Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plot Infos Season 6 [Spoiler S5 & 6]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plot Infos Season 6 [Spoiler S5 & 6]

    So... vielleicht kennt ihr ja Czar, der Mann, der immer mal wieder kleine Stückchen des grossen (Staffel 6) Kuchens abgibt.
    - - - - -
    In Season 6 wird es ja bekanntlich um riesige Terroranschläge, im Stil von 9/11 gehen. Die Staffel beginnt schon mitten im Terror. Zu den genaueren Umständen von Day 6 (erste vier Folgen) wurden nun auch erstmals etwas nähere Details bekannt:
    As in a previous season, a suitcase will be a major plot point for a substantial part of the season.

    There will be a prison break and Jack won’t have anything to do with it.

    Episode 4 ends with two very large plot twists, both of which I will leave unspoiled.
    Quelle (nur wenn man im Insider Board angemeldet ist)

    Ich finde tönt spannend, und kann den 15 Januar gar nicht mehr erwarten

    Was meint ihr dazu?


    Jack __Bauer
    Links4you - watch Series online... everyday

  • #2
    Soweit man den Trailern bisher entnehmen kann, wird die Staffel wohl wieder stark auf der US-Patriotismus-Schiene fahren. Besonders der "Pledge Allegiance"-Trailer trieft nur so vor Pathos, aber bei den anderen ist auch eine gesunde Portion Rupert Murdoch enthalten.

    Wie sich das auf die Quoten auswirkt, muss man wohl abwarten. Dass in den USA der "War On Terrorism" lang nicht mehr so viel Rückhalt hat wie noch vor ein paar Jahren, ist ja hinreichend bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X