song vom trailer stafeel 5? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

song vom trailer stafeel 5?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    song vom trailer stafeel 5?

    http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=280

    der 1. trailer auf der seite^^ weiß einer von euch wie das lied oder der sänger heißt???


    24 is the best!!!!!!!!!

    #2
    Hey, cool ich hab grad was gefunden, das nennt sich boardsuche, da kann man ganz viele sachen mit finden. da kann man zum bespiel "24" und das Wort "Trailer" angeben und dann kommt man doch tatsählich mindestens zu einem Thread wo das wirklich drinsteht. WOW. Das muss ich gleich über dieses neue wundersame Etwas verbreiten, dass sich Internet nennt, vielleicht liest das ja auch irgendjemand und findet es auch cool.

    Jetzt mal im Ernst, der Thread, wo ich selbst genau die Antwort auf deine Frage vor vielleicht einem Tag gepostet hab, wie die Band und der Titel heißen ist gerade in diesem Moment der fünfte von oben, aus dem 24-Unterforum. Warum guckst du nicht erstmal in den vorhanden Threads oder benutzt einfach die verdammte SUCHFUNKTION. Ich versteh nicht, was das immer sein soll, is die Suchfunktion böse oder was? Ich hoffe mal, dass dir keiner mehr in diesem Thread antwortet, denn das ist echt mal sowas von überflüssig. Es steht wirklich alles da, man muss es nur finden können (Suchfunktion, ich kanns nicht oft genug sagen).

    Achja man schreibt es Staffel nicht stafeel

    Kommentar


      #3
      Der Song ist von der Band "My Chemical Romance" - Famous Last Words

      Kommentar


        #4
        thank you very much Blackpain!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
          Der Song ist von der Band "My Chemical Romance" - Famous Last Words
          jau :] das hätte ich euch auch sagen können hätte ich mich hier schon früher angemeldet ^^ ...

          Kommentar

          Lädt...
          X