Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Staffel am besten/schlechtesten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Staffel am besten/schlechtesten?

    Ich persönlich finde die dritte Staffel am besten und die erste am schlechtesten, was denkt ihr??

  • #2
    Mein Favorit ist auch season three... weil da der schwer#punkt auf tony und michelle liegt- aber danach kommt sofort season two- denn die stehen bei mir fast gleich.

    am langweiligsten find ich season one... einfach nur gähn gähn und nochmal gähn...
    Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

    Kommentar


    • #3
      Reicht dieser Thread nicht?`Da kann man sicherlich auch dazu schreiben, welche Staffel einem nicht gefallen hat. Muss man doch nicht gleich n neuen Thread aufmachen.

      Kommentar


      • #4
        Was soll das bitte sein, eine "schlechte" 24-Staffel?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
          Was soll das bitte sein, eine "schlechte" 24-Staffel?
          Staffel 4 ist bis auf ihren famosen Endspurt doch eher schwach und könnte man ruhig als "schlechte Staffel" (vor allem für 24-Verhältnisse) bezeichnen.

          Kommentar


          • #6
            Nunja, ich musste mir bei meinem persönlichen Seasonrating selbst eingestehen, dass die Qualität der Staffeln kontinuierlich abgenommen hat.
            Einen grossen Vorteil den ich der 4. Staffel jedoch zugute halte; sie eignet sich von allen am Besten als Neueinstieg, wenn man nicht bei 1 beginnen will. Gerade weil viele der Stammcharaktere zu Beginn (noch) nicht von der Partie sind - was schlussendlich auch zu ihrem niedrigen Rating beitragen dürfte.

            Kommentar

            Lädt...
            X