24 season 5 auf DEUTSCH - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 season 5 auf DEUTSCH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 season 5 auf DEUTSCH

    Hi, ich habe schon gesehen, dass hier ja ein Thread besteht, wo ihr drüber diskutiert habt, dass RTL2 kostenpflichtig wird und so... Habe mir auch diesen Player da runter geladen. Ich kann ja englisch, aber kennt jemand noch nen Link wo man sich Programm runterladen kann, was dann auf deutsch ist? und wenn's geht legal bitte. thx
    Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

    #2
    Ich weiß jetzt nich genau, wann die Verschlüsselung in Kraft tritt, aber wenn du Glück hast, kannst du dir Season 5 ab 3. Januar noch in Deutsch auf RTL2 selbst ansehen

    Kommentar


      #3
      Ja LOl das weiß ich auch, kommt doch schon die ganze Zeit im TV aber ich würde gerne wissen, ob es ein programm für den PC gibt, wo ich 24 z.b. an nem sonntag oder so gucken kann- auf deutsch, denn diesen player, wo fox drauf ist habe ich schon
      Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

      Kommentar


        #4
        also wenn du Rtl2 nicht grad über DIGISAT empfängst wirst du auch weiterhin diesen Dreckssender gucken können ohne dafür auch nocht extra blechen zu müssen
        Homepage

        Kommentar


          #5
          Momentan läuft 24 auf dt. in Schweiz. Vielleicht empfängt den ja jemand von euch bei Schüssel?
          www.serienfans.tv

          Kommentar


            #6
            Ja, ich! Wohne aber auch in der Schweiz .
            Wen ihr ein bisschen Englisch versteht, dann schaut's doch auf Englisch - macht sowieso mehr Spass.

            @Pia: Auf deutsch wirst du wohl legal höchstens an die DVD's kommen. Und illegal gibt es, soweit ich weiss, auch nichts.
            Links4you - watch Series online... everyday

            Kommentar


              #7
              Hi! Wie weit ist die 5. Staffel in der Schweiz und zeigen Doppelfolgen oder nur immer eine?
              www.serienfans.tv

              Kommentar


                #8
                Probleme gelöst habe ne coole seite gefunden, kann dort schon die 5. satffel gucken, auf englisch. aber ich versteh eh perfekt englisch...
                Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TV-Board.com Beitrag anzeigen
                  Hi! Wie weit ist die 5. Staffel in der Schweiz und zeigen Doppelfolgen oder nur immer eine?
                  Was ich weiss, ist dass immer Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Aber wo genau das SF jetzt ist weiss ich nicht, da ich es nicht schaue (Habe es schon auf Englisch gesehen)
                  Wahrscheinlich so um 5x09 oder 5x10 Schau doch mal auf der offiziellen Seite des SF
                  dort findest du bestimmt die Antwort
                  Links4you - watch Series online... everyday

                  Kommentar


                    #10
                    Stand letzten Montag; zweite Folge war 14 - 15 Uhr.

                    Und kann es denn die Möglichkeit sein? Da wackelt der Weihnachtsbaum: SF2 bringt an Montag, den 25sten schon die zwei nächsten Episoden.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ja echt cool. Ich meine auf RTL II geht es am 3.1. oder so. Bin schon sehr gespannt...
                      www.serienfans.tv

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X