in season six- wär ja mal voll kacke. ich bin nämlich voll der fan von ihr, die ist irgendwie strange aber ich find sie cool, vor allem deswegen, weil jack ohne sie wahrscheinlich nicht so viel schaffen würde... einer der meist gesagten sätze von jack ist bestimmt: chloe, please!
                Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

                Kommentar


                • #9
                  ich find das voll schade, vor allem michelle und tony sind mir ans herz gewachsen, außerdem fand ich das tony und jack sich total gut ergänzt haben... ich guck mir die 5 staffel natürlich weiterhin an, aber die nachfolgenden staffeln wahrscheinlich nicht mehr...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mina92 Beitrag anzeigen
                    ich find das voll schade, vor allem michelle und tony sind mir ans herz gewachsen, außerdem fand ich das tony und jack sich total gut ergänzt haben... ich guck mir die 5 staffel natürlich weiterhin an, aber die nachfolgenden staffeln wahrscheinlich nicht mehr...
                    Geht mir fast genauso... aber was bei mir anders ist, ist dass ich auf jeden fall 24 weiter gucken werde. ich hoffe schon seit season drei dass chloe und jack endlich zusammen kommt und er die dumme audrey sitzen lässt. aber ich glaube da kann ich noch lange warten... hiihi ich habe bilder bearbeitet und jetzt siehts so aus als wenn jack chloe küsst. *g* http://360.yahoo.com/chloeobrian_ctu

                    Fals ihr sie sehen wollt. aber nicht nur das hält mich bei 24... ich will aaron weiter sehen, ich bin so froh dass er doch noch die 5. satffel überlebt hat und hoffe, dass er nicht in season six stribt. das wär ja voll dumm. und ich will sehen wie das mit martha alles laufen wird. wer darüber schon infos hat- bitte per mail melden. THX
                    Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fands n bißchen heavy das innerhalb der ersten viertel Stunde Palmer und Michelle sterben. OK, passte ja von der Logik, aber trotzdem krass.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass Nina Myers in Staffel 3 gestorben ist, war das dümmste, was sie machen konnten, sie war die beste Gegnerin, die es je gab in "Vierundzwanzig". Michelle bedeutet mir nicht so viel, dass sie stirbt, kann ich verkraften. Ich habe aber Mühe mit Tony und David ... die beiden gehören nun ja wirklich zum echten Kern der Serie, sehr schade. Staffel 6 müsste eine Zeitreise sein, damit alle alten Leute nochmals vorkommen.
                        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
                          Ich fands n bißchen heavy das innerhalb der ersten viertel Stunde Palmer und Michelle sterben. OK, passte ja von der Logik, aber trotzdem krass.
                          Auf dem bauen die Writer von 24 auf

                          Für alle "24-auf-Englisch-schauer-die-das-auch-bei-S6-tun-wollen"
                          6x01 ist im Netz aufgetaucht - man vermutet, dass es sich um DVD Rip's handelt.
                          Mehr sag' ich besser nicht.
                          Als Tipp: wartet auch auf die 2 Night - 4hour Premiere
                          Ist schon was anderes
                          Links4you - watch Series online... everyday

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Eris Beitrag anzeigen
                            Dass Nina Myers in Staffel 3 gestorben ist, war das dümmste, was sie machen konnten, sie war die beste Gegnerin, die es je gab in "Vierundzwanzig"------------Staffel 6 müsste eine Zeitreise sein, damit alle alten Leute nochmals vorkommen.

                            Ja dass sie Nina Myers aus 24 genommen haben ist echt doof gewesen. Vor allem habe ich sie voll gemocht weil mich Teri voll genervt hat. *g* da bin ich bestimmt einer der weingen die Nina nachgetrauert hat. LOL und was ich gerade sehe "Vierunzwanzig" ich kenne das nur unter Twenty Four. Auch bei RTL2 können die sich nie entscheiden am anfang heißt es immer: blablabla (der Sponsor) wünscht viel spaß bei vierundzwanzig und wenn werbung anfängt und ´man da ne sms hinschicken kann heißt es: na haben sie gut aufgepasst bei twenty four.. also ich sage nur twenty four, sagt ihr vierundzwanzig???


                            und zu dem was du für season 6 vorhast. hahah das wär so geil ey... aber andererseits will ich das nicht, denn ich will jetzt sehen was bei martha und aaron passiert... oder was ist da genau passiert? ich mache gleich glaubsch ein neues thread... vielleicht kann mir ja jemand helfen. und ich will vor allem sehen was zwischen chloe und jack passieren wird. uhhhhh (hihi)
                            Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pia Beitrag anzeigen
                              . und ich will vor allem sehen was zwischen chloe und jack passieren wird. uhhhhh (hihi)

                              wäääh was findet ihr alle an ihr?
                              Die is doch total "eklig"...ihr Blick...als hätte sie Verstopfung und kA der Charakter...sie is so verklemmt und kA..also ich mag sie net,auch wenn sie Jack hilft und immer bei ihm is -> die Alte muss weg, egal wie -_-


                              ich finde auch die neue Freundin von Jack net so toll,die passt gar net zu ihm,genau wie alle anderen,Audrey,Kate und Teri -.-

                              am besten der bleibt Single ^^ dann muss er nicht den dummen Sohn der Freundin retten
                              NINE INCH NAILS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X