Was haltet Ihr davon, dass... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet Ihr davon, dass...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mag Chloe auch nicht. Die Frau ist ja wohl sowas von nervtötend! Und immer ihr blödes Eingemische in Sachen die sie nix angehen.

    Kommentar


      #17
      Und wieder musste einer aus der allseits unbeliebten Stammcrew ins Gras beißen.

      Vorsicht Spoiler!

      Für die Leute die kombinieren können:

      Der nächste auf der Totenliste ist die amerikanische Version von Kommissar Berghammer.


      Für Leute die es übersetzt haben wollen:

      SPOILER Edgar wurde während eines Giftgasanschlags auf das CTU Hauptquartier getötet.

      mfg Sivic
      "I wish, i was James Kirk"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jack __Bauer Beitrag anzeigen
        Auf dem bauen die Writer von 24 auf

        Für alle "24-auf-Englisch-schauer-die-das-auch-bei-S6-tun-wollen"
        6x01 ist im Netz aufgetaucht - man vermutet, dass es sich um DVD Rip's handelt.
        Mehr sag' ich besser nicht.
        Als Tipp: wartet auch auf die 2 Night - 4hour Premiere
        Ist schon was anderes
        sry, ich musste einfach deine warnung in wind schlagen jack und sehe mir die folge gerade auf youtube an, nach minute 2:41 kam schon der erste lacher, es ist doch genial wie klein die welt ist und wer nun im großen stuhl des oval office sitzt.


        mfg Sivic
        "I wish, i was James Kirk"

        Kommentar


          #19
          Ja, aber....

          SPOILERbei ihm finde ich es nicht so schlimm, denn er war ja erst seit einer staffel dabei. tony, michelle und david haber mich mehr geschockt, immerhin waren david und tony seit anfang an dabei und ich kann mir gar nicht vortellen, was jack ohne tony machen will, immerhin hat er ihm immer geholfen- fast immer. *g* soll jetzt etwa curtis seinen platz ein nehmen?! das fänd ich voll arm
          Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

          Kommentar


            #20
            @sivic: was muss ich denn bei youtube eingeben, damit ich da ganze folgen sehen kann? ich komme immer "nur" auf fan videos... also die sind dann immer nur so 5 min lang
            Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

            Kommentar


              #21
              Wenn Du das Risiko eingehen willst Pia dann auf eigene Gefahr.

              24 Season 6 Premiere Episode 1 (part A)


              mfg Sivic
              "I wish, i was James Kirk"

              Kommentar

              Lädt...
              X