Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audrey & Jack (Achtung Spoiler S5)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audrey & Jack (Achtung Spoiler S5)

    Audrey wird ja am Ende der 5. Staffel angeschossen. So gähn ich glaub sie überlebt es aber. Soooo... jetzt die Frage: Hofft ihr das Audrey stirbt? Mögt ihr sie, wenn ja warum und wenn nein auch warum. Denn ich glaube Kim Raver hat zwar nen großen Fankreis aber bestimmt auch genau so einen großen "anti-audrey-kreis"... also was halten ihr von ihr?

    meine meinung:

    ahhhhhhhhh........ ganz schnell und schmerzlos: warum sterben alle guten schauspieler und audrey bleibt? das ist nicht fair. die ist sowas von hohl die olle. *g* sorry an die fans von ihr, aber alle die ich kenne (auch alle 24-watcher) hassen sie auch. Deshalb: Hallo? wer mag die bitte außer Jack Bauer? *lol* Wehe die mogelt sich auch wieder durch seson six durch... und dafür muss dann Chloe oder so sterben. Das wär echt kacke.

    Sagt mir mal: Was haltet ihr von Audrey, jetzt nicht vom Aussehen her, denn schlecht sieht sie ja nicht gerade aus... das muss ich ja dann an dieser stelle auch mal zugeben- aber sie hat ne komische nase, or?
    Zuletzt geändert von Pia; 27.12.2006, 18:03.
    Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

  • #2
    Das Aussehen ist ok, aber die Nase ist komisch?

    Interessante Beurteilungskriterien hast du
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      boar, LOL das war doch gar nicht meine frage du depp *ggggg* das sollte nur heißen, dass ich hier nicht stehen haben will: ah die ist so geil oder boar sieht die scheiße aus. NEIN ich willnur eure meinung zum charakter hören. *g*
      Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

      Kommentar


      • #4
        Ich bin nicht wirklich ein Audrey-Fan. Da waren mir Nina, Terry und Kate Warner weitaus lieber. WIrklich schade, dass man nichts mehr von Kate hörte. Ich mochte sie bei Staffel 2.

        Auf Audrey könne ich ruhig verzichten, wenn sie in Staffel 6 stirbt.

        Kommentar


        • #5
          @ HanSolo, ja genau... wo ist bitte Kate? Das wär ne gute Freundin für Jack, die hat nie rumgeheult und als er ihre schwester gequält hat, stand sie nur da und hat nix gemacht. die war sooo "krass" die hätte echt gut zu jack gepasst- schade dass sie die beziehung nicht so gezeigt haben. *g* boar aber guck mal dagegen audrey- ich bitte dich. die heult doch sofort bei jeder pisse rum . lol sorry an alle audrey fans aber es ist nunmal so
          Zuletzt geändert von Pia; 28.12.2006, 20:15.
          Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

          Kommentar


          • #6
            Audrey wird ja am Ende der 5. Staffel angeschossen. So gähn ich glaub sie überlebt es aber. Soooo... jetzt die Frage: Hofft ihr das Audrey stirbt?
            @Pia: Also, willst du wissen, ob sie in Season 5 stirbt, oder ob ich will, dass sie in S6 stirbt?
            Zu zweiterem: naja... die Chancen stehen ja gut, dass sie stirbt, da ja Czar gesagt, resp. geschrieben hat:
            Spoiler 6x01 - 6x04

            Spoiler
            Czar:
            There are no major recurring character deaths in the two hour opener. The following night’s episode will have a pretty big shocker in it regarding the fate of a character who has been in two previous seasons. This should take place near the end of hour four.


            Könnte ja auch jemand anders sein, aber ja ;-)
            Links4you - watch Series online... everyday

            Kommentar


            • #7
              das wär soooooo cool echt ey. jippie ich mach hier grad voll den tanz ey... *g* bin ich böse. hihi
              Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

              Kommentar


              • #8
                Also ich muss zugeben, dass ich Audrey insgesamt eigentlich recht sympathisch finde. Das Problem ist nur, dass die Autoren offensichtlich nicht immer was mit ihr anzufangen wissen. Von daher wäre es vielleicht praktischer, wenn ihre Rolle etwas zurückgeschraubt worden wäre, damit sie nicht in jeder Folge vorkommen muss. Aber allein wegen Jack hoffe ich mal, dass sie nicht stirbt. Das muss man dem Armen doch wirklich nicht antun...

                Über das Verschwinden von Kate Warner bin ich dagegen sehr glücklich. Ist zwar schon ein Weilchen her, seit ich die zweite Staffel gesehen hab, allerdings weiß ich noch zu gut, wie wenig ich diesen IMHO echt nervigen Charakter leiden konnte.
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                  Also ich muss zugeben, dass ich Audrey insgesamt eigentlich recht sympathisch finde. Das Problem ist nur, dass die Autoren offensichtlich nicht immer was mit ihr anzufangen wissen. Von daher wäre es vielleicht praktischer, wenn ihre Rolle etwas zurückgeschraubt worden wäre, damit sie nicht in jeder Folge vorkommen muss.
                  War nicht vorgesehen, sie in S6 eh erst ab Folge 9 (oder so) zu bringen, da sie ja in "The Nine", die ja jetzt abgesetzt wurde, eine Hauptrolle gespielt hat?

                  Und hier noch was kleines um die Rolle Audreys in S6

                  Spoiler
                  Kim Raver:
                  (November) She said that she will definitely start work on "24" soon but didn't divulge exactly when she'll start. When asked will Audrey know where Jack has been this whole time Raver responded with "She's searching.... She's been searching for him this entire time. I can't tell you whether she finds him or not."
                  Zuletzt geändert von Jack __Bauer; 29.12.2006, 15:15. Grund: Edit
                  Links4you - watch Series online... everyday

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jack __Bauer Beitrag anzeigen
                    War nicht vorgesehen, sie in S6 eh erst ab Folge 9 (oder so) zu bringen, da sie ja in "The Nine", die ja jetzt abgesetzt wurde, eine Hauptrolle gespielt hat?
                    Keine Ahnung ^_^
                    Bei 24 bin ich besonders Spoilerscheu, da hier Vorwissen richtig viel kaputt machen kann. Hatte nur mitbekommen, dass Kim Raver auch anderen Verpflichtungen nachgeht, was IMHO ihrer 24-Rolle aber nur zugute kommen könnte - vorausgesetzt, man setzt Audrey eben etwas sparsamer und dafür sinnvoller ein.
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                    "Life... you can't make this crap up."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein paar weitere diffuse Statements zu Audrey Raines:


                      Spoiler
                      The first few episodes will raise as many questions as they answer. Jack's first word after months of silence is " Audrey," but even by Episode 4, there's no sign of the DOD diva ( played by Kim Raver) " She's the true love of Jack's life and she'll be back, but not for a long while," promises Coto.


                      Quelle: TV Guide

                      Der zitierte Mr. Coto ist dem einen oder anderen ENT-Zuschauer ja vielleicht noch bekannt. ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X